Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
capone_82
Hauptthema:
hi leute..
kennt ihr das geräusch wenn ganz viele so dosen an nem auto hinten dran hängen (hochzeit) und so rum klimmpern, genau so hört es sich an wenn ich während langsamer fahrt nach rechts einschlag.. aber auch nur manchmal, nicht immer.. hat jemand ne ahnung was das sein könnte??..
Made Of Steel
könnte ein lagerschaden sein, wie immer schlecht sowas als ferniagnose festzumachen. Also möglich wäre zB Domlager ausgeschlagen. versuch uns noch ein paar infos zu geben, auch zb in bezug auf den fahrbahnzustand wenn du über unebenheiten fährst.
capone_82
unebenheiten gabs keine.. gestern abend wars wieder.. bin ganz langsam gefahren, nach rechts eingeschlagen = klimpern.. das ganze nochmal gemacht = NIX!!.. domlager müsste ich spüren wenn ich meine handfläche oben drauf leg und dann am rad rum wackel, oder?.. hab überhaupt nix aufälliges bemerkt..