Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Diggy
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 14.07.2006 um 03:42:04 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Hallo ,ich habe ein e. Verdeck an meinem Cabrio , aber leider fuktioniert es nicht richtig .. na ich würde sagen eher gar nicht.
Die beiden Motoren funktionieren ,doch mir fehlen Verdeck- Gestänge und wie es aussieht hat der Vorbesitzer ein paar teile aus dem Verdeckkasten ausgebaut .
Hat einer ein Bild oder auch mehere wo man das Gestänge erkennen kann wo was hin gehört ??

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe

Gruß Diggy

Bearbeitet von - Alex am 14.07.2006 03:42:04
E30Cab
könntest höchstens mal auf www.e30.de schauen unter do it yourself,ob da was zu finden ist,habe leider nur die Manuellen Verdecke an meinen zwei Cab´s kann also keine bilder machen,aber ich meine bei E30.de wäre eine Anleitung drinne!!!!
King Cornflakes

hi hab ein cab mit elek. verdeck, was brauchst den genau für bilder
muss morgen eh in meine garage, könnt dir vergleichsbilder machen, wennt willst ?!

gruss king
Diggy
Zitat:



hi hab ein cab mit elek. verdeck, was brauchst den genau für bilder
muss morgen eh in meine garage, könnt dir vergleichsbilder machen, wennt willst ?!

gruss king

(Zitat von: King Cornflakes)


Diggy
Hallo ... Danke erstmal für eure bemühungen , ich brauch die Bilder vom inneren des Verdechkasten ..also wo man die Seilzüge und das Gestänge sehen kann .
Danke schon mal im Voraus
King Cornflakes

ich mach mal morgen fotos vom gewünschten ...
soll ja schön bleiben, dann wird mal wieder mein schätzchen raus geholt *g*
King Cornflakes

@ diggy

kann es im moment nicht einstellen bei arcor, die haben oder mein server ein prob
hab dir ne email geschickt


gruss king

p.s. falls leute interessiert, kann ich die bilder später noch einstellen ?!?
King Cornflakes

so hat doch noch geklappt, diggy

ich hoff es hilft dir weiter

gruss king

links



mitte



rechts



motorverbindung

Diggy


Hallo King ,
ich Danke Dir für die tollen Fotos ....
genau diese hatte ich gesucht ,jetzt weiß ich zumindest was mir fehlt und wo die Sachen hin gehören :-)

Nochmals Recht Vielen Dank
King Cornflakes

bitte gern geschehen diggy

wollt am anfang zwar nicht wie ich, aber am schluss hab ich mein kopf surchgesetzt
hat es auf dein emailkonto auch geklappt ??


gruss king