Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
michiK
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 22.07.2006 um 16:33:40 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Moin wollte mir neue felgen kaufen und wollt malfragen ob jemand weiß ob ne 11x18 et 25 hinten reinpasst ohne groß was zu machen! hab n e 46 compact mit 75/50 gewindefahrwerk vorn wollt ich 9,5X18 et 25

Bearbeitet von - Pimboli am 22.07.2006 16:33:40
ThaFreak
Hallo und willkommen im Forum!

Du hast aber schon gemerkt, dass du deine Frage im E36-Bereich gepostest hast??

Aber auch an einem E46 Compact wirst du solch eine Kombination nicht ohne Karosseriearbeiten drunter bekommen.
Wieviel gemacht werden muss liegt auch an der gewählten Bereifung.
autobahnraser83
Viel Spaß bei den anstehenden Arbeiten! Im ernst, dass ist ganz schön mächtig! Ziehen und Lackieren ist sicher von nöten...

MfG
Starcrunch
Die Größe kannste voll knicken.
Nicht breiter wie 9" und die ET nicht Kleiner wie 35
Bei allem anderen kommst du ums bördeln nich drum rum
piranhia0
Die bekommst du rein!! Meintest doch sicher in Kofferraum oder???