Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Frankiboy
Hauptthema:
Hallo liebe BMW Freunde,
Seit einigen Tagen habe ich ne tolle Idee im Kopf. Da ich ja leidenschaftlicher Hobby-Filmer bin und auch professionelles Material besitze setze ich mir immer neuere Ziele. Jetzt wollte ich mal ein Video fürs BMW Syndikat drehen, natürlich nur, wenn ihr einverstanden wärt. Man könnte den Clip dann ja später hier im Forum einbauen, je wie mans dann halt gerne hätte. (Jogi)

Wir könnte ja zusammen ein par Ideen ausdikutieren und die besste davon nehmen. Habe auch schon ein par gute Ideen auf Lager. Also meldet euch...
DoubleH
Lass mal dein Ideen hören!
Frankiboy
Naja, hatte mir das so vorgestellt. Bin ja noch grade dabei meinen 320i zusammen zu schrauben. Dann könnte man ja ein par Aufnahmen hier aus dem Forum machen mit einem speziellen Programm(hab ich schon). Zum Beispiel wo jemand schreibt, "Wie montiere ich eine neue Bremsanlage, dann folgt direckt die richtige Szene, wo die Bremsen montiert werden. Dann wieder ne Frage oder so und wieder in echt. Zum Schluss würde der BMW dann aus der Garage rollen und abdampfen. Es würde der Schriftzug BMW-Syndika erscheinen...
So in etwa hab ich mir das mal vorgestellt. Bin aber auch für alles andere offen ;-)
Frankiboy
Noch keiner eine Idee?
Marsha||
Oder wir machen einfach einen riesen BMW Corso im Rhein-Main gebiet oderr noch besser durch Frankfurt den wir dann Filmen. Von außen udn aus den Autos raus...das dann mit ner geilen Musik hinterlegt is doch ein super Werbevideo was man hier auf die Seite stellen kann.
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
videos sind immer gut :-)

am meisten material würdest natürlich bekommen,wenn zum race wars kommst.

aber die anfangsidee ansich find ich schon ma ganz cool
Daywalker555
Oder wir machen mal "Syndikat in Action" auf dem Hockenheimring. Mit On-Board-Aufnahmen und Tribünenkameras!?!?!
MfG Dino
Frankiboy
Ja das hört sich ja schon alles nicht schlecht an. Das mit dem Race Wars wäre auch toll doch leider kann ich dieses Jahr nicht hin, sonst wäre davon sowieso ein Video drin gewesen...
Daywalker555
Denke halt,wenn sich genügend Leute zusammentun könnten wir den Ring vielleicht mal ´nen kompletten Tag mieten.?.?
Dann könnten wir ja die Autos mal so Show-and-shine mässig präsentieren, und dann geht´s raus auf die Piste.
MfG Dino
Frankiboy
Genau, das würde ich klasse finden!
Daywalker555
Na, bin ich gut oda was??:-))
MfG Dino
Jogi
Hallo zusammen,

gute Ideen aber ein paar Statements von mir zu diesem Thema: bei Videos bitte NIE den Titel BMW-Syndikat nutzen oder irgendwelche Syndikat Logos etc. ..

Ich bekomme sonst GROßE Namensrechtliche Probleme!

Ansonsten sind Videos für Montageanleitungen etc natürlich super aber einfach zu große für Internet und bringen dementsprechend auch keinen Mehrwert..

Eine allgemeine super Version lassen wir ja auf RaceWars anfertigen über BMW-Syndikat und BMW-Syndikat RaceWars - professionell und namensrechtlich auch in genehmigter Form..

Allgemein kann ja jeder in Gruppen oder auch allein von Seinem Auto Videos drehen.. ist ja auch schon hundertfach passiert.. von mir ja auch..

Die könnt ihr nachwievor auf www.Hot-Car-Videos.de sammeln..

Gruss Jogi





Wark
Zitat:


Denke halt,wenn sich genügend Leute zusammentun könnten wir den Ring vielleicht mal ´nen kompletten Tag mieten.?.?
Dann könnten wir ja die Autos mal so Show-and-shine mässig präsentieren, und dann geht´s raus auf die Piste.
MfG Dino

(Zitat von: Daywalker555)




Super Idee! Aber dann wird ne richtig proffessionelle DVD rausgebrungen!! Die Orgas von den Race Wars sollen mal Kontact mit Fernseh Sendern aufnehmen! Dann mal so ne geile Repotage z.b. auf Pro Sieben oder DSF mit dem Titel " BMW Race Wars- Die BMW Freaks" =))) währe doch super geil und top Werbung für Syndikat!! So ne Kolonnen Fahrt durch ne Stadt währe auch super dann alles schön aufnehmen mit en paar Drifts und Burns! Wenn was im Rhein Main Gebiet gestartet wird bin ich direkt dabei

Bearbeitet von - wark am 19.07.2006 02:03:05

Bearbeitet von - wark am 19.07.2006 02:05:12

Bearbeitet von - wark am 19.07.2006 02:07:50
Steffene46
Ich fände das mit dem großen autokorso echt klasse...aber ohne musik!!!man sol doch den geilen sund unserer baby´s hören!!!
und mit euch ne runde auf´m nürburgring wäre auch cool!!
Frankiboy
Ja dann würde ich mal sagen, dass wir ein Treffen auf dem Ring organisieren. Habe nähmlich bald Urlaub ;-) Kann dann noch einen Kumpel mitbringen. Der fahrt E46 M3. Sein Wagen ist ein "bisschen" prepariert. Legt sich immer gerne mit den CSL´s an. lol

Wann könnte man den da was machen? Und wer geht mit? Und vor allem wann???
Pimboli

Ich möchte nochmal die Worte von Jogi aufnehmen:

Bitte keine Videos drehen in denen das BMW-Syndikat-Logo zu sehen ist!!!

Wir können die Verbreitung dieser Videos nicht kontrollieren und kommen so in rechtliche Schwierigkeiten mit der BMW AG.

Jogi hatte diesbezüglich schon genug Briefe im Briefkasten.

Also bitte diesen Hinweis beim Videodreh beachten.

Danke für Euer Verständnis!!

Pimbo.Mod
Frankiboy
Ja is gebongt. Wir wollten ja sowieso nur ein privates Video auf dem Ring drehen. Stellen es aber nachher zur Verfügung. Was ihr dann damit macht is mir egal ;-)
Daywalker555
Wenn wir allerdings so ´nen Corso durch die Stadt drehen wollen, müssen wir uns aber AUF JEDEN FALL an alle Verkehrsregeln halten. Sonst kann´s halt Probleme mit der Rennleitung geben.
MfG Dino
Frankiboy
Also ich würde sowieso erst am Ring anfangen zu drehen, wie wir da ankommen und die Wagen platzieren. Anschliessend das Fahren auf dem Ring.
Daywalker555
Mal ´ne blöde Frage: Wenn nichts von BMW-Syndikat dort auftauchen soll, sollen wir dann die Schriftzüge auf den Autos abkleben oder so?? Wäre für mich kein Problem!!
(ERNST GEMEINTE FRAGE!!!!)
MfG Dino
Frankiboy
Nee, wir machen ja nur ein privat Video mit ner Gruppe und stellen das den Usern von BMW-Syndikat zur Verfügung. So war das gemeint.
Daywalker555
Alla hopp.:-)
MfG Dino
Frankiboy
Wie hopp?
Ja hopp hopp los jetzt. Wer ist dabei?
Daywalker555
Ja ich natürlich!!! Oder meinste ich mach´ hier nur Welle und kein Wasser??:-))
MfG Dino
Lakewood
Hi,

habe gerade das Thema hier gelesen und bin von der Idee begeistert. Bin selbst auch Hobbyfilmer und son Tag am Ring wäre genial. Also wenn wir mehr Fahrzeuge zusammenbekommen würden, wäre ich ganz klar dabei. Ich habe noch 2 Leute, die sicherlich auch mitkommen würden.

Cheers
Daywalker555
Das sollte sich machen lassen. Bin halt auch der Meinung, so viele wie möglich. (Ring mieten ist auch nicht billig!)
MfG Dino