Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pr1ngle
Hauptthema:
Hallo ihrs,

ich hab n e46 coupe (Bj. 07/00) und suche frontscheinwerfer und blinker in einem. Gibt es sowas und wenn ja wo?

Das Problem, welches ich hab ist folgendes:
Mir sind schon 2 Mal die Frontblinker auf der Autobahn weg geflogen und jetzt beim 2 Mal ist an der Halterung etwas mit abgebrochen, weil jetzt kein Blinker mehr einrastet. Nun wollte ich mir sowieso in den nächsten Monaten neue Scheinwerfer kaufen und da kam mir die Idee, dass es Blinker und Scheinwerfer ja vielleicht auch in einem gibt.
Im MOment fahr ich mit den Orginalen Orangen wieder rum, sieht extrem plöd aus. brauche dringend rat.

Danke im vorraus.

Gruß

pringle
Marsha||
Habe noch nie eine Scheinwerfer / Blinker kombi für den E46 vorfacelift gesehen, denke mal da wirst du nicht fündig werden. Was deine abgebrochene Halterung angeht würde ich folgendermaßen vorgehen. Geh zu BMW Teile und Zubehör und kauf dir ne neue Halterung, sollte nicht teuer sein. Dann holst du dir anständige Blinker vom Zubehör makrt...muss man halt ma nen Fuffi investieren, die sollten dann nach fachgerechter Montage auch auf der Autobahn halten.
adios
derjurek
Frontscheinwerfer-Set AngelEyes mit Blinker black Hinweis: (nur bis Facelift 09.01)

Lieferumfang: 2 Scheinwerfer + 2 Blinker
für mich sieht es aus als ob das alles komplett ein teil ist.

schaus dir mal genau an.

www.tuningteile.de
DoubleH
Die gibts dei Raid HP oder bei Dectane
itschi
Der Link oben sieht sehr nach einem Set aus wo die Blinker mit dabei sind aber das ganze nicht ein Teil ist.
Einteileige Blinker-SW Kombinationen gibt es für den Vfl aber trotzdem, schau einfach mal bei ebay, über die Qualität will/kann ich nix sagen hier.
Hättest du dir ordentliche Blinker gekauft, wären die sicherlich nicht rausgeflogen, die Quali der gesamten SW wird sicherlich nicht besser sein.
Armin328
Ein böser Blick (von Kamei z.B.) wär auch noch eine Möglichkeit. Dann musst Du keine schrottigen Nachbauscheinwerfer einbauen.
pr1ngle
danke für die schnelle hilfe.
ich denk auch dass morgen mal nach bmw fahren werde und mir ne neue halterung zulegen werde bzw. die mir neue blinker einbauen sollen.

die alten waren nicht wirklich billig blinker, ka was mit den los war. waren auch fachgerecht montiert.
naja mal schaun was passiert
emjey
Zitat:


Ein böser Blick (von Kamei z.B.) wär auch noch eine Möglichkeit. Dann musst Du keine schrottigen Nachbauscheinwerfer einbauen.

(Zitat von: Armin328)




genau, diese alles in einem nachbau schrott sieht dermassen von derbe aus, dass man sich schon eigentlich strafbar macht *lol* wegen misshandlung edler fahrzeuge..

die alles in einem sehen wirklich sch.... aus und hat nicht mehr mit bmw zu tun.. Ich würde auch zu den KAMAI blenden raten. Hab ich mir auch schon bestellt, werden anschliessend in Wagenfarbe lackiert und praktisch fixiert, so dass man bei bedarf die blenden runter bekommt..

mfg