Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Steffene46
Hauptthema:
Hi jungs (und mädels)
hab ma ne frage..heute auf dem weg zur uni...motor schön warm gefahren..hatte ich die ganze zeit nen Honda Preldude 2,2l VTEC hinter mir...nach ner kurzen strecke AB wieder in die stadt..zweispurig..es kamm wie es kommen muß..er stand neben mir *freu* *freu*
ich mir gedacht...hmm ob er will?!
ich langsam angefahren und gemerkt das er nicht schaltet..geil dachte ich mir und trete auch voll drauf..wie sollte es sein hab ihn geil abgezogen...was nen spaß..habe aber auch gemerkt das dem seine drehorgel viel höher gedreht hat als mein bimmer..
jetzt meine frage...jmd ne ahnung was der Prelude so für leistungsdaten hat?
LG Steffen

Bearbeitet von - steffene46 am 27.07.2006 17:18:44
Airborne
Hm, war wahrscheinlich ein etwas ältere Modell mit 185PS.
Die neueren (ab ´99 glaub ich) haben 200PS, ob du dich da noch so gefreut hättest ;-)

MfG
Weiß-Blau-Fan-Rude
:-) Hab 3min gebraucht, um die Daten im I-Net zu finden.

http://www.prelude-fan.de/bb8_t.htm
Steffene46
Danke für die daten...
hmm der neue hat 200ps und brauch 6,9sec von 0-100km/h
mein 323 6,7sec. oder irre ich da?den hätte ich vieleicht doch auch noch geschaft oder nicht?

Bearbeitet von - steffene46 am 27.07.2006 20:36:08
Steffene46
FUCK...
grad gelesen...meiner brauch echt 8,0sec.???
unglaublich...was ne gehhilfe...
ThaFreak
Was???

Wie kommst du drauf, dass deiner 6,7 Sekunden hat? Hast einen Kompressor nachgerüstet oder was?

Lt. www.Autodaten.net hat deiner 8,0 Sekunden... Kannst aber auch mal in deiner Anleitung nachscheuen.
hero182
ich würd mcih ned so auf zahlen festbeissen.
"was, meiner braucht 8 sekunden?! so ne lahme krücke"...wenn er dir schnell genug ist, dann passts doch.
und der 323 is auch nicht langsam.