Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
carlsson
Hauptthema:
HI,

wir haben gestern nen gebrauchten E39 Touring gekauft und der hat anklappbare Spiegel (brauchen wir auch, weil sau dumme Garageneinfahrt)

Beim Rückwärtsfahren brauch man aber mindestens den linken Spiegel zum Schauen...Beim Rumdrücken hab ich irgendwie hinbekommen, dass der rechte angeklappt blieb und der linke sich öffnete. Jetzt krieg ich das aber nicht mehr hin und in der Bedienungsanleitung hab ich nix gefunden.

Oder war das vielleicht nur Zufall???!!!

Weiss da vielleicht einer von Euch den Trick dabei, um nur den linken zu "öffnen"??
Hounddog
Hi,


Das wäre mir mal ganz neu dass sich nur ein Spiegel aufklappt :-)

habe ich bei mir noch nie hinbekommen und war bei dir wahrscheinlich wirklich ein Zufall...

XM
Ja da wird der Motor etwas schwergängig gehen!

Die gehen nur zusammen - normal :-)
carlsson
hmmm,
ok. dann war das wohl echt Zufall. Oder es hing damit zusammen, dass ich die 5mal hintereinander betätigt hab und einer kurzfristig den Geist ausfgegeben hat ;-)
Hounddog
ja schaut ganz so aus ;-)