Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
delicious1983
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 17.07.2006 um 12:59:02 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Moin Moin zusammen, hab da mal ne Frage und zwar hab ich folgendes Prob. ich wollte mir gestern abend meine alte anlage aus dem alten wagen verbauen hab auch schön alle chinch, steuerungskabel und natürlich auch das stromkabel von vorne bis nach hinten in den kofferraum gelegt. tja aber als ich alles angeschlossen hatte, viel mir auf: WOHIN MIT DEM MASSEKABEL VON DER ENDSTUFE???

Kann mit bitte irgendjemand helfen oder evtl Bilder posten?

Vielen Dank schon mal im vorraus!

PS.: 316i E36 Limo. Batterie ist vorne nicht hinten!

Bearbeitet von - SirHanSolo am 17.07.2006 12:59:02
pp.69
Also ich hab die Masseleitung unter die dicke Schraube geklemmt die die Sicherheitsgurte von der Rückbank unter der Sitzfläche fest hält. Funktioniert wunderbar!
2_Stoned
unten beim Reserverad oder an der Seite das Kabel einfach ans Metall und dann ist gut.
2_Stoned
delicious1983
ja sauber! hast recht so hab ich es ja auch schließlich bei der alten karre auch gemacht.

Danke für den Tipp.
pp.69
Zitat:


unten beim Reserverad oder an der Seite das Kabel einfach ans Metall und dann ist gut.
2_Stoned

(Zitat von: 2_Stoned)


pp.69
und nochmal: @ 2_stoned: In der reserveradmulde ist schlecht wegen der feuchtigkeit die da reinkommt!
2_Stoned
hast auch recht war mir beim galant egal aber wenn ich mir eine endstufe in den BMW einbaue dann weiß ich bescheid. thx
2_Stoned