Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw.E46.320d
Hauptthema:
Hi!!!
Hab mir aus gfk was gebastelt. 2x25er woofer passen rein. nun ist es so das ich mir natürlich welche geholt hab und diese woofer haben 4 anschlüsse. wie muss ich die brücken??? normal hätte ich es so gemacht die beiden woofer zusammen geschlossen und dann gebrückt an die endstufe. wie mach ich es jetzt. da ich ja für beide woofer 8 anschlüsse hab??? bitte helft mir. danke
reaver
Wieviel Ohm hat den ein Sub?
Wieviel Ohm Stabil ist deine Endstufe?

MFG: reaver
leo16V
Das kommt natürlich auf die Endstufe an, welche die Sub´s versorgen soll!
Welche Endstufe hast du?
Weche Subwoofer hast du? 2x4Ohm oder 2x2 Ohm

Edit: war wohl zu langsam :)

Bearbeitet von - leo16v am 21.07.2006 22:21:32
reaver
@ Leo16V: Macht doch nix 'besser später als garnicht' ;-)

MFG: Sven
Bmw.E46.320d
Dual 2Ohm und bei der endstufe kann ich auch bis 2Ohm runter. ist eine signat lab2. kennst die? wie schlies ich das nun an?
endstufe http://www.bigdogaudio.de/pd1163708271.htm

woofer
Link
chris_s
die woofer parallel und dann die zwei in reihe an die endtsufe. somit hat man 2ohm.

wie sich das mit dem dümpfungsfaktor verträgt, wird sich zeigen.

normal die woofer in reihe und dann parallel an die enfstufe. somit hat man 4ohm und nen besseren dämpfungsfakto was der kontrolle zugute kommt.