Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wildehilde75
Hauptthema:
Hallo und guten morgen,

Nachdem ich nun 4 mal in dieser Nacht raus aus dem Bett bin weil meine Alarmanlage das so wünschte und mir beim Frühstück auch 3 mal ein nettes gehupe spendiert wurde wollte ich mal fragen woran das liegen kann das die Alarmanlage einfach Alarm schlägt obwohl nichts passiert ist. ?

Bislang hat sie das nie gemacht und jetzt direkt ein paar mal hintereinander sowas.

Es handelt sich um eine Original BMW mit Innenraumschutz, ob ein Neigungsgeber drin ist kann ich nicht sagen, hab noch nie nachgesehen.

Gibt es einen Trick oder irgendwas was man selber machen kann ohne direkt zum freundlichen zu fahren ?

Gruß und allzeit Freude am Fahren
Helmut
rehmo
hey ich hatte das selbe problem gehabt ich habe bei mir unter der haube auf den schalter der alarmanlage einen gummi drauf geklebt jetzt funktioniert sie wieder ohne das sie einfach los geht
wildehilde75
Hi,

Wie meinst Du das ? kannst Du das evtl. ein wenig beschreiben ? Evl. mit Foto ?

Ich komm gerade mal wieder von der entschärfung, So eine Schei.....


Gruß
Helmut



Zitat:


hey ich hatte das selbe problem gehabt ich habe bei mir unter der haube auf den schalter der alarmanlage einen gummi drauf geklebt jetzt funktioniert sie wieder ohne das sie einfach los geht

(Zitat von: rehmo)


rehmo
ok im motorraum wenn du davor stehst rechts am klima filter ist ein schalter und auf dem musst du was drauf kleben ist ganz einfach , weist was und wo ich meine ?
wildehilde75
Hi,

Ich geh gleich mal raus und schau mal. Melde mich dann evtl. nochmal bei Dir, wenn es nichts ausmacht.

Gruß und Dank

Helmut

Zitat:


ok im motorraum wenn du davor stehst rechts am klima filter ist ein schalter und auf dem musst du was drauf kleben ist ganz einfach , weist was und wo ich meine ?

(Zitat von: rehmo)


rehmo
macht nix aus meld dich einfach mfg rene
Robert
Guten Morgen. Sag mal wildehilde 75,konnstet du dein Problem lösen wie es rehmo beschrieben hat?
Habe das gleiche Problem und bin sehr genervt.

Gruß aus der Hauptstadt!
wildehilde75
Hallo,

Habe den besagten Schalter mehrmals betätigt aber nicht abgeklebt. Bislang ist Ruhe.

Wenn es dann nicht weg ist, dann kannst Du aber auch nach dem Schliessen über die Funkfernbedienung nochmal auf schließen drücken. Du bekommst eine bestätigung am spiegel. Es ist für ca. 2-3 Sek. dauerlicht am Innenspiegel. Damit soll die Anlage irgendwie ruhig gestellt werden. steht aber auch in der Bedienungsanleitung.

Ich hoffe das ich Dir helfen konnte.

Gruß und allzeit Freude am Fahren
Helmut

Zitat:


Guten Morgen. Sag mal wildehilde 75,konnstet du dein Problem lösen wie es rehmo beschrieben hat?
Habe das gleiche Problem und bin sehr genervt.

Gruß aus der Hauptstadt!

(Zitat von: Robert)


Robert
Danke wildehilde, werd es dann mal testen.Falls der Taster defekt ist,weiß jemand was der kostet bzw. wo man diesen günstig erwerben kann?


Gruß aus der Hauptstadt
Robert