Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30-Schrauber
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 17.07.2006 um 07:33:19 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hallo

hab mich auch schon über die suchfunktion erkundigt , hab allerdings noch einpaar Fragen.

Ein Kumpel will in seinen 320 I M50 bj 92 nen 323 M52 aus nem Kompackt ( glaube bj 97 ) einbauen was brauch ich alles , damit der Wagen läuft ?

Motor , Kabelbaum , Steuergarät ( is klar )

brauchen wir auch eine andere EWS ?

Was brauch man noch ?

Dank im vorraus!

Bearbeitet von - SirHanSolo am 17.07.2006 07:33:19
bmw-freak3
Hi.
DAs Thema wurde schon zick tausend mal verwendet.
Benutz die Suche.
Auf jedenfall musst du die EWS2 nachrüsten.
Ohne der geht gar nix
Squishy
deine überschrift passt dann übrigens auch nich mehr so wirklich :P
xenon
EWS2 muss nachgerüstet werden, bestehend aus:

- Ringantenne
- EWS Steuergerät
- Transponder
- Sende-/ Empfangsmodul
- Kabelbaumanpassungen

Dazu kommt korrekter weise noch z.B. die innenbelüftete Bremsanlage an der Hinterachse.

Desweiteren ist die Kardanwelle beim 323i etwas kürzer als beim 320i M50
sanituning
entweder mit ews verbauen oder aber den kabelbaum vom m50 fuer den umbau verwenden.genaueres gibt es in den ausführlichen anleitungen auf e30.de

gruss sascha