Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JanW
Hauptthema:
moin forum,

ich bin gerade dabei mein e30 cabrio mit musik zu bestücken!
ich möchte gerne ordentliche komponenten verbauen! die bereit
liegenden doorboards fassen je 1x16er und 1x13er. ist es sinnvoll
ein 3-wege sys zu verbauen oder reicht ein anständiges 2-wege sys?
was würdet ihr im heckbereich verbauen? eine 4-kanalendstufe liegt bereit!


gruss jan
pp.69
Also: Würde dir für die Front ein 16er 2-Wege System empfehlen und ein paar 13cm Kickbässe. Gut 2-wege Systeme fondest du von AUDIO SYSTEM für 150€ das System (100Watt RMS). gute Kickbässe gibts von Emphaser oder Kicker. Für das Heck würde ich garnichts verbauen, würde dir nur en ordentlichen Subwoofer empfehlen. Für den e30 am besten selber bauen mit 2X12" (natülich von AUDIO SYSTEM) und mit Bassreflexrohren durch denn mittleren Sitz der Rückbank in den Innenraum. So gibts richtig druck, auch im Cabrio! Ich hatt zwar kein Cabrio, aber mein 2Türer e30 hat das zum erzittern gebracht mit der Methode mit den Rohren! Glaub mir geht echt wie Schmitz Katze!