Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
* Bmw Chris +
Hauptthema:
Hallo !!!
Hat hier jemand ne Tip für mich wie ich das änder'n kann.
Hab mir bei Tuningdevil M3 Spiegel gekauft und auch eingebaut.
Alles besten's bis auf das alle funktionen seiten verkehrt sind sprich recht ist links
links ist rechts usw auf beiden seiten :(((
Die Stecker passen nur in eine Position rein,also daran kann das nicht liegen.
Bin für jede hilfe dankbar.
Link für die spiegel Link
Mfg der Chris.
piranhia0
Stecker öffnen Kontakte tauschen, leider kann ich keine Angabe zu den farben machen, da es aber nur paar Kabel sind kannst du schnell durchprobieren. Mit ner Nadel auf die silbernen Buckel drücken und die Kontakte rausziehen und durchtauschen bis es passt.
* Bmw Chris +
Na toll da holt man schon einen fertigen satz M3 Spiegel wo man denk alles anbauen anschließen fertig * grr *
Den Laden werde ich morgen mal anrufen und den mal fragen ob das so sein soll ;-)
Das tolle daran ist alle seiten verkleidung wieder abbauen und stecker änder'n :(((
Ich dank die erstmal ... Fall's jemand noch ne guten tip hat,lass es mich wissen.
Mfg der Chris.
330Ci
Das glaub ich jetzt net. Hatte das selbe Problem bei meinem alten 320d. Hatte auch Spiegel von TD!

Habe mich dann an die gewandt. Die haben behauptet, dass das noch nie vorgekommen ist und so.

Habe dann trotzdem, glaub nen 10ner oder so zurückerstattet bekommen.
* Bmw Chris +
Das ist gut zu wissen @ 330Ci also mit den Spruch brauch er erst garnicht kommen,von wegen das Problem hör ich zum ersten mal ;-)
Wäre super wenn mir noch jemand sagen könnte welche farblichen kabel ich austauschen muss,damit ich nicht alles durch probieren muss ;-)
piranhia0
Bevor du die Türn zerlegst guckmal ob du die Kontakte im Spiegel tauschen kannst!!! Mach vorher Fotos für Tuning-Devil, vieleicht gibts für die arbeit paar € zurück.
okap4
hab das problem auch auf einer seite bei deren spiegel...
stört mich aber nicht so wirklich, da ich den spiegel eh einmal einstell und das wars dann
* Bmw Chris +
So hab's heute geändert ... jetzt funktioniert alles so wie es sein soll :))
Fall's jemand die gleichen probleme hat,dann kann er sich gerne bei mir melden.
Kann dann dir sagen welche Kabel's gewechselt werden müssen.
Mfg der Chris.
Cracki
wäre es nicht besser wennst des hier einfach reinschreiben würdest welche kabel du getauscht hast dann hat es gleich jeder da wenn mann es brauchen sollte und muss dir nicht erst ne PN schreiben!!
kannst vieleicht auch mal fotos von den spiegel machen und nen kleiner erfahrungsbericht der spigel zB vibrationen bei hohen geschw.. Qualität usw.. wäre auch echt cool!

Gruß
* Bmw Chris +
also beim kauf waren die 5 kabel wie folgt gesteckt

1 grau
2 rot
3 grün
4 schwarz
5 schwarz

die schwarzen braucht ihr nicht änder'n sind für die beheizung der gläser

neu gesteckt

1 rot
2 grün
3 grau
4 schwarz
5 schwarz

für den aufwand hab ich von tunigdevil 25,- € zurück erstattet bekommen ...
fand ich echt fair.
ansonsten kann ich mich nicht beklagen