Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
S.Dahmen
Hauptthema:
Hallo E36 Cabrio Freunde.
Ich habe einen E36 Cabrio (320i) Baujahr 99.
Bei meinem elektrischen Verdeck habe ich ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen woran das liegen kann.
Wenn ich das Verdeck öffne schlägt das Verdack immer hinten an der geöffneten Verdeckklappe an. Meiner Meinung nach geht die Verdeckklappe nicht komplett auf, was kann ich da machen? Dieses Szenario ist immer nur beim ersten öffnen am Tag, wenn ich es ein zweites mal öffne geht es einwandfrei. Ist evtl die Eistellung des Verdeckklappe falsche. Bitte helfen Sie mir. Danke
Cabriobastler
Wenn der Verdeckkastendeckel am unteren Spriegel hängen bleibt, kannst Du das Problem mit Nachspannen der Spanngurte in den Griff bekommen.
Bzw. Überprüfung des Mikroschalters oder Du initialisierst neu.
Findest über die Suche ne ganze Menge dazu.

Wenn aber das Verdeck am Verdeckkastendeckel hängen bleibt, weiss ich auch nicht.
Normal müsste der Deckel zu sein, bevor das Verdeck sich absenkt.

Ciao Cabriobastler
Waschtel
Genau, gib mal in der Suche den Begriff "Cabrio" oder "Cabrioverdeck" ein. Da findest Du bestimmt Hilfe...