Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dj Bounce
Hauptthema:
Hmm da has du irgendwie Recht. Also ich hatte bis jetzt die Bmw Boxen drin. Ich habe mir damals eine Magnat Rolle gekauft und dazu ne Magnat 360 Classic Endstufe, die mir kaputt gegangen ist.

Ich weiß nicht was ich später für ein System haben möchte. Da ich gerade am überlegen bin mein Bmw zu wechseln, kann ich das nicht genau sagen was in den E46iger soll.
Dj Bounce
Also ich hatte schon mal erwähnt das ich mir folgendes Standard System dachte: Vorne 2 LS mit jeweils 2 Höchtönern, hinten 2 LS mit zwei Subwoofern in den Sitzen drin.

Ich wolle von Anfang an ne gute 5Kanal Endstufe, damit ich mich später nicht ärgern tu! ;-)

Was evt noch zu ist, das ich nur Black Mukke höre!

Ich hoffe mir kann jetzt jemand ne gute Endstufe empfehlen...
nemexx`
zuviel getrunken? ^.^
Born_to_Drive
lol... wieder einer, der die beiden button (neues theme/auf thema antworten) vertauscht hat :-D

Bearbeitet von - born_to_drive am 22.07.2006 05:12:57
Dj Bounce
Ähhm ja, ,ich hab wirklich die Buttons vertauscht. War etwas spät gestern ;-)...

Hoffe der Admin kann meine zwei Beiträge zusammen klatschen...