Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marsha||
Hauptthema:
Servus, ich habe folgendes Problem:
Bei meinem E46 Coupé löst sich wie warscheinlich bei jedem zweiten hier der Kantenschutz um die Tür. Alles kleben mit Profilgummikleber von BMW hat nichts gebracht, löst sich wieder. Ich komme alsu nicht drum herum das ganze porfessionell beheben zu lassen.

Nun habe ich las ich mein Auto vor 2 Monaten gekauft habe das BMW 36 Monate Sorglos Paket abgeschlsosen (German Assistance Versicherung) und wollte mich mal bei euch erkundigen ob das jemand voneuch hat und ob jemand weiß ob der Kantenschutz davon getragen wird ?
Will net ohne VOrwissen zu BMW fahren und die fragen...erst wenn ich weiß was ich verlangen kann und was nicht.

Also wie siehts aus:
Hat jemand dieses Sorglos Paket ?
Weiß jemand was alles davon bezahlt wird (Kantenschutz)?

PS: Mein Wagen (EZ: 03/2003) hat 46.000 km, ist also noch in der 100% Sparte bei der man keine % selbst bezahlen muss.
autobahnraser83
Ist ja "lustig" - passiert nämlich gerade auch an meinem kürzlich erworbenen E46 Coupe. Du meinst doch die Gummisicke, oder?
Wollte die Tage auch mal zum Händler, da ich 3 Jahre Gebrauchtwagengarantie hab - müsste doch da mit abgesichert sein?!

MfG
Marsha||
Genau das meine ich. Pssiert ungefähr bei 90% aller E46 Coupés...und deshalb ist es umso mehr eine Frecheit das so ein bekanntes Problem nicht von BMW als Mangel der automatisch behoben wird gewertet wird.
@ Autobahnraser
Du sagst du hast 3 Jahre Gebrauchtwagen Garantie...das müsste doch dieses Sorglos Paket sein das ich auch habe, richtig ? Wäre sehr interessant zu wissen ob wir damit unseren Schaden kostenlos behoben bekommen.
Wie alt is dein 3er ?
autobahnraser83
Er ist Baujahr 2002. Ich denke schon, dass wir von den gleichen Garantieleistungen sprechen. Das nannte sich dann "Premium Edition", wenn ich mich recht entsinne: Gebrauchtwagen ohne Unfall, mit weniger als blablabla Kilometerleistung ... und eben der 3 Jahre Gebrauchtwagengarantie. Mein Bruder fährt mit dem Wagen heute mal zum Händler - ich gebe dann mal bescheid, wie´s gelaufen ist...

MfG
Miss_Laure
Hallo...
bei mir wurde es auf Garantie behoben, vor ca. 2 Wochen !!!!
LG laura