Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Loud Mean
Hauptthema:
Hallo leute!

ich habe wirklich ein rießen problem!
ihr kennt sicher die e30-krankheit am rahmen, vorne beim kotflügel. an dieser stelle rosten sie doch gerne mal durch! tja meiner war nur angerostet jetz wollte ich die räder tauschen, setzte den wagenheber an und schon versank dieser leicht im wagen! nun wollte ich fragen ob jemand von euch weis, ob es für diese stelle reperaturbleche gibt oder ob ich das selbst wieder irgendwie zuflicken muss!!!

schon mal im voraus danke!
Hoffi18
soweit ich weis musste das selber flicken
aber dazu werden sich noch mehrere melden die mehr ahnung davon haben ;-)
Loud Mean
mich kotzt das so an! ok der lack ist nicht mehr der beste aber immerhin erst 73000km!
rentnerfahrzeug, und dann passiert so eine sch...!!!
BMW_Pilot_austria
da bricht fast jeder durch. ziemlich jeder hat da rost.. niieeemmaaals da aufheben... :(
Loud Mean
@ bmw-pilot: du fährst ja morgen auch mit ins race wars oder? kannst dir das mal anschauen! des is so beschissen!!!
bobbel
da gibt es reperatur teile, Orginal und als Zubehör
Loud Mean
gott sei dank!!!

wie viel kosten die ungefähr kannst du mir das auch sagen?
BMW_Pilot_austria
ja.. werd ich mir morgen ankucken