Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Greis
Hauptthema:
Hallööö...
ERWISCHT!
Hier gehts nicht um Pimpern!
Hab da ma ne Frage und zwar wie läuftn das eigentlich wenn ich das Gelände wieder verlasse um im Hotel zu pennen und dann aufs Gelände wieder rauffahre? Bekommen wir Eintrittskarten die wir vorzeigen müssen oder Armbändchen oder sonte was? Wollt mich nur mal vorher erkundigen.

Ich wette vom Angry kommt gleich nen Kommentar *g*
Hexenzeit
Also soviel ich weiß, gibts bei Race Wars immer Armbänder. Wird wohl dieses Mal auch wieder so sein. Des sollte man nicht abmachen bzw. verlieren, weil sonst kostets noch mal.
NSR
Wenn die qualitativ so hochwertig sind wie normalerweise auch, dann dürfte es schwer sein die "aus versehen" kaputt zu machen ^^