Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sbkillah
Hauptthema:
hallo, ab welchen bj. sind die DE-Scheinwerfer, meiner ist bj.90 will mir nen bösen blick dran machen welchen muss ich mir dann kaufen?

gruß sven
BMW_Pilot_austria
DE gibts ab facelift, das heist ab 9/87

wegen den blenden.. kauf dir einfach blinker mit standlichtfunktion, dann kannst deine scheinwerfer drinnen lassen
PL327i
Ab Facelift zunächst ohne Smily und ab 89(?)
mit Smily. Wenn Du den bösen blick legal verbauen willst mußt du einfache Halogenscheinwerfer verbauen von den VorFaceLiftern. die VFL-scheinwerfer machen aber bei weitem nicht so gut licht wie die DE`s

Gruß
PL327i
Ok was Austria schreibt soll auch eine Möglichkeit sein

Gruß
Niederbayer
fahr schon über 10jahre DE-Scheinwerfer mit Blenden drüber, hatte noch nie probs bei kontrollen oder Tüv.

gruß Bernd
316i Crosser
Genau! habe die Blenden auch drann gehabt und die Grünen P..... fragten bei Kontrollen auch nie nach...

Nehm aber die von Kamei!

greeeeez
Carlos&Steffi
ja war bei mir auch so hatte auch die blenden dran bei de scheinwerfer hat keinen interesiert!!! auserdem sieht man das standlicht immernoch gut wenn die blenden verbaut sind
sbkillah
ok danke habt mir sehr geholfen
GONZO
hi,
also habe den vfl e30 gehabt mit serien scheinwerfer,
dann auf schwarze de nachgerüstet.
die blende hatte ich vor dem nachrüsten verbaut. bei de scheinw. durfte ich nicht die durchgehende blende haben, also nur mit dem smily. habe mir die abe für die de geeigneten blenden besorgt und saubet meine smily´s reingeschliffen und lachiert. hatte ich soger eintragen lassen.

gonzo
BMW_Pilot_austria
so gehts auch, richtig.

aber hab die blenden sogar schonmal zum kaufen gesehen, die mein standlicht ausgeschnitten waren
GONZO
ja, genau die gibt es auf jeden fall. deshalb habe ich ja auch die abe bekommen.
ich hatte meine nur bearbeitet, weil ich die ohne smily vor den de scheinwerfern gekauft hatte.

gonzo
PL327i
Hallo,
es wird auch noch andere Möglichkeiten geben die Kameiblenden am NFL zu verbauen z.B. die hässlichen Klarglas DE`s mit Standlichtringen
(meine Meinung). Aber ich werde niemanden sagen " bau sie einfach an nen NFL dran das interessiert eh keinen" oder "bei mir ist es 10 Jahre gutgegangen". Einmal ein frischer oder eben besonders genauer von der Rennleitung und es heißt : " Ja tut uns leid aber das ist fahren ohne Betriebserlaubnis"

Gruß