Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
winne79
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 12.07.2006 um 17:27:43 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
suche eine Auspuffanlage für einen BMW 118i(e87)?
Kann mir da einer was schön lautes empfehlen?
Endrohr soll aber max.100mm betragen!(hab keine Lust was auszuschneiden)

Gruss Christian


Bearbeitet von - Alex am 12.07.2006 17:27:43
bmwfan85
hi würde dir da einen eisenmann empfehlen.

mfg bmwfan85
DoubleH
jo eisenmann dürft gut sein
winne79
Hallo,
Danke für den tipp aber da müsste ich wieder an de Schürze was schneiden sonst bekomm ich ja 2 mal 70 leider net drunter! gibts net irgendwo was mit einem 90 Rohr was anstänstig Röhrt? grusse Christian
unwissend
Hi,
die Firma Sebring bietet für den 1er eine Endrohr Variante mit 1x 90 mm an. Ein Freund hat einen am E36 dran klingt nicht schlecht.
Bmw Fred86
ganz klar Eisenmann !!

sebring wird auch von eisenmann hergestellt mit andern auflagen soweit ich weiß .. naja bastuck gibt es auch noch aber die werden jetzt net mehr gebaut wie vorher vom sound her haben auch welche hier gesagt im forum .. also wird es stimmen .. hab auch en eisenmann bestellt sind teuer aber 1 klasse :)
BMW-BREMEN
BASTUCK!
Bmw Fred86
die neuen sind vom soundher net mehr wie damals
eisenmann teur aber gut & geil
stargate
Wie ich in dem anderen Thread scho geschrieben hab,

Entweder Eisenmann oder Bastuck.

Ich persöhnlich würd mir ja ne Eisenmann Anlage drunterbauen mit dem Rieger Heckschürzenansatz.

Das wär mein Traum.
bodytibet
Bastuck
Weiß-Blau-Fan-Rude
Schreibt ihr hier eigentlich nur die Namen der Herstellern rein, oder hat von euch einer auch mal einen E87 mit einem dieser Sport-ESD´s gehört.

Zitat:

hi würde dir da einen eisenmann empfehlen.

jo eisenmann dürft gut sein

BASTUCK!

Bastuck





Wenn ich mir die Thread´s hier durchlese, kann ich keine Antwort von jemanden lesen, der einen dieser Sport ESD´s schon mal am 1er gehört hat.

Ich will hier niemanden persönlich angreifen, aber gebts doch selber zu, das ist doch einfach nur noch Postings sammeln, also Spam. Da keine echten Erfahrungswerte hier wiedergeben werden.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.07.2006 08:09:48
stargate
naja,

soviele die das haben wirds noch nicht geben.
Die meißten werden wohl aus Erfahrung sprechen und ich hab das gesagt was ich machen würde wenn ich schon könnte

^^
BBöckle
Hi,
also ich hab bei mir am 120i einen Bastuck ESD (2x76mm).
Also der Klang an sich ist wunderschön. Einzig von der Lautstärke könnte er einen Hauch lauter sein. Ich will jetzt nicht sagen er ist leise, aber es gibt lautere.
Und er ist mit ABE, also muss man sich nicht mit dem TÜV ärgern.
Optisch passt diese Größe am besten, finde ich zumindest. (siehe Bilder vom 116, die vom 120 kommen demnächst).
bodytibet
Zitat:


Schreibt ihr hier eigentlich nur die Namen der Herstellern rein, oder hat von euch einer auch mal einen E87 mit einem dieser Sport-ESD´s gehört.

Zitat:

hi würde dir da einen eisenmann empfehlen.

jo eisenmann dürft gut sein

BASTUCK!

Bastuck





Wenn ich mir die Thread´s hier durchlese, kann ich keine Antwort von jemanden lesen, der einen dieser Sport ESD´s schon mal am 1er gehört hat.

Ich will hier niemanden persönlich angreifen, aber gebts doch selber zu, das ist doch einfach nur noch Postings sammeln, also Spam. Da keine echten Erfahrungswerte hier wiedergeben werden.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.07.2006 08:09:48

(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)




also ich bezieh deine aussage jetzt auch mal auf mich!
ich habe schomal einen Bastuck auf einen 1ner gehört!
klingt wirklich gut.. schön dumpf! aber halt nicht so laut wie beim e36... bei den neueren modelle bekommt man eh kein guten sound mehr!

und er will was schönes lautes, wie oben beschriben... da fiel mir nur bastuck ein! bastuck ist halt immernoch der beste.. auch bei den neueren modellen!