Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
St!v3
Hauptthema:
Es handelt sich um ein Paar Xenon Vorfacelift-Scheinwerfer für Limousinen mit Titaninlays ... Kann man diese ohne weiteres gegen die normalen dunklen Einlagen austauschen? Kostenpunkt? Geht die Garantie verloren, wegen dem Öffnen des Scheinwerfers? Verlieren die dann die Zulassung oder was ist dann mit Scheinwerfern ohne Garantiesiegel?

Vielen Dank!
tobiw83
also ich wär froh titan zuhaben

die kannst du einfach tauschen, nehm dir die anleitung von sanituning für den angeleye einbau, da ist gut beschrieben wie du den scheinwerfer öffnen kannst

Bearbeitet von - tobiw83 am 10.07.2006 17:03:46
itschi
und kosten sollten sie nix, weil es warscheinlich genügend leute gibt, die dir die dinger tauschen und warscheinlich auch noch einen wertausgleich geben.
tobiw83
so siehts aus, die titan dinger kosten glaubig um 50euro PRO teil
St!v3
Ja aber bei ner schwarzen Limo sehen die Titan nicht so toll aus, oder?!
m-project
Hi!

Ich rate Dir, lass bloß die Titanblenden drin. Besser geht nich, es sei denn, Du kaufst Dir komplett andere Scheinwerfer.
M-Freak
ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall die Titanblenden behalten!
RS-Carstyling-GmbH
Die Blenden sind die gleichen wie die Schwarzen sind auch nur mit bißchen Farbe silbern oder Titan lackiert.
Nehme diese raus, Schwarz Matt aus dem Bauhaus und lackiere diese über und fertig ist.
DaStonie
Ich wollte die Blenden letzte Woche auch tauschen. Also von titan auf schwarz. Laut dem Freundlichen gibt es die schwarzen Blenden nicht einzeln zu bestellen. Du müsstest also die titan nehmen und selbst lackieren. Da die aber 70 euro kosten plus lackieren 80-100 lass ich nun doch die titan drin. Da ich selbst eh mehr auf dezentes tuning als auf racing optik stehe, sind die hellen titan wohl sowieso besser.
St!v3
Okay... angenommen ich würde die Inlays trotzdem tauschen ... Entstehen mir durch das Öffnen des Scheinwerfers irgendwelche Nachteile? Betriebserlaubnis? Garantie?
Psycho-Dad
Zitat:

so siehts aus, die titan dinger kosten glaubig um 50euro PRO teil



nicht wirklich

60€ das paar