Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kleiner
Hauptthema:
Hallo,

Ich habe in meinem BMW ein Kasetten-Navi-Radio, und wollte wissen ob jemand Informationen zum Wechsleranschluss hat, speziell zum Protokoll, oder anderes hilfreiches in dieser Richtung...

Ziel ist, dass ich einen USB-MP3-Player anschließen kann.

Nicht über USB, ich werde an den Player einen Anschluss anlöten, dafür brauche ich aber die Informationen.

Bitte alles mögliche posten

mfg + danke im vorraus, marko
____________________________
Vinner
Hallo! Ich will das Thema nochmals ausgraben! Ich brauche genau die gleiche Info die der Threadersteller braucht! Wo ist der Wechslernaschluss zu finden?
kleiner
Hallo,

Der Wechsler ist der linke der 10-poligen, dort geht aber nur der Ton rein, 1=L+ 2=R+ 6=L/R-

Alle Daten und Steuerung gehen über das Buskabel Weiß-Rot-Gelb

mfg marko