Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BIPOLAR
Hauptthema:
Weis das jemand??

Ich hab schon bei Ebay und in diversen Ledershops nachgekuckt...hab aber nix gefunden.

Mit carbonleder meine ich das Kunstleder, das diesen Carbonlook hat. Das sieht man als bei Rennanzügen, Schaltknauf, Lenkrädern (Raid hatte das ne weile) usw

_____________________
Ich bin der, der sich über alles lustig macht!
nOgraCe
Leder im Carbonlook?!
Noch nie gehört :P

Interesse an Echt-Kohlefaserteilen?[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:nograce@gmx.net[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Schreib mir eine E-Mail

Mein Hubraumkrüppel!
BIPOLAR
dann haste wohl was verpasst.

_____________________
Ich bin der, der sich über alles lustig macht!
angry81
sorry, muss mich da nograce anschließen...hab gerade auch mal gegoogelt aber is nix bei raus gekommen...

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



->x-treme<-
nOgraCe
Zitat:


dann haste wohl was verpasst.

_____________________
Ich bin der, der sich über alles lustig macht!

(Zitat von: BIPOLAR)





...dann wird das wohl so sein, belehre mich eines besseren... O_o

"carbonleder" *insfäustchenlach*

Interesse an Echt-Kohlefaserteilen?[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:nograce@gmx.net[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Schreib mir eine E-Mail

Mein Hubraumkrüppel!
piwi2004
carbonleder ?!

poste mal bitte nen pic wie sowas aussieht ;)

-ersguterJunge-
BIPOLAR
Das ist stinkenormales Kunstleder, das ne Oberfläche hat, die aussieht wie Carbon......was gibts da net zu verstehen???

Raid hatte, oder hat noch, einige Lenkräder im Programm, die mit solch einem Leder bezogen sind.

Sogar die Typen von Pimp my Ride haben das mal genutzt.

_____________________
Ich bin der, der sich über alles lustig macht!
-Patrick-
ohman hakan, hör ma lieber mit deinen wassergepfeife auf :P



_______________
Justcar - Karosserietuning, Carhifi and more!
sven83
wieviel brauchst du? schreib mal ne pm mit farbe und meter dann schau ich mal dass ich was zu nem guten preis organisieren könnte...ist in rot, schwarz, silber und blau erhältlich

meine diva
e36
e46
Chrima16
Womit bewiesen wäre, dass es das doch gibt! *g*

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken
Sunriser_13
Hallo,

ich kann dir dieses Kunstleder auch besorgen, aber sag, willst du die Sitze selber beziehen?

Gruß
wiwy
Hab das bei mir im Auto als Schaltknaufmanschette..hatte ich damals bei ebay ersteigert..gabs nur für den e46..war aber leicht anzupassen!!
könnt morgen mal n Pic posten.
____________________________
Avus Edition..jetzt mit neuen Bildern 07.04
Marsha||
Um alle Zweifel aus der Welt zu schaffen:



(bin eben zufällig hier drauf gestoßen)

http://www.caraudio-store.de/Kunstleder,Carbon,schwarz,CHP::::2238::::45451d9e.html
____________________________
Greis
SCHICK!
____________________________
If you smeeeeeeeeeeeell....

WHAT THE ROCK IS COOKING!!!
RedKiller
Kann man auch in den M Z4 sehen wenns halt einer drin hat.
____________________________
BMW FOREVER


RegionalteamNiederbayern


Bearbeitet von - RedKiller am 19.04.2006 18:45:57
rodNeX
Hallo,

also wir führen es als Echtleder. Wenn jemand sowas also noch brauch, dann gibts das bei uns. www.+++++++++++++.de

Kostet ++,- Euro der m²

Gruß Rodion

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.04.2009 14:10:51
JUL
ich weiß nicht ob es noch aktuell ist und benötigt wird, aber das hab ich grad auf ebay gefunden:
Carbonleder
ThaFreak
@JUL vergleich mal den Ebay-Name mit der Homepage von "rodNeX" die einen Beitrag vor dir gepostet wurde...
BMWStreetracer
Hier bekommst du was du suchst !

Link
carbonleder
..editiert..

Bearbeitet von - angry-playboy am 18.04.2009 12:32:29
mcchickents
..editiert..

Bearbeitet von - angry-playboy am 19.04.2009 15:03:20
AsiaDragon
hallo,
bin zur zeit auch auf der suche nach carbon-leder, allerdings in rot, was wirklich sau-schwer zu finden ist. ich möchte mein lenkrad neu beziehen lassen und schwarz, weiss, blau etc. sind zwar verfügbar, aber rot irgendwie nicht. wäre über eure hilfe sehr sehr dankbar...