Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fiedler
Hauptthema:
bmw 316i e32 compact 230000km
habe volgendes problem er ist wärend der fahrt bei zirka 80 km/h abgestorben und springt seit her nicht mehr an hatte vorher schon problema das er nicht immer gut zieht iach meine nicht die volle leistung gab ich weniger gas ging er gab ich mehr wurde er langsamer hoffe auf hilfe da ich mir die werkstadt nicht leisten kann
daniel25
das kann vieles sein. zündung, kraftstoffversorgung, .. vielleicht erstmal den fehlerspeicher auslesen lassen. beim guten bmw autohaus gehört das zum service und kostet keinen cent! 230000 sind auch ne ganze menge für so ein motörchen.
Fiedler
were es möglich das es vieleicht die lambadasonde ist hatte mal ein ähnliches problem bei golf 2 gti
daniel25
glaub ich nicht. denke, er würde dann zumindest anspringen..
Fiedler
danke für hilfe kaput war motor rele und steuergerät ist defekt deshalb zieht er nicht immer