Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Racer328
Hauptthema:
Hi Leute also die Suche hat nix ergeben.
Ich habe ne komplette Auspuffanlage von nem 3,2 Liter M3. Jedoch macht mir der Eine Endtopf noch ein bisschen zu wenig her. Könnte man die Zwei Pötte vom Z3 M Roadster montieren?! Die gehen ab Kat doppelflutig nach hinten soviel weiß ich. Jedoch passen die Anschlussrohre von der Länge?! Kniffliges Thema?!
Bin mal gespannt was rauskommt.
Also
Vorerst schon mal danke
Mfg Martin
Starcrunch
Ohne große Anpassung geht da garnix.
Von der Reserveradwanne kannst dich auch verabschienden.
Wie willst du den Topf überhaupt befestigen?
Und dann bleibt noch die TÜV Frage. Das geht sicher nicht unter der Rubrik is ja original BMW durch :-)

Was ist denn eigentlich aus dem Eisenmann Stufe SS geworden, von dem du in zig Threads geschrieben hast?
Masterpiece
wenn du unbedingt 4 rohr haben willst dann hol dir die von eisenmann. das mit dem Z3 M anlage kannste knicken das passt vom durchmesser schon mal garned, dann muss wie oben geschrieben reserveradmulde weg... und ich sag dir ganz ehrlich der esd alleine auch wenn er zweiflutig ist, bringt bei dir ned halb soviel wie beim M. zumindest wenn du nur esd verbaust.
Racer328
Also ich habe meinen Wagen verkauft gehabt. Er ist für 12800 Euro weggegangen. Da ich mich ernsthaft davon verabschieden wollte weil ich mir nen M3 zulegen wollte. Deswegen habe ich den Wagen wieder auf orginal zurückgerüstet und die Tuningteile wie Eisenmann Auspuff M50 Ansaugbrücke wieder verkauft weil die niemand beim kauf zahl. Und Losgebracht habe ich sie auch gut. So dann wollte der Käufer den Wagen nicht mehr da er sich einen anderen gefunden hatte. Mein Onkel (Anwalt) regelte die Sache mit 30" Schadensersatz.Die folge (3840Euro) *grins*
So und nun wird komplett auf m3 umgebaut.
Also wenn ihr meint dass da mit der Z3 M Roadster anlage nix ist naja dann.
Trotzdem einen herzlichen Dank
Mfg Martin






































Masterpiece
der ist nix würd ich jetzt nicht sagen. nur weisst wenn es dir jetzt echt auf sound ankommt anstatt auf optik dann ist das definitiv nix. schau doch mal was für ein resumee die 4 rohr anlage von eisenmann hat, denk mal die bringt mehr. kostet aber dem entsprechend