Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mathatman
Hauptthema:
wollte mal wissen ob 8,5 j x 17 zoll et 13 oder 15 auf einen bmw e36 limosine passen?

bitte um hilfe
Superstrose
Passen tut so ziemlich alles, wenn man dran arbeitet. Was willste denn machen? Ohne Bördeln/Ziehen wird das nix!
Obi-Wan-325coupe
Zitat:

Was willste denn machen? Ohne Bördeln/Ziehen wird das nix!



Mit Bördeln ist es da nicht getan. Da Muss schon knapp 2,5cm gezogen werden. Und dann steht lacken an...

MfG Obi
Starcrunch
mit einem schmalen Reifen ala Falken in 215/40 geht das mit bördeln drunter.
Obi-Wan-325coupe
Ja gut stimmt mit 215ern OK. Aber wie das dann von hinten aussieht *schweig*
Also ich finde 225er an der HA müssen schon sein. Und da muss definitiv schon gezogen werden (ca. 1cm) die knapp 2,5cm bezogen sich auf 235er an der HA (frag jetzt nicht warum ich einfach von 235ern ausgegangen bin).

MfG Obi
black_angel
Habe auch Felgen in den Maßen. Vorne hab ich 215er und hinten 245er Mäntel drauf.
Vorne musste nur gebörtelt werden. Hinten gebörtelt und schon so etwa 1,5 cm gezogen werden allerdings OHNE ZU LACKIEREN und ohne dass der Lack gerissen ist!
Musst'e halt von jemandem machen lassen, der sich damit auskennt und vor allem Erfahrung hat! Kostet ja auch net die Welt!