Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
emjey
Hauptthema:
oh mann, warum ITALIEN????? *HEUL* ich war für frankreich.... sorry.. für deutschland *g*
stargate
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin

warum musste das sein.

Frankreich hätte es werden sollen müssen
*heul*
*snief*

waaaaaruuuuuum

immerhin heißt es jetz, wir haben gegen den Weltmeißter verloren.
BMWM3Racer20!
Italien Weltmeister, muss sagen das Frankreich klar besser war.

Aber warum zum Teufel macht Zidane so nen scheiß!? Ich kann`s nicht verstehen...

mfg
michael
emjey
ich hab eben fussball geschaut.. sprich zu haus geblieben.. gestern zu viel gesoffen.. *kopfschmerz*


ABER ITALIEN??????????? Man, das geht doch net... pastafresser **GGG**
King Cornflakes

italien oder frankreich egal .... hauptsache nicht deutschland *ggggggggg*

so und jetzt dürft ihr mich steinigen ..... lol

emjey
Zitat:



italien oder frankreich egal .... hauptsache nicht deutschland *ggggggggg*

so und jetzt dürft ihr mich steinigen ..... lol



(Zitat von: King Cornflakes)





an alle!! LOS steine in die hand und gas! *ggg**

Born_to_Drive
wie bitte? hauptsache nich deutschland? boah, ich werf den ersten stein! :-)

jetzt haben die piss ialiener auch noch das finale gewonnen, auch wenn ich die fronzosen genauso nich abkann war ich eher für die... so ne kacke...

Bearbeitet von - born_to_drive am 09.07.2006 23:34:38
BMW_E46_COUPE
spannendes spiel in der 1.hälfte die 2. war bischen langweilig bis auf die vollstreckung durch zidane fand das hammer war voll schockiert was ein depp...naja italien hat gewonnen hat mich gefreut :-D
emjey
Zitat:


wie bitte? hauptsache nich deutschland? boah, ich werf den ersten stein! :-)

jetzt haben die piss ialiener auch noch das final egwonnen, auch wenn ich die fronzosen genauso nich abkann war ich eher wie die... so ne kacke...

(Zitat von: Born_to_Drive)





ich schmeiss dann 2 weitere hinterher... lol
King Cornflakes

sorry jungs und natürlich mädels aber ist das alles ...*gg*

2 steine mehr ist euch deutschland nicht wert ?? lol

denkt daran DU bist deutschland *duckundweg*
Bmw Fred86
scheisse :( warum net die franzosen ( haha der zidane voll in brustkorb ^^ ) der assi
330 Klaus
also den KingCorny müssen wir echt steinigen, erschiessen, vierteilen... oder noch besser, wir verurteilen ihn zu 2 Jahren Fiat Panda fahren - aber den alten ;-)

Naja, Frankreich war heute klaaaaaaaaar besser, aber der GROßE Zidane musste ja alles kaputt machen - so ein Vollidiot.
Sowas darf so einem Fußballer einfach nicht passieren, egal was der Italiener ihm da hinterher gerufen hat.

Es tut mir wirklich unendlich leid für Frankreich! Sie waren klar besser und die Italiener hatten meiner Meinung ja das Finale schon nicht verdient.
Aber so ist das halt!

Hauptsache wir sind gestern in einem geilen Spiel 3. geworden.

Bearbeitet von - 330 Klaus am 09.07.2006 23:07:08
Leckerlgsicht
Sei froh, daß nicht mehr Steine kommen, dann kannste dir erklären lassen, wie man aus 11 Metern den Ball im Tor versenkt, da scheint ihr Schweizer ja so eure Probleme mit zu haben....
332i-Machine
Zitat:


hauptsache nicht deutschland *ggggggggg*
(Zitat von: King Cornflakes)




So ist es :D

War eigentlich für Frankreich, und ich könnte wetten das Frankreich es auch gworden wäre wenn Zidane nicht den Scheiss abgezogen hätte. Die Nerven von den Franzen waren ziemlich am Ende hat man gemerkt.
Miss_Laure
Dann werf ich jetzt mal Steine stellvertretend für die ganze weibliche Bevölkerung, die ja hier ja leider in der Unterzahl ist, und das sind dann ja schon mal n paar ;-)

Sonst schließ ich mich Born* an !!!
King Cornflakes
lach ich denke man hätte die tore für uns schweizer
10x10 meter machen können, das hätte auch nichts gebracht

wie der michael mittermeier immer sagt : "ich habe bezahlt, geht mich nichts an"

sorry leute war die ganze WM auf den kanaren und konnte die suffkoppe
mit dem "berlin, berlin wir fahren nach ... einfach nicht mehr hören

da habt ihr ne ganz schwache delegation auf die kanaren geschickt *gg*

Zitat:

Hauptsache wir sind gestern in einem geilen Spiel 3. geworden.



grins ist der 3. platz nicht der 2. verlierer ????

Bearbeitet von - king cornflakes am 09.07.2006 23:15:57
emjey
Zitat:



sorry jungs und natürlich mädels aber ist das alles ...*gg*

2 steine mehr ist euch deutschland nicht wert ?? lol

denkt daran DU bist deutschland *duckundweg*

(Zitat von: King Cornflakes)





oh oh... da fällt mir ein handy klingelton anbieter wieder ein: in der werbung heiss es: zitat: du bist arbeitslos, du bist assi, du bekommst kein HARTZ 4, du bist DEUTSCHLAND !!!! zitat ende....

man find ich die werbung echt hart....das der anbieter noch lebt, wundert mich. ist schon provokation..

oder neulich, vor mir fuhr ein MB 55 AMG.. der hatte hinten einen aufkleber drauf gehabt, da stand: zitat: EURE ARMUT KOTZT MICH AN zitat ende..


das sind assis

nur mal neben bei *rolleyes* *duckundweg*
Strikeworm
Iss schon gut so das die Italiener gewonnen haben. Besser als die Franz'männer. Aber irgendwie ist der 2.Platz total undankbar. Da ist doch der Siegreiche 3.Platz von gestern Gold wert dagegen.

Mfg
Born_to_Drive
ich steck ihm noch meine autofahne in den arsch, dann kann er damit rumwedeln :-p SCHLAND!!!! *nocheinpaarsteinewerf*
emjey
Zitat:


Sei froh, daß nicht mehr Steine kommen, dann kannste dir erklären lassen, wie man aus 11 Metern den Ball im Tor versenkt, da scheint ihr Schweizer ja so eure Probleme mit zu haben....

(Zitat von: Leckerlgsicht)





oder wir schicken die türken nochmal vorbei.. MEGALOL
King Cornflakes
Zitat:

oder wir schicken die türken nochmal vorbei.. MEGALOL



stellt euch vor wir hätten noch deutschland rausgeschmissen, mann wär da was los gewesen für die
2 mal rausgeschmissen worden von den CH und erst noch die WM im eigenen land und 2 mal nicht dabei *ggggg*
emjey
Zitat:


Zitat:

oder wir schicken die türken nochmal vorbei.. MEGALOL



stellt euch vor wir hätten noch deutschland rausgeschmissen, mann wär da was los gewesen für die
2 mal rausgeschmissen worden von den CH und erst noch die WM im eigenen land und 2 mal nicht dabei *ggggg*

(Zitat von: King Cornflakes)





*gg* schade das die türken aus dem grunde nicht dabei waren.. Glaub mir. die würden auch diesmal bei euch vor der umkleide stehen ***gg*** und alle mal wieder durchgelatzt inkl. schweizer fernsehteams ***OBER_MEGA_LOL****
FreshD
ohhh neinn nicht italien.. jetzt kommen die sich noch toller vor..lol.. aber Zidane hat sowas sicher nicht umsonst gemacht.. wurde übelst beleidigt..
ZerOne
Dazu kann ich nur sagen:

IHR SEID NUR EIN PIZZALIEFERANT EIN PIZZALIEFERANT


NNEE italy Pfui, hätte auch Deutschland sein können. (Wenn Oli schon seid anfang im Kasten gestanden hätte :D)
Born_to_Drive
scheiß auf zidane, KING CORNFLAKES IST HIER DER ÜBELTÄTER!!!! ich hab noch n paar steine, brauch jemand welche? :-)
King Cornflakes

naja wir habe sie ehrlich und auf dem platz geschlagen ...
ok das spiel in den gängen hat klar die türkei gewonnen *gg*

gegen die ukrains haben wir uns auf dem platz selber geschlagen
und hätten im prinzip noch mal die türken in den gängen verdient !!!

aber was soll's wenigsten kriegen wir in nächster zeit in der pizzeria
grössere portionen und der service wird freundlich sein *lol*

naja und dann gehen wir halt ins elsass die "armen" mädels trösten *gg*

emjey
Zitat:


ohhh neinn nicht italien.. jetzt kommen die sich noch toller vor..lol.. aber Zidane hat sowas sicher nicht umsonst gemacht.. wurde übelst beleidigt..

(Zitat von: FreshD)





bei guckst du waita. gibts den italiener FRANCESCO.. man man typisch italiener.. kleine männer, mit schnellen autos, italienischer designermode und den ultra mega langen sch..... in der hose und das itüpfelchen noch das wm pokal auf ferrari motorhaube *LOL*
Born_to_Drive
@ zerone:
warst du nu gestern noch aufn kiez? ich bin auch noch losgefahren... war ja wohl mal der hammer die stimmung oder? als wären wir weltmeister geworden!

Bearbeitet von - born_to_drive am 09.07.2006 23:32:51
emjey
Zitat:


Zitat:


ohhh neinn nicht italien.. jetzt kommen die sich noch toller vor..lol.. aber Zidane hat sowas sicher nicht umsonst gemacht.. wurde übelst beleidigt..

(Zitat von: FreshD)





bei guckst du waita. gibts den italiener FRANCESCO.. man man typisch italiener.. kleine männer, mit schnellen autos, italienischer designermode und den ultra mega langen sch..... in der hose und das itüpfelchen noch das wm pokal auf ferrari motorhaube *LOL*

(Zitat von: emjey)





p.s.

in die schweiz schicke ich die ganze türkei und nach italien werd ich ganz udssr schicken.. alter was geht...

mfg
ZerOne
Zitat:


@ zerone:
warst du nu gestern noch aufn kiez? ich bin auch noch losgefahren... war ja wohl mal der hammer die stimmung oder? als wären wir weltmeister geworden wären!

(Zitat von: Born_to_Drive)




Ja Ich war da, ES WAR RICHTIG POWER!!!! hehe 1 mädchen kennengelernt und vernascht :D für mich hat es sich gestern richtig gelohnt. Es war aber wirklich richtig voll hät ich nicht erwartet ich hätte zu gern gesehen was da so abging wenn Schland meister geworden wäre bestimmt ausnahmezustand.
Subwoofer104
Dazu sage ich nur noch: WIR wären Weltmeister geworden, wenn die Itacker nicht durch solch eine fiese aktion unseren Frings "verraten" hätten... UND ohne Ballack, der meiner Meinung nach der schlechteste Mann auf´dem Platz war...
Gestern gings ja... OHNE Ballack!!!
King Cornflakes
Zitat:

KING CORNFLAKES IST HIER DER ÜBELTÄTER!!!! ich hab noch n paar steine, brauch jemand welche? :-)



wat wieso ich der übeltäter ?!?!

ich hab nicht die heulsuuse lehmann ins tor gestellt, sondern der *zensur* klinsi !!
und behalte noch ein paar steine, vielleicht braucht ihr sie ja wieder für ein "mäuerchen" *gg*

und lass mal stecken, halb ankara ist schon bei uns und der rest habt ja ihr *gg*
Born_to_Drive
da war ja gestern schon fast ausnahmezustand... aber einfach nur hammer geil...
Born_to_Drive
@subwoofer:
DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!!! BALLACK IS NE RIESEN PFEIFE!!!
ZerOne
Stell mal die bilder rein Born_to_Drive.
Born_to_Drive
ja die pics kann ich erst morgen reinstellen... bin momentan nich zu hause!
King Cornflakes

oh mann da bin ich mal der gleichen meinung wie der @ born

ständig wehwehchen, am meckern, kein tor geschossen und trotzallem im "allstars team"

HALLO was nimmt die FIFA für drogen ???

wenn der nicht mal mächtig unter die räder kommt in england ....
Dicki
emjey
Zitat:


@subwoofer:
DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!!! BALLACK IS NE RIESEN PFEIFE!!!

(Zitat von: Born_to_Drive)





NA ENDLICH!!!!! Jungs ihr seid echte CHECKER!!! BALLACK IST ne pfeife und memme zugleich.. einer von den PARALYMPICS würde den ballack locker mit seinem rohlstuhl ausspielen... Genau das gestrige spiel war der beste beweis dafür das der ballack degradiert werden müsste. am beste doppelt.. 1. kein Captain mehr und als 2.tes: denn müsste man in eine kreisLIGA schicken zu den grunschülern..

MEGALOL
emjey
Zitat:


hier auch mal was zum Thema ^^

http://www.lovethatfun.com/Zidane_going_mental/558/

(Zitat von: Dicki)





perfekt.. genau das meinte ich auch... zidane... was geht alter?? macht er jetzt auf 50cent gangsta aufm fussballplatz??? ich hätts den gegönnt, aber das war einfach scheisse!!!!
emjey
Zitat:



oh mann da bin ich mal der gleichen meinung wie der @ born

ständig wehwehchen, am meckern, kein tor geschossen und trotzallem im "allstars team"

HALLO was nimmt die FIFA für drogen ???

wenn der nicht mal mächtig unter die räder kommt in england ....

(Zitat von: King Cornflakes)





ich peile das auch nicht.. die sind doch alle im METHADON Program... die sind doch alle dauerbreit.... und wenn die mal das zeug für ne stunde weglassen dann passieren halt solche sachen.. leider...
emjey
Zitat:


Zitat:



oh mann da bin ich mal der gleichen meinung wie der @ born

ständig wehwehchen, am meckern, kein tor geschossen und trotzallem im "allstars team"

HALLO was nimmt die FIFA für drogen ???

wenn der nicht mal mächtig unter die räder kommt in england ....

(Zitat von: King Cornflakes)





ich peile das auch nicht.. die sind doch alle im METHADON Program... die sind doch alle dauerbreit.... und wenn die mal das zeug für ne stunde weglassen dann passieren halt solche sachen.. leider...

(Zitat von: emjey)





P.S. die sollten mal alle einen tropf bei sich führen mit 50 liter fass METHADON (ersatzdroge für junkies)

mega ober burner WOW LOL
King Cornflakes

lach was für eine fussballführung ....

bei der FIFA hängen sie am tropf und beim DFB der MV an der flasche

muahahahahahaha
oxford
australien war besser als italien!
Deutschland war besser als Italien!
Frankreich war besser als Italien!
In allen 3 Spielen war irgendwas mit nem 11 Meter nicht so richtig entschieden!
Nicht die beste sondern die Glücklichste Mannschaft ist Weltmeister! Aber die Aktion von Zidane war unwürdig eines solchen Spielers! Bin gespannt was da rauskommt, warum er so ausgetickt ist!

SCHLAAAND
mcsash
ich glaube chelsea london wird es auch bald bereuen ballack geholt zu haben.
aber von schweinsteiger war ich gestern ganz überascht.
und was zidane angeht glaub ich muss der italiener schon was krasses gesagt haben weil sonst würde der nicht so austeigen.wenn der italiener so was rauslässt geschieht es im recht das er ein paar bekommt.
emjey
Zitat:



lach was für eine fussballführung ....

bei der FIFA hängen sie am tropf und beim DFB der MV an der flasche

muahahahahahaha

(Zitat von: King Cornflakes)





die verdienen MILLIONEN!!!!! BEI DEN gibts es die gesammte SCHWARZMARKTPALETTE::::

Ich glaub, die hauen sich jedes zeug rein was der markt bietet.. bei den aussetzern??

ich denke mal, die werden mal zu alternativen drogen aus den 70-gern greifen. wie z.b. am kleber schniefen oder waschpulver in der brtapfanne schmoren, Handtuch überm kopf und SCHNIEF.....

mega lol
emjey
Zitat:


ich glaube chelsea london wird es auch bald bereuen ballack geholt zu haben.
aber von schweinsteiger war ich gestern ganz überascht.
und was zidane angeht glaub ich muss der italiener schon was krasses gesagt haben weil sonst würde der nicht so austeigen.wenn der italiener so was rauslässt geschieht es im recht das er ein paar bekommt.

(Zitat von: mcsash)





jau.. was der schweini gestern gebracht hat, war ne glanzleistung.. so sicher aus ner distanz.. stellt euch vor, wenn ballack(looser) mit spielen würde.... dann würds bestimmt für uns anders aussehen.. jedenfalls nich 3:1 für uns.. gut das eigentor, aber scheiss egal. tor ist tor und auch das war ne glanzleistung für uns von den portugiesen *hhhhheeeeeehhehhehehhheheheee*
oxford
Zitat:


und was zidane angeht glaub ich muss der italiener schon was krasses gesagt haben weil sonst würde der nicht so austeigen.wenn der italiener so was rauslässt geschieht es im recht das er ein paar bekommt.

(Zitat von: mcsash)




Ich will glaub gar nicht wissen was matrazzi da zu zisu gesagt hat! Denn ohne grund tick der nicht so aus! mal gespannt was da rauskommt!
emjey
davon gehe ich auch aus.. da es die ganze welt gesehen hat, wird es medienseitig auch Beiträge geben.. bin auch mal gespannt...

aber schweinsteiger war gestern genial... perfekt.. bin mir auch sicher, wenn man ballack von anfang an der WM auf der Bank sitzen liesse, wären wir 100%-tig WELTMEISTER!!!!!!!!!!
CDSteffen
Also eins ist doch ganz klar:

1.Italien ist 2006 Fußball Weltmeister geworden, egal wie aber sie sind es !!!

2.Frankreich und Deutschland sind Weltmeister der Herzen geworden und das ist glaube wichtiger als Fußballweltmeister !!!!!!!

3.Ich bin stolz auf unsere Jungs die uns soweit gebracht haben, es hätte vor der WM niemand dran geglaubt das wir so weit kommen, meine anerkennung an die deutsche Fußball Nationalmanschaft steht !!!

emjey
Zitat:


Also eins ist doch ganz klar:

1.Italien ist 2006 Fußball Weltmeister geworden, egal wie aber sie sind es !!!

2.Frankreich und Deutschland sind Weltmeister der Herzen geworden und das ist glaube wichtiger als Fußballweltmeister !!!!!!!

3.Ich bin stolz auf unsere Jungs die uns soweit gebracht haben, es hätte vor der WM niemand dran geglaubt das wir so weit kommen, meine anerkennung an die deutsche Fußball Nationalmanschaft steht !!!



(Zitat von: CDSteffen)





Aber selbstverständlich... Was meinst du weshalb ich morgen frei hab?? genau.. wegen gestern.. Das Spiel war einfach nur traum.(insgesamt betrachtet) Ich hatte dementsprechend intus. und heute ganzen tag als alkileiche vorm rechner verrecken. *gg* nein so schlimm nicht, aber doch etwas...

Egal, aber wie du es bereits gesagt hast.. so ist es auch....

mfg
oxford
Zitat:


davon gehe ich auch aus.. da es die ganze welt gesehen hat, wird es medienseitig auch Beiträge geben.. bin auch mal gespannt...

aber schweinsteiger war gestern genial... perfekt.. bin mir auch sicher, wenn man ballack von anfang an der WM auf der Bank sitzen liesse, wären wir 100%-tig WELTMEISTER!!!!!!!!!!

(Zitat von: emjey)




Schweini war gestern gut aber die letzten 2 wichtigen spiele schei...! Konstant haben eigentlich nur frings, lehmann und unsere innenverteidiger gespielt! lahm hatte auch seine tiefs!
Mein favorit dieser WM ist Kahn! Der Titan, Die Nummer 1 Der Beste Torhüter der Welt hat gezeigt, das er ein Mensch ist! Er gehört in meinen Augen zu den ganz grossen!
Miss_Laure
Ich bin ja eh der Meinung, bei Italien ist die Mafia im Spiel....man siehe die Auflistung von oxford !!!
Da stimmt was nicht... Bin mal gespannt, ob jetzt die ganzen Skandale in Italien wirklich unter den "Tisch" fallen....
Da geht noch was....
mcsash
Ja unsere Manschaft hat wirklich gut gespielt da kann man nichts sagen. Finde aber auch das wenn Ballack nicht mitgespielt hätte wir weiter gekommen wären siehe eröfnnungsspiel und gestern.
und jetzt mal ganz erlich jungs, ist nicht böse gemeint aber Weltmeister der herzen ist ja auch nur eine Trösterei der medien weil wir nicht weltmeister geworden sind. ich finde die fans der deutschen nationalmanschaft sind die waren HELDEN der WM!! Deutschland hatte einfach nur scheiß viel pech gegen italien.
MFG SASH
emjey
schön das du auch deinen comment abgibst @ laura *smile*

schön dich zu sehen, ähm.. zu lesen *smile*

aber bist du dir sicher?? mit mafia???

mafia gibt es. Jedoch die schlimmste mafia ist leider das GELD....

mfg
emjey
bitte nicht vergessen!! DIE WETT SKANDALE!!
und natürlich HOYZER... Bei der WM ist bestimmt nicht anders gewesen..

ich hoffe natürlich nicht..
emjey
Zitat:


Deutschland hatte einfach nur scheiß viel pech gegen italien.
MFG SASH

(Zitat von: mcsash)




oh man waren die letzten minuten gegen italienherzzerreissendend .. ich war ernsthaft geknickt......



Bearbeitet von - emjey am 10.07.2006 01:05:25
Grinch
Ich finde wir haben einen total unverdienten neuen Weltmeister, der nur mit viel Glück, unfairen Aktionen, schlechtem Spiel, ... und viel Schauspielkunst so weit gekommen ist.

Von Zidane war es ein dummer Fehler, aber er hat das gemacht was wahrscheinlich viele gerne getan hätten.

Bearbeitet von - Grinch am 10.07.2006 08:10:42
XM
Ich habe noch nie einen unverdienteren Weltmeister gesehen als Italien!!!!!!

Die Vorunde .... OK, im Achtefinale mit einem geschenkten Elfmeter weiter gekommen, gg. Deutschland unverdient mit Glück weitergekommen und jetzt noch im Finale! Frankreich war die bessere Mannschaft über gut 100 Minuten! Italien war fertig und ideenlos!

OK ... es ist Sport und man muss verlieren können, aber sowas unverdientes sowas regt mich tierisch auf!!!!!!!
XM
Zitat:


Ich finde wir haben einen total unverdienten neuen Weltmeister, der nur mit viel Glück, unfairen Aktionen, schlechtem Spiel, ... und viel Schauspielkunst so weit gekommen ist.

Von Zidane war es ein dummer Fehler, aber er hat das gemacht was wahrscheinlich viele gerne getan hätten.

Bearbeitet von - Grinch am 10.07.2006 08:10:42

(Zitat von: Grinch)




Da geb ich Dir vollkommen Recht!!!!!!!!!!! Zizou hätte ihn müssen noch härter Treffen! Das war das erste Foul bei der WM, wo die Italiener nicht schauspielern mussten!
axis
meckert ihr nur über italien.. sie sind weltmeister und ich gratuliere dazu..

aber das schlecht machen hier ist typisch deutsch!

zidane ist ein penner. jedenfalls nach der aktion gestern!nichts auf der wel rechtfertigt das.. hatte eigentlich auch für frankreich gehalten einfach mal aus prinzip weil ich italien in sachen fussball noch nie leiden konnte aber nach zidanes aktion gönne ich es ihnen!!

wäre deutschland weltmeister könnte von mir aus auch der rest der welt schimpfen das wäre mir egal!
so werden es die italiener auch machen!

was juckt mich der neid von anderen?



;-)
Grinch
Zitat:


meckert ihr nur über italien.. sie sind weltmeister und ich gratuliere dazu..

aber das schlecht machen hier ist typisch deutsch!

zidane ist ein penner. jedenfalls nach der aktion gestern!nichts auf der wel rechtfertigt das.. hatte eigentlich auch für frankreich gehalten einfach mal aus prinzip weil ich italien in sachen fussball noch nie leiden konnte aber nach zidanes aktion gönne ich es ihnen!!

wäre deutschland weltmeister könnte von mir aus auch der rest der welt schimpfen das wäre mir egal!
so werden es die italiener auch machen!

was juckt mich der neid von anderen?



;-)

(Zitat von: axis)




1. hat das alles nullinger mit neid zu tun, warum auch? Wir ham den Torschützenkönig, den besten Nachwuchspieler, sind guter dritter und es war von allem her die beste WM aller Zeiten.

2. ich freu mich für Italien aber ich werde keinem Italiener gratulieren weil sie einfach kein überzeugender Weltmeister sind und fertig.

3. Was hat das jetzt mit typisch deutsch zu tun? Das sagen immer alle die keine Argumente mehr haben. Wenn Deutschland ja so scheiße ist, warum ham war dann hier 4 Wochen lang die beste Party der Welt?

4. KLar war das von Zidane ein dummer Fehler, aber er hat es bestimmt nicht ohne grund gemacht, der Italianski hat 100 pro ihn in einer krassen art und weise beleidigt wo wahrscheinlich jeder ausgerastet wäre, komme was wolle.

Amen
kroate-325
sehe ich genau so axis. Italien ist weltmeister, wenn frankreich so gut ist, wieso haben sie nicht das Tor geamcht, sie waren eindeutig 2. halbzeit und Verlängerung die führende manschaft! Sory jungs, ich verstehe euch das ihr sauer seid das euch die spaghettis rausgekickt haben, nur Ihr hattet auch eure chancen, Italien hat aber die Tore gemacht.
So könnte ich auch rumheulen, Kroatien ist unfair ausgescheiden, 3 Gelbe karten in einem Spiel für den gleichen Spieler, Ein engländer pfeift für seine kolonie (Australien), 1 elfer nicht gegeben, mehrere freistösse nicht gegeben, usw.

freut euch doch, jetzt gibs ne extra grosse porion beim Italiener um die ecke :-)

hey Cornflake, ich schmeiss kein stein auf dich :-)
axis
@Grinch:

zu 1. podolski als bester spieler der jungen da kann man drüber streiten.. und wenn dir schonmal aufgefallen ist, ist jede wm angeblich die beste.. ich fand sie nicht so pralle aber gut ist meine meinung!

2. wer wäre den überzeugend gewesen? deutschland? oder doch frankfreich oder wer? ich sehe keine mannschaft die wircklich total herausgestochen hat , auch wir nicht!! wir waren nicht besser oder schlechter..!! also hätts doch keiner wircklich verdient...


3. das hat nichst mit der party zu tun.. die war OK .. aber es war zu erwarten das italien niedergemacht wieder wenn se gewinnen weil fussballerisch deutschland und italien auch schon seit eh und jeh konkurenten sind..


4. dummer fehler? soll ich dir mal den kopf so in die brust rammen? da stehste so schnell net mehr auf..

und ob und was der italiener gesagt hat ist nur spekulation ...
Grinch
Zitat:


sehe ich genau so axis. Italien ist weltmeister, wenn frankreich so gut ist, wieso haben sie nicht das Tor geamcht, sie waren eindeutig 2. halbzeit und Verlängerung die führende manschaft! Sory jungs, ich verstehe euch das ihr sauer seid das euch die spaghettis rausgekickt haben, nur Ihr hattet auch eure chancen, Italien hat aber die Tore gemacht.
So könnte ich auch rumheulen, Kroatien ist unfair ausgescheiden, 3 Gelbe karten in einem Spiel für den gleichen Spieler, Ein engländer pfeift für seine kolonie (Australien), 1 elfer nicht gegeben, mehrere freistösse nicht gegeben, usw.

freut euch doch, jetzt gibs ne extra grosse porion beim Italiener um die ecke :-)

hey Cornflake, ich schmeiss kein stein auf dich :-)

(Zitat von: kroate-325)




ja ok sorry ich will mich jetzt ja net gegen alle stellen, aber kroatien war ja auch einfach schlecht!
Alleine wie die ganzen Eckbälle immer im Aus gelandet sind sagt ja schon alles.
Außerdem haben die nicht einmal den Ball vom Gegner abgenommen ohne zu foulen.
Sie hatten es gegen Australien selber in der Hand, aber die hatten einfach keinen Bock. Führen eins zu null und schon wird wieder nix gemacht, kassieren ein tor, fangen dann mal wieder gemütlich an, schießen das 2 zu eins legen sich wieder schlafen kriegen das 2 zu 2 und sind dann wieder aufgewacht---zu spät.
AAlllein gegen Brasileien hab ich gedacht es wird vielleicht was, aber ansonsten war das Team in DIESER WM eines der schlechtesten überhaupt.
Grinch
Zitat:


@Grinch:

zu 1. podolski als bester spieler der jungen da kann man drüber streiten.. und wenn dir schonmal aufgefallen ist, ist jede wm angeblich die beste.. ich fand sie nicht so pralle aber gut ist meine meinung!

2. wer wäre den überzeugend gewesen? deutschland? oder doch frankfreich oder wer? ich sehe keine mannschaft die wircklich total herausgestochen hat , auch wir nicht!! wir waren nicht besser oder schlechter..!! also hätts doch keiner wircklich verdient...


3. das hat nichst mit der party zu tun.. die war OK .. aber es war zu erwarten das italien niedergemacht wieder wenn se gewinnen weil fussballerisch deutschland und italien auch schon seit eh und jeh konkurenten sind..


4. dummer fehler? soll ich dir mal den kopf so in die brust rammen? da stehste so schnell net mehr auf..

und ob und was der italiener gesagt hat ist nur spekulation ...

(Zitat von: axis)




zu 1. kar kann man darüber streiten wie über alles, aber welcher Jungspieler hat mehr überzeugt? Ich fande die WM von der Organistaion und dem Ablauf nahezu perfekt.
Es gab keine Probleme bis auf ein paar randalierende Engländer die aber ruckzuck unter kontrolle waren.

zu 2. geb ich dir recht alle favoriten wie brasilien italien england,... sind auf keinem Fall dem gerecht worden aws man gedacht hat. UNd ja mich hat deutschland von allen noch am meisten überzeugt , wenn man bedenkt wie scheiße die vor der WM waren.

zu 3. ok

zu 4. stimmt momentan sind es Spekulationen was aber nur noch eine Frage der Zeit ist. Dem sind alle Sicherungen durchgebrannt, da war was, danach hat er es ja schon wieder fett bereut. Und es sah schlimmer aus wie es war sonst wär der Italiener nicht mehr aufgestanden, ich mein die ham ja au sowas geübt, s. Video

Bearbeitet von - Grinch am 10.07.2006 10:01:57
axis
@Grinch..

nochmal zu 1.:

welcher spieler ist überhaupt gross aufgefallen das ist hier die frage.. ich gönne es dem lukas ja auch. er ist sympathisch und lieber er als ein anderer aber freuen kann ich mich net darüber ...

die oraganisation war sicherlich top auf jedenfall.. nur wie gesagt auch bei anderen wm's wurde genau der selbe spruch gerissen und ich denke in afrika hören wir den auch. mehr wollte ich damit auch net sagen! will deutschland auf keinen fall in dieser hinsicht abwerten!

2. klar wenn man die vorbereitung hinzuzuieht waren wir gigantisch auf jedenfall.. wir hätten sogar weltmeister werden können was halt leider nicht sein sollte.. jetzt ist es halt italien! na und..
ich bin immer noch davon überzeugt wärs umgekehrt gewesen hätten die deutschen medien auch gehetzt ohne ende. und auch bei der nationalelf würde ich das nicht ausschliessen. heutzutage wird mit allen tricks gearbeitet.. leider!

4. jetzt nur vom guck her war ich schockiert.. das war mir sowas von unverstöändlich.. das darf als profi nicht passieren aber gut. es ist passiert, ändern kann man es eh nicht mehr!!
kroate-325
Zitat:


Zitat:


sehe ich genau so axis. Italien ist weltmeister, wenn frankreich so gut ist, wieso haben sie nicht das Tor geamcht, sie waren eindeutig 2. halbzeit und Verlängerung die führende manschaft! Sory jungs, ich verstehe euch das ihr sauer seid das euch die spaghettis rausgekickt haben, nur Ihr hattet auch eure chancen, Italien hat aber die Tore gemacht.
So könnte ich auch rumheulen, Kroatien ist unfair ausgescheiden, 3 Gelbe karten in einem Spiel für den gleichen Spieler, Ein engländer pfeift für seine kolonie (Australien), 1 elfer nicht gegeben, mehrere freistösse nicht gegeben, usw.

freut euch doch, jetzt gibs ne extra grosse porion beim Italiener um die ecke :-)

hey Cornflake, ich schmeiss kein stein auf dich :-)

(Zitat von: kroate-325)




ja ok sorry ich will mich jetzt ja net gegen alle stellen, aber kroatien war ja auch einfach schlecht!
Alleine wie die ganzen Eckbälle immer im Aus gelandet sind sagt ja schon alles.
Außerdem haben die nicht einmal den Ball vom Gegner abgenommen ohne zu foulen.
Sie hatten es gegen Australien selber in der Hand, aber die hatten einfach keinen Bock. Führen eins zu null und schon wird wieder nix gemacht, kassieren ein tor, fangen dann mal wieder gemütlich an, schießen das 2 zu eins legen sich wieder schlafen kriegen das 2 zu 2 und sind dann wieder aufgewacht---zu spät.
AAlllein gegen Brasileien hab ich gedacht es wird vielleicht was, aber ansonsten war das Team in DIESER WM eines der schlechtesten überhaupt.

(Zitat von: Grinch)




Klar, wir haben es verpennt. Aber wenn ich das schon wieder lese, unfair gewonnen, geschenkt, unverdient usw. musste ich das einfach schreiben.
Leute, Italien hat die Tore gemacht, am ende fragt keiner mehr wie...
Grinch
@axis
@kroate-325
So ises, Fußball hat halt nunmal die Eigenschaft manchmal total ungerecht zu sein.
Ändern können wir wirklich alle nix mehr.
Aber ich bin trotzdem gespannt wie es mit Zidane weitergeht!
axis
Zitat:


@axis
@kroate-325
So ises, Fußball hat halt nunmal die Eigenschaft manchmal total ungerecht zu sein.
Ändern können wir wirklich alle nix mehr.
Aber ich bin trotzdem gespannt wie es mit Zidane weitergeht!

(Zitat von: Grinch)




rücktritt vom rücktritt lol
Susi
Die Italiener haben es am allerwenigsten verdient Weltmeister zu werden :-(

Leider haben sie sich irgendwie durchgeschlängelt! Meistens mit unsauberen Aktionen!
Frankreich hätte es echt verdient! Haben gestern eindeutig das bessere Spiel gemacht.

Echt schade alles!
Grinch
Zitat:


Die Italiener haben es am allerwenigsten verdient Weltmeister zu werden :-(

Leider haben sie sich irgendwie durchgeschlängelt! Meistens mit unsauberen Aktionen!
Frankreich hätte es echt verdient! Haben gestern eindeutig das bessere Spiel gemacht.

Echt schade alles!

(Zitat von: Susi)




Sag ich doch

Dankschö
XM
Zitat:


Die Italiener haben es am allerwenigsten verdient Weltmeister zu werden :-(

Leider haben sie sich irgendwie durchgeschlängelt! Meistens mit unsauberen Aktionen!
Frankreich hätte es echt verdient! Haben gestern eindeutig das bessere Spiel gemacht.

Echt schade alles!

(Zitat von: Susi)




Und genau deshalb ist Italien ein unwürdiger Weltmeister!!!!!

Einzig gegen die Ukraine waren sie gut! Aber wer ist die Ukraine ???

Ein trauriger Schlusspunkt auf ein geile WM und ein super Fest!
angry81
@XM

genau die richtigen worte!

aber was noch viel schlimmer ist...mein chef ist halb franzose...der zieht heut ne fresse und hat schlechte laune....manmanman
Salaska
dem einzigsten Italiener dem es wirklich gönne ist meiner Meinung Canavaro. Herausragender kann sich ein Abwehrspieler nichtin Scene setzen (über die gesamte Weltmeisterschaft)
Grinch
Zitat:


@XM

genau die richtigen worte!

aber was noch viel schlimmer ist...mein chef ist halb franzose...der zieht heut ne fresse und hat schlechte laune....manmanman

(Zitat von: angry-playboy)




Haha schicksal, unser Geschäftsführer war am Samstag im Stadion und läuft super gelaunt umeinander. Hmm wäre eigentlich der richtige Augenblick um mal ne Lohnerhöhung anzusprechen

XM
Bin zwar Deutscher aber wohne in Frankreich und meine Freundin ist Französin. Waren in der Stadt auf einer Leinwand kucken. Da war nach dem Elferschiessen auch deprimierte Stimmung.

Naja ... was solls! Lebe geht weida! :-)
ABD
Zitat:

und was zidane angeht glaub ich muss der italiener schon was krasses gesagt haben weil sonst würde der nicht so austeigen.wenn der italiener so was rauslässt geschieht es im recht das er ein paar bekommt.



Der Italiener hat im geflüstert, daß er (Zidane) sich nicht so anstrengen braucht...sie haben die Schiris geschmiert und das Ergebnis steht schon fest :D
SeZZO
Um das mal zusammenzufassen: ITALIEN STINKT!

So, jetzt hoff ich nur, dass die Pastakacker schnell nach Hause fahren!

SeZZO
emjey
Zitat:


Zitat:

und was zidane angeht glaub ich muss der italiener schon was krasses gesagt haben weil sonst würde der nicht so austeigen.wenn der italiener so was rauslässt geschieht es im recht das er ein paar bekommt.



Der Italiener hat im geflüstert, daß er (Zidane) sich nicht so anstrengen braucht...sie haben die Schiris geschmiert und das Ergebnis steht schon fest :D

(Zitat von: ABD)





dann hat er die HEADNUT verdient.... in solchen moment sollte man seinen gegner nicht son müll zureden...

Also wenn das WAHR ist, was du geschrieben hast,, dann würd ICH ihm noch 2 weitere nachschicken :-))))
Tinki
Also zu diesem Weltmeister ... da sag ich mal nix !!
Hier einfach mal 2 Links - der zweite spiegelt genau meine Meinung wieder !!!

1. http://jokerspics.com/zidane.gif

2. http://www.fuck-you.tv/korrupte-weltmeister/
emjey
Zitat:


Also zu diesem Weltmeister ... da sag ich mal nix !!
Hier einfach mal 2 Links - der zweite spiegelt genau meine Meinung wieder !!!

1. http://jokerspics.com/zidane.gif

2. http://www.fuck-you.tv/korrupte-weltmeister/

(Zitat von: Tinki)





also heute ist schon mal gar nichts mehr mit fairplay... das steht schon mal fest....

Wenn die heutige POLITIK korrupt ist, dann wird auch der sport korrupt sein. mit sicherheit in irgendeiner form. doch wir,kosumensten-endverbraucher-zuschauer und fans, werden das nie mitbekommen...

2 beispiele fallen mir wieder ein:

1. vor 2 jahren im BUNDESTAG.. wurde auf jeder toilette (m oder w) KOKAIN-spuren entdeckt.. Spendenaffairen, Sextourismus der politiker auf unsere kosten.... uvm

2. aus dem sportbereich. Hoyzer und sein korruptes verhalten als schiri in verbindung mit ilegallen wetten....

Und eins steht fest, dass der HOYZER nur ein klitze kleiner fisch ist und die sache sich abgeguckt hat, von den grossen korrupten aktionen von den wir nichts erfahren werden...
Grinch
bei den links kann man sich den kopfstoss als gif ziehen, habs glei auf mein handy als bildschirmschoner und hintergrundbild
emjey
wie geil.. das werd ich machen... aber zu dem kopfstoss.. überlegt mal alle.. warum kopfnuss auf die brust und nicht ins gesicht wohl?????


weil das eine intrige war.. wenns ernsgemeinte auseinandersetzung wäre, dann hätte der itaka ne platte nase.....
cane
hätten wir so gegen italien gespielt wie gegen portugal dann wären wir locker weltmeister geworden..verdammt italien hatte eh nur dusel.....
ShahSaied
Ich versteh es nicht warum alle jetzt über Italien so schlecht herziehen. Sie sind Weltmeister und dass nicht aus Spaß. Wer Weltmeister wird der wird es aus einem Grund...gutes Spiel. Ob da jetzt ein 11er zu viel gegeben wurde oder nicht...das ist halt Fußball.

Italien hat ne Bomben Abwehr gehabt mit Cannavaro und das hat mir am meisten gefallen.

So eine Reaktion wie manche hier ablegen ist unfair und unsportlich.

MfG
Nela
also nichts gegen deutschland!!

aber ich bin froh das es italien geworden ist!!

FORCA ITALIAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Rieger 325
Wenn und hätte ist jetzt eh alles gelaufen !!!

Wir sind die "Geilsten" und ich hoffe beim Italiener meines Vertrauens alles günstiger zu bekommen ;)
MichlBMWE30
also um ehrlich zu sein hab ich es italien im nachhinein eher gegönnt wie den franzosen.italien war denen einfach überlegener.und naja wenn man beim 11er so ein ball verschießt dann selber schuld.
das selbe bei deutschland.man sollte sich eben nie zu früh freunen wie um ehrlich zu sein jeder deutsche von uns.ich denk es gibt nicht viele die nicht an nen 11er geglaubt hatten als es 2 min vor schluss war.
aber es nützt nichts sich hier aufzuregen.wir sind 3. und italien weltmeister.
solange die italiener bei den pizzas net aufschlagen solls mir egal sein.:-)

2010 kommt und dann sehn wir weiter
Greis
Zitat:


@XM

genau die richtigen worte!

aber was noch viel schlimmer ist...mein chef ist halb franzose...der zieht heut ne fresse und hat schlechte laune....manmanman

(Zitat von: angry-playboy)




Lade ihn doch zum Italiener ein.
:-D Ahahahaa^^

Und mal ganz nebenbei ja:
In jedem Thread über Fussball lästere ich über Deutschland, freue mich das die verloren haben, pisacke ohne ende über Wochen...und auf mich wird nicht ein einziger Stein geworfen. Aber kommt der King und gibt nur ein miniklitzekleinen Negativkommentar ab...und alle sofort rauf auf ihn..das is nich fair :-(
Patrik2.8
Es gab noch nie ne Manschaft der ich so wenig einen Titel gegönnt hab wie jetzt Italien.

Nix geleistet und Weltmeister!

Da ist doch was überhaupt mal ganz absolut nicht in Ordnung!!!

Und jetzt ham die Tottis noch nen Stern mehr als wier aufm Trikot. *kotz*

Sowas unverdientes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deutschland hat diese WM mit Abstand den besten Fußball gespielt!!!


Ein hoch auf Schweini der richtig gute 2 1/2
Tore geschossen hat.

P.S.: Zidane hat richtig gehandelt! Hätte es nicht anders gemacht.

Gruß Patrik

Deutschland vor...

MatthKoch
Wo hier gerade alle am Ablästern über Italien sind:

Heute hat ein Kumepl von mir nen super Spruch losgelassen. Vielleicht kennt ihr ihn ja schon, ich kannte ihn nicht ;-)

"Kurze Beine, kleine Genitalien..
...das ist Italien"


Gruß
MK
ABD
Hier noch ein Ausschnitt, was für Worte gefallen sind:

Zitat:

Auf der Suche nach dem Inhalt von Materazzis Worten an Zidane holte Brasiliens führende Fernsehanstalt "Globo" unterdessen Lippenleser zu Hilfe. Demnach soll der Italiener Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet und den Franzosen dann mit einem sehr derben Wort beschimpft haben. Die französische Sporttageszeitung "L'Equipe berichtete", Materazzi habe Zidane als "Terrorist" bezeichnet.



Italien gönne ich den Titel auch absolut nicht. Ich kann es nicht verstehen, wie jetzt alle die Südländer hochloben, obwohl sie die meiste Zeit im Turnier ein echtes Gegurke abgeliefert haben.
Ich habe
1992 Dänemark
1994 Brasilien
1996 Deutschland (sowieso ;-) )
1998 Frankreich
2000 Frankreich
2002 Brasilien (waren einfach besser)
2004 Griechenland (ohne Frage)

die Titel gegönnt, aber Italien hat es sich dieses Jahr definitiv (und für meine persönliche Sicht auch objektiv) nicht verdient.

Dieses Jahr wären verdiente Sieger
Deutschland
Argentinien
Frankreich

gewesen.
ThaFreak
Was hier teilweise abgelassen wird finde ich sehr unverständlich und zum Teil lächerlich.

Italien ist Weltmeister PUNKT

Wäre Deutschland mit solchen Leistungen Weltmeister geworden wie jetzt Italien hätte sich hier bestimmt auch keiner drüber aufgeregt.

Zum Finale: Italien hat mehr Glück gehabt und profitierte von den viel zu späten Auswechslungen der Franzosen. Wer aber etwas Ahnung von Fussball hat bzw. schonmal selber gespielt hat weiss, dass auch mal Glück dazu gehört!

Hat Deutschland gegen Argentinien etwa kein Glück gehabt?
Hat Deutschland in der ersten Hälfte der Verlängerung gegen Italien kein Glück gehabt?

Ich bin überzeugter Deutscher und auch Deutschlandfan, aber wenn ich sowas hier lese, kann es einem wirklichen vergehen...
Können sich manche Leute wirklich nur auf Bildzeitungsniveau artikulieren und besitzen ebenso viel Fussballverstand wie die Redakteure der angesprochenen Zeitung?

Ich habe gestern auf jeden Fall mit italienischen Kumpels gefeiert und hatte kein Problem damit mich mitzufreuen!

Und nochwas: Ich hab sogar französische Wurzeln...

Bearbeitet von - ThaFreak am 10.07.2006 19:15:24
emjey
@ thafreak


es gibt leute wie dich die es akzeptieren und akzeptiert werden wollen, wenn sie als deutscher sich für italien freuen.. Es gibt aber welche die es nicht akzeptieren wollen dass italien weltmeister wurde. Die MUSST du auch akzeptieren...

klar gab es hier postings die teilweise vulgär waren. na und??? sind nur floskeln, für manche frustablass. mein gott, so lange hier keiner rassistisch wird, ist es denke alles HUMAN.. Was meinst du wie die italiener über uns spotten???? meinst du, die lästern nicht??? musst mal auf die italienischen seiten gehen. was da in den foren abgeht, da würdest du sofort deine meinung ändern...

mfg

Bearbeitet von - emjey am 10.07.2006 19:21:43
ABD
@thafreak:

natürlich ist Italien Weltmeister und daran wird sich auch nichts mehr ändern.

Evtl. kommt es bei dir auch falsch rüber, aber anzunehmen, daß derjenige, der Weltmeister ist, es auch verdient hat, ist sehr naiv. Ich würde mich als Italiener auch freuen - ohne Frage. Aber der Titel ist/wäre mindestens zu unverdient, wie ein Titelgewinn der deutschen Mannschaft anno 2002.

Ich für mich persönlich bin jedenfalls zu dem Ergebnis gekommen, daß ich es Italien nicht gönne und davon wird mich auch keiner abbringen. Wenn du eine Gelegenheit mehr zum feiern hattest - auch gut. Jeder ist zufrieden ;o)
ThaFreak
@emjey ich akzeptiere eigentlich jede Meinung, aber wenn es keine Grundlage dafür gibt kann ich es nicht verstehen.
Was ich hier in meinem Umfeld auch schon feststellen konnte: Die mit der größten Klappe haben die wenigste Ahnung von Fußball.
Durch den ganzen Hype der u.a. durch die Presse verursacht wurde meint jetzt jeder wie toll Fußball und die tolle Nationalmanschaft ist. Die gleihen Leute haben vor 2 Monaten noch gesagt:
"Fußball ist blöd, da rennen 22 Trottel einem Ball hinterher."
Mal sehen, wer von den Fans sich das nächste Freundschaftsspiel bzw. die EM-Quali anschaut.

Zum Thema Italiener:
Mein Bester Kumpel ist Italiener und ich versteh auch recht viel italienisch, ich weiss schon was da abgeht...
Allerdings habe ich bei mir im Umfeld mehr Deutsche (zumeist total betrunken) gesehen, die sich nicht benehmen konnten! Wenn man Italienische Fahnen verbrennt usw. hat das weder was mit Patriotismus noch mit Benehmen zu tun.

ThaFreak
Zitat:


@thafreak:
Evtl. kommt es bei dir auch falsch rüber, aber anzunehmen, daß derjenige, der Weltmeister ist, es auch verdient hat, ist sehr naiv. Ich würde mich als Italiener auch freuen - ohne Frage. Aber der Titel ist/wäre mindestens zu unverdient, wie ein Titelgewinn der deutschen Mannschaft anno 2002.
(Zitat von: ABD)




Kein Einwand!
Allerdings hätten es die anderen dann auch nicht verdient!
Deutschland gegen Italien: Die Chancen die da waren nicht reingemacht -> selber Schuld! Wenn man Weltmeister werden will, dann muss man die Chancen nutzen, die sich einem bieten.

Frankreich gegen Italien: Auch nicht genug aus den möglichkeiten gemacht. Dazu ein Trainer, der unfähig ist und ein Zidane, der die Manschaft im Stich lässt.
Elfmeter ist aber immer Glücks- bzw. Nervensache.




Zitat:


Ich für mich persönlich bin jedenfalls zu dem Ergebnis gekommen, daß ich es Italien nicht gönne und davon wird mich auch keiner abbringen. Wenn du eine Gelegenheit mehr zum feiern hattest - auch gut. Jeder ist zufrieden ;o)

(Zitat von: ABD)




Party war ganz okay mit meinen Kumpels und den Italienischen Mädels ;-)

Mein Fazit:
Wer frägt in einem Jahr noch, ob der Titel verdient war?
autobahnraser80
Bin zwar auch kein Franzosenfan, aber ich denke die waren gestern eigentlich die bessere Mannschaft. Ich hätte den Franzosen eher den Sieg gegönnt.
Außerdem find ich es echt krass, das es für die wettskandalbetroffenen Club`s nun ne Schonung geben soll, nur weil sie die WM gewonnen (zumindest die Spieler) haben.
Da soll ein Verbrechen einfach unter den Tisch fallen, weil man danach was "gutes" geschaft hat- nämlich die WM zu gewinnen.
Das kann und darf einfach nicht sein!!! Ich hoffe, dass das nur so ein Spruch der Medien war, und nicht wirklich passieren wird! Das wäre dann nämlich ein schwarzer Tag für den Sport!
emjey
Zitat:


@emjey ich akzeptiere eigentlich jede Meinung, aber wenn es keine Grundlage dafür gibt kann ich es nicht verstehen.
Was ich hier in meinem Umfeld auch schon feststellen konnte: Die mit der größten Klappe haben die wenigste Ahnung von Fußball.
Durch den ganzen Hype der u.a. durch die Presse verursacht wurde meint jetzt jeder wie toll Fußball und die tolle Nationalmanschaft ist. Die gleihen Leute haben vor 2 Monaten noch gesagt:
"Fußball ist blöd, da rennen 22 Trottel einem Ball hinterher."
Mal sehen, wer von den Fans sich das nächste Freundschaftsspiel bzw. die EM-Quali anschaut.

Zum Thema Italiener:
Mein Bester Kumpel ist Italiener und ich versteh auch recht viel italienisch, ich weiss schon was da abgeht...
Allerdings habe ich bei mir im Umfeld mehr Deutsche (zumeist total betrunken) gesehen, die sich nicht benehmen konnten! Wenn man Italienische Fahnen verbrennt usw. hat das weder was mit Patriotismus noch mit Benehmen zu tun.



(Zitat von: ThaFreak)




vereinzelte arsch...... gibt es überall... beim letzten event bei uns, gab es einen deutschen der die deutsche Fahne verbrannte.. Der wurde von der rennleitung einkassiert weil er als gefährlich für die allgemeinheit eingestufft wurde...

klar gibt es genug deutsche die sich nicht benehmen können... Denke, das hat auch nichts mit der nationalität zu tun.... Mnschen, die aus der reihe tanzen, haben nachweislich einen knax. verursacht durch irgendwelche schicksale oder rückschläge...

ich hab meinem lieblings eiscafe-betreiber auch gratuliert..( aber nicht gegönnt)....

wenn wir gewonnen hätten, würde es uns auch niemand, aber auch niemand gönnen.. aber so ist nun mal auf unserem erdball....

also, es ist hier keiner direkt beleidigt oder negativ kritisiert worden (bei namen).... Also noch alles akzeptabel... und wenn einer von uns hier reinschreibt: zitat: kurze beine, kleine genitalien. zitat ende.. na und??? war ne glanzleistung...


wir werden als nazis oder ähnlichen beschimpft(nicht hier gott sei dank). glaub, und das in einigen ausländischen foren....

wir lästern über die, die lästern über uns.. kindergarten, na und.. ändern können wir es nicht..
MatthKoch
Ich denke es ist klar, dass es die meisten den Italienern nicht gönnen.
Ob der Sieg jetzt verdient war oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.
Es gehört halt einfach immer auch ordentlich Glück dazu.
Die nächste WM (EM) wird kommen und dann sieht die Sache wieder ganz anders aus.

Das jetzt überalle über die Italiener geschimpft und gewitzelt wird ist denke ich auch klar. Aber da ist doch auch nichts dabei... wären irgendjemand anders Weltmeister geworden, dann hätte es eben den getroffen. In ein paar Wochen interessiert das sowieso niemanden mehr und vorallem (hoffe ich) sind die meisten Dinge hier nicht wirklich Ernst gemeint, sondern dienen der allgemeinen Belustigung.

Gruß
MK
emjey
@ mattkoch



und genau so schätze ich hier alle ein.. alles nur belustigung hier, nichts todernstes.. Wir wissen ja auch, dass jeder seinen sin für humor hat.. der eine softer der andere derber.. Das finde ich alles IN ORDNUNG.....

mfg
King Cornflakes
Zitat:

Und mal ganz nebenbei ja:

In jedem Thread über Fussball lästere ich über Deutschland, freue mich das die verloren haben, pisacke ohne ende über Wochen...und auf mich wird nicht ein einziger Stein geworfen. Aber kommt der King und gibt nur ein miniklitzekleinen Negativkommentar ab...und alle sofort rauf auf ihn..das is nich fair :-(




grins danke GREIS dass du dich vor mich stellst, ABER ich habe es ja provoziert *gg* !

und ich habe ja auch gesagt, sie sollen den ersten stein werfen, na und ich nehm's nicht zu ernst
ich denke, es haben mich alle verstanden und wenn nicht : ihr könnt nach hause fahr'n *lol* !!

mist ihr seit ja schon zu hause ... so und jetzt alle brav steine aufheben !!
Tokeh
grrrrrr den king cornflakes mit den mount everest versenk .... so das mußte jetzt aber mal sein damit ruhe herscht :-)

und nun zu den pizzalieferant die werden als revanche 2008 und 2010 plattgetretten da bin ich ganz fest von überzeugt ....

und auch unseren italiener im ort ( mit dem ich übrigens ganz gut klar komme ) habe ich auch schon angedroht das es bei mir erst wieder nen restorante besuch bei ihm im Jahre 5999 gibt!!! er hat mich nur ausgelacht und gemeint der hunger und mein guter geschmack würde mich schon zu ihn treiben.... als gegen antwort gabs nur eiun NEVER eher kauf ich meine pizza bei ALDI oder gehe zum Türken um die ecke ... da war er platt... naja mal schaun wer zu erst den kürzeren ziehter der es ohne meine gesellschaft nicht aushält und beim nächsten bundesligaspiel mit mir zusamen schön Dönner isst oder ich der bei ihm isst....
King Cornflakes
Zitat:

und nun zu den pizzalieferant die werden als revanche 2008 und 2010 plattgetretten da bin ich ganz fest von überzeugt ....



falls ihr euch für die EM in meinem land qualifiziert *lol* ?!?!???

was ich nicht glaube, weil :

° der "schwabenlutscher" schon ein angebot von den amis hat und hamburger besser schmecken als berliner
° das "ballkäckchen" eh wieder verletzt oder am heulen ist
° der "titan", die einzige wahre nummer EINS, nicht mehr will und die "heulsuuse" jens nichts taugt
° der "lahm" lahmt ..
° der "frings" die hände nicht in der tasche lassen kann
° der "scholli" schon in rente ist
° der "huth" den hut nehmen musste
° der "schweini" landwirt wird ...
° der "odonkor" immernoch traumatisiert ist von klinsis anruf 2006
° der "klose" endlich seine schuchtel handgelenke opererien liess
° und der liebe "prinz poldi" immernoch den "doppelpass alleine" trainiert


muahahahahahahahahahahahaha .....

Born_to_Drive
boah nu gehts aber los *steinwerf* :-)

ich find ja das t-shirt geil "lieber dritter als petze" wo krieg ich sowas her :-D das muss ich unbedingt haben!
trotzdem ist da was faul mit den pizzalieferanten! das sind arrogante südländer, die egal wie unbedingt gewinnen müssen um ihr ego noch mehr gen himmel zu befördern... AFFEN SIND DAS! und ballack soll mal zu italien gehen, der affe kann genauso wenig!
King Cornflakes

jajajaja werft mal ....

balläckchen, das röckchen geht ja nach england, da wird im mal die hohle birne abgedreht !!
aber eins muss ich noch los weren, das mit "ZIZU"

das war echt schlecht ... was er gemacht hat, wie kann man nur ein kopfstoss soooooo tief setzen *ggggggggg* ?!?!?!
SIGGI E36
habt ihr mal die nachrichten gelesen!!!
wenn das stimmen sollte was da geschrieben wird das der Sinedin vom dem Pastafuzzi als ein Terrorist und seine Schwester als eine Hure betitelt worden ist,dann hätte er das dreifache von der Aktion verdient.
emjey
steinigen sollt ihr den cornflake!!!!!

jo, wür dauch gerne wissen wo man dieses t-shirt bekommt.......????????????
emjey
Zitat:



das mit "ZIZU"

das war echt schlecht ... was er gemacht hat, wie kann man nur ein kopfstoss soooooo tief setzen *ggggggggg* ?!?!?!

(Zitat von: King Cornflakes)




@ kink cornflake, da muss ich dir recht geben, er hätte ein paar zentimeter höher seine STRIN aufschlagen lassen müssen *GG* hehehehhehehhheh
emjey
Zitat:


habt ihr mal die nachrichten gelesen!!!
wenn das stimmen sollte was da geschrieben wird das der Sinedin vom dem Pastafuzzi als ein Terrorist und seine Schwester als eine Hure betitelt worden ist,dann hätte er das dreifache von der Aktion verdient.

(Zitat von: SIGGI E36)





@ siggi


jo das wissen einige bereits...

da würd ich meine strin mittig auf seinem teiggesicht aufsetzen und als nächstes sofort dananch, meinen füss am seiene gämecht setzen
King Cornflakes

ganz ehrlich der "matrazzi" wird sogar in italien gehasst, weil er ein absoluter provokateur ist und sowas von unfair spielt
sagt sogar mein physiotherapeut und der ist sizilianer !!!

und wenn mich einer terrorist nennt, nur weil ich algerischer einwanderer bin
und meine schwester eine hure nennt, na dann gut nacht, egal ob profi oder vorbild funktion, der fehlt punkt ende !!

fussball ist leider kein sport mehr, sondern nur noch ein schmierentheater und tatik spiel

ist wie vorher schon mal erwähnt, leider viel zu viel GELD im spiel .....
Born_to_Drive
AHHHAA, dein psychotherapeut is ein italiener, das erklärt deine abneigung gegen unsere SUPERGEILE 11! der redet dir das nämlich ein, das kriegst du gar nich mit! *megarofl*
emjey
Zitat:


AHHHAA, dein psychotherapeut is ein italiener, das erklärt deine abneigung gegen unsere SUPERGEILE 11! der redet dir das nämlich ein, das kriegst du gar nich mit! *megarofl*

(Zitat von: Born_to_Drive)




psychotherapäuth???? ach du scheisse.... was ist passiert???? born to drive hats schon gesagt *lachmichkaputt*

328i-cabrio-fan
zidane hats richtig gemacht, solch übelste beleidigungen wie es von lippenlesern entschlüsselt wurde muss sich der großmeister nicht von einem kleinen spaghettifresser gefallen lassen. schade bloß das die dann auch noch gewonnen haben. italiener sind bekannt für provokationen und beleidigungen, ist nix neues. für mich war frankreich klar besser und zidane hötte fast noch die entscheidung gebracht durch seinen genialen kopfball.
mfg
King Cornflakes

@ born

ne der ist mal unschuldigt, ok ein italierner unschuldig .. naja das ist ein anderes thema lach
den hab ich seit über ein monat nicht mehr gesehen ....

und born du meinst die supergeile 3. platzierte elf muahahahahaha
Born_to_Drive
@king: muahahaha, hast du die schweiz irgendwo bei der wm gesehen? SOVIEL DAZU!!!
King Cornflakes

neee nicht wirklich, lag am strand wie schon gesagt, aber seit ihr schon bei der EM dabei, wir schon *gg* ???

und glaubs mir, bei uns gibt's kein AMI bier in den stadion, SOVIEL DAZU ,
den fusel könn die selber saufen und das im REINHEITSGEBOTLAND !!!!

und hunday wird auch nicht hauptsponsor und das im AUTOBAULAND schlecht hin !!!

so @ born würd sagen 0:2 für die schweiz loooool ...
Soulfly132
Zitat:


neee nicht wirklich, lag am strand wie schon gesagt, aber seit ihr schon bei der EM dabei, wir schon *gg* ???




joo...bis zur Vorrunde, danach is Sense ;-)
Ei wär das ein Schützenfest!

Zitat:


und glaubs mir, bei uns gibt's kein AMI bier in den stadion, SOVIEL DAZU ,
den fusel könn die selber saufen und das im REINHEITSGEBOTLAND !!!!




Gibts bei euch überhaupt so ein edles Getränk wie Bier??? Noch dazu gabs doch bei uns gar kein AMI-Bier oder??? Davon war doch nur am Anfang die Rede. Hauptlieferant war doch Bitburger wenn ich nicht irre!

Zitat:


und hunday wird auch nicht hauptsponsor und das im AUTOBAULAND schlecht hin !!!




Wir dachten wir kassieren paar Millionen dafür, dass die hier Werbung machen und gut is. Das nennt man nämlich Unternehmergeist!Kaufen tun se deswegen trotzdem Deutsche Qualitätsware!
Mensch, ich kenne auch keine Schweizer Autofirma....ich kann machen was ich will, ich komm net drauf......

Zusammenfassend kann man zu der Frage kommen: WAS HAT DIE SCHWEIZ EIGENTLICH DER WELT GEBRACHT?????
Außer "RICOOLAAAA".............. :-)))
XM
Zitat:


Ich versteh es nicht warum alle jetzt über Italien so schlecht herziehen. Sie sind Weltmeister und dass nicht aus Spaß. Wer Weltmeister wird der wird es aus einem Grund...gutes Spiel.
(Zitat von: ShahSaied)




Gutes Spiel ? Willst Du uns verarschen ? Die Elfenbeinküste hat besser gespielt!

Zitat:


also nichts gegen deutschland!!

aber ich bin froh das es italien geworden ist!!

FORCA ITALIAAAAAAAAAAAAAAAAAA

(Zitat von: Nela)




OHNE WORTE :-)


Zitat:


also um ehrlich zu sein hab ich es italien im nachhinein eher gegönnt wie den franzosen.italien war denen einfach überlegener.
(Zitat von: MichlBMWE30)




Welches Spiel hast Du gesehen ? Italien überlegener ?

Zitat:



Wäre Deutschland mit solchen Leistungen Weltmeister geworden wie jetzt Italien hätte sich hier bestimmt auch keiner drüber aufgeregt.

Bearbeitet von - ThaFreak am 10.07.2006 19:15:24

(Zitat von: ThaFreak)




Doch, die Italiener hätten sich auch aufgeregt. 5 von 7 Spielen nur Glück gehabt und durchgeschummelt!!!!!!!

Zitat:



Hat Deutschland gegen Argentinien etwa kein Glück gehabt?

Hat Deutschland in der ersten Hälfte der Verlängerung gegen Italien kein Glück gehabt?

Bearbeitet von - ThaFreak am 10.07.2006 19:15:24

(Zitat von: ThaFreak)




Man kann ja mal Glück haben, aber doch nicht 5 Spiele!!!!!!!!!!

Zitat:



Ich bin überzeugter Deutscher und auch Deutschlandfan, aber wenn ich sowas hier lese, kann es einem wirklichen vergehen...
Können sich manche Leute wirklich nur auf Bildzeitungsniveau artikulieren und besitzen ebenso viel Fussballverstand wie die Redakteure der angesprochenen Zeitung?


Bearbeitet von - ThaFreak am 10.07.2006 19:15:24

(Zitat von: ThaFreak)




Ich sehe hier keinen der auf BILD-Zeitungsniveau argumnentiert! Der Großteil ist halt nicht der Meinung, dass Italien ein verdienter Weltmeister ist. Und wenn Du als Italien als würdigen Weltmeister siehst, muss ich leider an Deinem Fussballsachverstand zweifeln! Will Dich nicht persönlich angreifen, aber tut mir leid, Italien ist unverdient Weltmeister und da muss man sich einfach aufregen!
King Cornflakes
Zitat:

Mensch, ich kenne auch keine Schweizer Autofirma....ich kann machen was ich will, ich komm net drauf......




naja wir hatten mal ein autobauer; monteverdi
und es gab mal ne hispania-suiza; weiss aber nicht wie weit dies mit der schweiz zu tun hatte,
ist zu lange her

und der lastwagenbauer saurer, die fahren heute noch rum nicht tot zu kriegen

und der herr chevrolet war auch schweizer bis er nach amerika auswanderte


Zitat:

Zusammenfassend kann man zu der Frage kommen: WAS HAT DIE SCHWEIZ EIGENTLICH DER WELT GEBRACHT?????



grins ...

wie spät ist es auf deiner uhr, wenn du gerade schokolade isst und darauf wartest,
dass dein geld auf ein nummerkonto überwiesen wird ??

und der papa razinger in rom ist ganz glücklich, dass wir seit 600 jahren vor seinem türchen wachen

und zum bier fragst du den falschen, kanns nicht ausstehen, aber vor meiner haustür liegt das feldschlösschen, ein begriff hier
dann gibts noch "unser bier", "uli bier" "cardinal", "warteck" und div. andere biere etc

tja was wär die welt OHNE uns schweizer ... grins
Grinch
n-tv schreibt:

Die französischen Zeitungen zeigten sich tags darauf fassungslos: "Wie konnte das einem Mann wie dir nur passieren?", fragte die Sport-Zeitung "L'Equipe". In Italien wird derweil gejubelt. "Italien - phantastisch! Die Welt gehört uns", schreibt etwa die "Gazzetta dello Sport". Die Frage, ob die azurblauen Schwalben den Gewinn der Weltmeisterschaft vielleicht nur einer Beleidigung zu verdanken haben, wird nicht gestellt.

hier der artikel

und die müssen objektiv sein - italien hats einfach nicht verdient wie man auch an der Mehrzahl der Meinungen hier erkennen kann.
emjey
italien hat es auch in keinster weise verdient.... wer behauptet das italien ein würdiger gewinner sei, dem kann ich nur dieses empfehlen:

1. psychologische betreung

oder

2. sportstudium

oder

3. bei der nächsten wm, sich nicht so aufn kosum kozentrieren sonder aufs spiel....


mehr ist nicht hinzu zufügen *G*
axis
regt euch doch drüber auf , ändern könnt ihr es eh nicht ;-)


zum glück ist bald wieder bundesliga!#
dann können wir diskutieren wie unverdient bayern jedes jahr meister wird :-)



Bearbeitet von - axis am 11.07.2006 11:02:43
Grinch
Zitat:


regt euch doch drüber auf , ändern könnt ihr es eh nicht ;-)


zum glück ist bald wieder bundesliga!#
dann können wir diskutieren wie unverdient bayern jedes jahr meister wird :-)



Bearbeitet von - axis am 11.07.2006 11:02:43

(Zitat von: axis)




Scheiße jetzt fängt bestimmt die nächste Diskussion an und wir schweifen von Thema ab.
Am besten wir ändern die Überschrift gleich ab.

XM
Ja das stimmt allerdings! Ändern können wir es e nicht!

Ich sehe kommen, dass die italienischen Clubs die da bei der Bestechungsaffäre mitgemacht haben mit einer milden Strafe davon kommen! Am Schluss müssen Sie noch nicht mal absteigen! Ein Witz!

Da muss einfach die UEFA oder sogar die FIFA eingreifen. Es kann nicht sein, dass ein Verein Schulden hat und dennoch um die Meisterscahft oder um die Champion League spielt!

Wenn ein Club in Deutschland 1 Mio Schulden hat, dann bekommt er keine Lizenz! Aber in Italien, Spanien etc. werden Sie mit 500 Mio Miese Meister, weil sie alles Spieler kaufen können die sie wollen. Die Bank hat ja das Geld!
axis
das läuft bei dennen auch schon seit jahren so.. vertstehen werd ich das nie...

aber genauso gut kann ich nicht verstehen was zb dortmund noch in liga 1 zu suchen hat.. das ist dasselbe in grün!!
hätte zb bielefeld oder so soviel schulden wie der bvb wären die schon lange weg.. auch der dfb entscheidet hier mit 2erlei maß!!!

Lunatik1977
WENN MANN ES SICH GENAU ÜBERLEGT DANN SIND DIE ITALIENER VERDIENT WELTMEISTER GEWORDEN. SIE HABEN KONSTANTE LEISTUNG GEZEIGT UND HATTEN SEHR STARKE GEGNER(DEUTSCHLAND). UND ES WURDE AUCH ZEIT DAS MAL ITALIEN SICH DEN TITEL HOLT. HATTEN JA EWIG NICHTS MEHR GERISSEN!
Grinch
Zitat:


das läuft bei dennen auch schon seit jahren so.. vertstehen werd ich das nie...

aber genauso gut kann ich nicht verstehen was zb dortmund noch in liga 1 zu suchen hat.. das ist dasselbe in grün!!
hätte zb bielefeld oder so soviel schulden wie der bvb wären die schon lange weg.. auch der dfb entscheidet hier mit 2erlei maß!!!



(Zitat von: axis)




Jupp, aber bei Dortmund war halt was da, die konnten Spieler verkaufen, Hypotheken aufnehmen, Schulden wurden glaub erlassen, es gab Investoren, das alles gab es halt zb bei Bielefeld nicht.
Dortmund hatte sich halt einiges aufgebaut, wobei es wirlich kurz vor knapp war das die auch die Liga gewechselt hätten.
Aber ich denke in Deutschland geht das net so einfach sich aus der Schlinge zu ziehen wie in anderen Ländern.

@xm
Griechenland ist ja von der EM 2008 und WM 2010 ausgeschlossen worden, weil sich die Politik zu arg in den Fußball eingemischt hat. Könnte man doch auch auf Italien übernehmen wenn jetzt alles mit unrechten dingen ablaufen sollte.
Grinch
Zitat:


WENN MANN ES SICH GENAU ÜBERLEGT DANN SIND DIE ITALIENER VERDIENT WELTMEISTER GEWORDEN. SIE HABEN KONSTANTE LEISTUNG GEZEIGT UND HATTEN SEHR STARKE GEGNER(DEUTSCHLAND). UND ES WURDE AUCH ZEIT DAS MAL ITALIEN SICH DEN TITEL HOLT. HATTEN JA EWIG NICHTS MEHR GERISSEN!

(Zitat von: Lunatik1977)




Konstante Schwalben vielleicht
egal Thema ist durch, die Mehrheit ist der gleichen Meinung...
emjey
LOL

ich glaub, es wird ein mega thread werden.. manche entgleisen mit ihren behauptungen...MEGALOL...

ich hoffe, es bleibt alles mit humor....

ITALIEN hat es ganz und gar nicht verdient.. die faulten so gut wie bei jedem spiel...
ThaFreak
Zitat:


ITALIEN hat es ganz und gar nicht verdient.. die faulten so gut wie bei jedem spiel...
(Zitat von: emjey)




Dann geh Schach spielen ;-)
So übertrieben hart haben die Italiener auch nicht gespielt...
emjey
Zitat:


Zitat:


ITALIEN hat es ganz und gar nicht verdient.. die faulten so gut wie bei jedem spiel...
(Zitat von: emjey)




Dann geh Schach spielen ;-)
So übertrieben hart haben die Italiener auch nicht gespielt...

(Zitat von: ThaFreak)





hier sind sich die meisten einig, dass italiener zwar W-meister sind, jedoch fragwürdig.... deshalb gönnen die meisten von uns den nicht......

oder gibts da einwände????
ThaFreak
Ich sagte ja auch, dass im Finale Frankreich besser war... Und auch sonst hatten sie recht viel Glück. Aber unfair haben sie imho nicht gespielt.
emjey
da würd ich lieber die elfenbeinküste als w-meister sehen als die Itakas... den die haben technisch besser gespielt....
Grinch
Zitat:


Ich sagte ja auch, dass im Finale Frankreich besser war... Und auch sonst hatten sie recht viel Glück. Aber unfair haben sie imho nicht gespielt.

(Zitat von: ThaFreak)




also wenn die italiener nicht unfair waren insgesamt über die wm, wer dann ?????????
emjey
@ grinch



die ITALIENER.. aber manche peilen das nicht, oder wollen es bewusst nicht peilen....... *g*
ThaFreak
@Grinch Niemand!?! ;-)
Oder vielleicht Holland gegen Portugal?

Italien hat hart aber fair gespielt!
Ausnahme: De Rossi gegen USA

axis
so ich gebs zu .. itlaine war brutal hart zu ihren gegner.. sie haben gefoult, geheult obwohl nix war und den eigentlichen weltmeister deutschland durch das gepetze um frings (obwohl der ein unschuldslahm war) um den weltmeister titel gebracht .. scheiss itaker.. ab auf den mars mit dennen!!!

Grinch
Zitat:


@Grinch Niemand!?! ;-)
Oder vielleicht Holland gegen Portugal?

Italien hat hart aber fair gespielt!
Ausnahme: De Rossi gegen USA



(Zitat von: ThaFreak)



Jo genau so wirds sein, es ist normal das es immer mal spile gibt wo es abgeht, wenn es um was geht. Aber demnach müsste es echt immer um was bei denen gegangen sein.
und sorry, aber die schauspielerei von den kleinen, finde ich sportlich genauso unfair wie wenn er seinen Ellbogen ausfährt.
Grinch
Zitat:


so ich gebs zu .. itlaine war brutal hart zu ihren gegner.. sie haben gefoult, geheult obwohl nix war und den eigentlichen weltmeister deutschland durch das gepetze um frings (obwohl der ein unschuldslahm war) um den weltmeister titel gebracht .. scheiss itaker.. ab auf den mars mit dennen!!!



(Zitat von: axis)




mond is auch schon ok
XM
Zitat:


WENN MANN ES SICH GENAU ÜBERLEGT DANN SIND DIE ITALIENER VERDIENT WELTMEISTER GEWORDEN. SIE HABEN KONSTANTE LEISTUNG GEZEIGT ....
(Zitat von: Lunatik1977)




Ja das stimmt !!!!!!!!!!!!!

... KOSTANT SCHLECHT HABEN SIE GESPIELT!
Zitat:


@Grinch Niemand!?! ;-)
Oder vielleicht Holland gegen Portugal?
(Zitat von: ThaFreak)




Da war auch viel der Schiedsrichter schuld! Hätte er gleich mal richtig durchgegeriffen wie viele seiner Kollegen wäre es nie soweit gekommen!

Zitat:



Italien hat hart aber fair gespielt!
Ausnahme: De Rossi gegen USA

(Zitat von: ThaFreak)




Wenn du "fair spielen" lauter Schwalben machen und andere provozieren und und Karten forderst "HART ABER FAIR" nennst, kann ich Dir nicht helfen! Hut ab!
XM
Eben haben Sie in den Nachrichten gebracht, dass sich ZIZOU diese Woche noch zu seinem Kopfstoß äussern wird! Da bin ich mal gespannt!
emjey
Zitat:


Eben haben Sie in den Nachrichten gebracht, dass sich ZIZOU diese Woche noch zu seinem Kopfstoß äussern wird! Da bin ich mal gespannt!

(Zitat von: XM)





ich auch ich auch.. gestern hat man drüber berichtet. medien haben sogar die sog. "lippenleser" eingeschaltet mit eindeutiger bestätigung.... und wenn das von zizou bestätigt wird, dann werd ich sehr sehr enttäuscht von ihm sein wegen zu tiefem kopfstoss :-))
Carlos&Steffi



...jetzt weis ich auch warum der Schiedsrichter gegen Deutschland gepfiffen hat. Möcht gern wissen wieviel der dafür kassiert hat. Hammermäßig...aber das ist doch eindeutig...ich könnte auf so eine Mannschaft nicht stolz sein, schon allein wegen der Sache mit Zidane. Wenn die Vorwürfe gegen Materazzi stimmen, dann sollte sich Italien wirklich für ihre verlogene, unsportliche, unfaire und peinliche Nationalmannschaft schämen!!!! Sorry aber das ist meine Meinung...und das hat NICHTS mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, falls sich jetzt irgendjemand angegriffen fühlen sollte.


Noch ein schönes Beispiel...

...bei uns in der Nähe wurde 1 Deutscher von 15 Italienern, nach dem Spiel Deutschland-Italien, dermaßen übel zusammengeschlagen, dass die Rettungssanitäter eine halbe Stunde brauchten, um den Deutschen überhaupt transportfähig zu bekommen....

...tschuldigung aber das passt zu ihnen. Nicht nur bei der WM, sondern in allen Hinsichten UNFAIR!!!!!
Grinch
DER ITALIENER HAT GESTANDEN !!!!!!!!!!!


HIER DER LINK
Carlos&Steffi
Zitat:


DER ITALIENER HAT GESTANDEN !!!!!!!!!!!


HIER DER LINK

(Zitat von: Grinch)




Ja toll, vorher wollte er von nichts wissen und jetzt ist es ihm auf einmal eingefallen oder wie??? ja er gibt zu ihn beleidigt zu haben aber was er gesagt hat will er nicht veröffentlichen...er sagt er hätte nichts über seine Mama gesagt, hat er ja auch nicht, sondern seine Schwester als Prosti bezeichnet. wenn das alles so stimmt.


Aber der braucht gar nicht zugegeben, dass war doch allen schon klar.

XM
i]Nachdem er "Zizou" ein bisschen am Trikot gezupft habe, hätte Zidane ihm "super arrogant" erklärt, dass er erst nach der Partie sein Leibchen hergebe![/i]

LOOOOL - Ich liebe diesen Zidane!!!!!!!!!!!

Der ist einfach nur geil!
emjey
Zitat:


i]Nachdem er "Zizou" ein bisschen am Trikot gezupft habe, hätte Zidane ihm "super arrogant" erklärt, dass er erst nach der Partie sein Leibchen hergebe!

LOOOOL - Ich liebe diesen Zidane!!!!!!!!!!!

Der ist einfach nur geil!

(Zitat von: XM)[/i]




kann ich bestätigen, lief eben auf n-24 in den nachrichten.. ich wusste es, zidane ist der coolste... lol
Emhelm
Ist es nicht herrlich, ist es nicht eine Superwerbung für den Sport? Fair geht vor... die Hunde!!! Eine Mannschaft, die durch einen absolut geschenkten Elfmeter ins Viertelfinale kommt, die im Vorfeld und bei der WM nur durch Tätlichkeiten, Provokationen und Umfallen (beim leichtesten Windstoss) auf sich aufmerksam macht, die die Sperre eines deutschen Spielers provoziert (selbst Argentinien hat sich gewundert), die nur duch Unsportlichkeiten glänzt aber nicht ein bisschen Leistung bringt - wird Weltmeister. Glückwunsch Italia!!! Mal abgesehen, dass in den dortigen Ligen nur noch betrogen und geschoben wird (mal bescheiden die Frage: wer setzt eigentlich auf dem Platz das um, was die Präsidenten untereinander "besprechen"? Doch wohl die Spieler, die von dem Betrug aber nichts wissen wollen. Ich lach mich weg!). Also, liebe Sportkameraden, hier ist das grandiose Beispiel dafür, wie man im Sport vorankommt: fair, ehrlich, redlich, kameradschaftlich und immer aufrecht... auf jeden Fall nicht!
XM
Schön gesagt!
emjey
Zitat:


Ist es nicht herrlich, ist es nicht eine Superwerbung für den Sport? Fair geht vor... die Hunde!!! Eine Mannschaft, die durch einen absolut geschenkten Elfmeter ins Viertelfinale kommt, die im Vorfeld und bei der WM nur durch Tätlichkeiten, Provokationen und Umfallen (beim leichtesten Windstoss) auf sich aufmerksam macht, die die Sperre eines deutschen Spielers provoziert (selbst Argentinien hat sich gewundert), die nur duch Unsportlichkeiten glänzt aber nicht ein bisschen Leistung bringt - wird Weltmeister. Glückwunsch Italia!!! Mal abgesehen, dass in den dortigen Ligen nur noch betrogen und geschoben wird (mal bescheiden die Frage: wer setzt eigentlich auf dem Platz das um, was die Präsidenten untereinander "besprechen"? Doch wohl die Spieler, die von dem Betrug aber nichts wissen wollen. Ich lach mich weg!). Also, liebe Sportkameraden, hier ist das grandiose Beispiel dafür, wie man im Sport vorankommt: fair, ehrlich, redlich, kameradschaftlich und immer aufrecht... auf jeden Fall nicht!

(Zitat von: Emhelm)





perfekte aussage!!!! heheheheh

besser hätte ich es nicht sagen können....

mfg
Grinch
natürlich schließe ich mich auch an :)
King Cornflakes
Zitat:


Ist es nicht herrlich, ist es nicht eine Superwerbung für den Sport? Fair geht vor... die Hunde!!! Eine Mannschaft, die durch einen absolut geschenkten Elfmeter ins Viertelfinale kommt, die im Vorfeld und bei der WM nur durch Tätlichkeiten, Provokationen und Umfallen (beim leichtesten Windstoss) auf sich aufmerksam macht, die die Sperre eines deutschen Spielers provoziert (selbst Argentinien hat sich gewundert), die nur duch Unsportlichkeiten glänzt aber nicht ein bisschen Leistung bringt - wird Weltmeister. Glückwunsch Italia!!! Mal abgesehen, dass in den dortigen Ligen nur noch betrogen und geschoben wird (mal bescheiden die Frage: wer setzt eigentlich auf dem Platz das um, was die Präsidenten untereinander "besprechen"? Doch wohl die Spieler, die von dem Betrug aber nichts wissen wollen. Ich lach mich weg!). Also, liebe Sportkameraden, hier ist das grandiose Beispiel dafür, wie man im Sport vorankommt: fair, ehrlich, redlich, kameradschaftlich und immer aufrecht... auf jeden Fall nicht!



YEP wahrlich gut getroffen die aussage ...


und ich hab's ja gleich gesagt : ZIZU for le president !

aber den kopfstoss üben wir noch ein bisschen *gg* ...
King Cornflakes
soo die bombe ist geplatzt der klinsi macht nicht weiter YESSSSSSSSSS !!!!!

was habe ich gesagt der wird nach amerika gehen :

Zitat:

was ich nicht glaube, weil :

° der "schwabenlutscher" schon ein angebot von den amis hat und hamburger besser schmecken als berliner



jk1983
Habe soeben bei spiegel.de gelesen dass wenn Materazzi nachgewiesen wird dass er Zidane in irgend einer Art und Weise rassistisch beleidigt zu haben, Italien der WM-Titel noch von der Fifa aberkannt werden kann.

Spiegel.de
XM
Das ist ja noch unglaubwürdiger, als wenn die WM 2010 auch in Deutschland wäre!

Aufgrund eines Vergehens eines einzelnen Spielers wird dem Team von der FIFA doch nicht der WM-Titel aberkannt!

Sowas würde Mord und Totschlag geben!

Aber geil wäre das schon *TRÄUM*

ALLEZ LES BLEUS :-)
jk1983
Zitat:


Das ist ja noch unglaubwürdiger, als wenn die WM 2010 auch in Deutschland wäre!

Aufgrund eines Vergehens eines einzelnen Spielers wird dem Team von der FIFA doch nicht der WM-Titel aberkannt!

Sowas würde Mord und Totschlag geben!

Aber geil wäre das schon *TRÄUM*

ALLEZ LES BLEUS :-)

(Zitat von: XM)




rischtisch, geil wäre es schon, doch ich finde falls die Fifa solch eine Entscheidung treffen würde, wäre es ein schwarzer Tag für den internationalen Fußball.

Trotzdem:

ALLEZ LES BLEUS!!!
emjey
moin moin gemeinde..

lol, das glaub ich aber auch, dass es noch unwahrscheinlicher ist, italien den titel abzuerkennen wegen wegen fehlverhalten eines spielers.. dann ist widerholte 2010 in deutschland schon wahrscheinlicher. nichts für ungut, aber mal angenommen, italien wird der titel aberkannt und nächste wm erneut in deutschland, dann gibt es den 3 weltkrieg :-))) also jungs:-) die ausrüstung nicht vergessen:-)) lol
JFKennedy
Der bessere hat eben letztendlich gewonnen, egal ob sie schönen oder weniger schönen Fußball gespielt haben. Egal ob sie überlegen gespielt oder das Spiel kontrolliert haben. Das war gegen Deutschland so und eben auch jetzt wieder.Ist doch eindeutig klar wer am Ende eben mehr tore im Spiel erzielt hat ist Sieger. Und das war eben Italien. Der bessere hat gewonnen.
emjey
Zitat:


Der bessere hat eben letztendlich gewonnen, egal ob sie schönen oder weniger schönen Fußball gespielt haben. Und das war eben Italien. Der bessere hat gewonnen.

(Zitat von: JFKennedy)





oh oh oh, na deine aussage wird, denke ich mal, den kochtopf wieder hochgehen lassen :-)) hier im forum....

das mit dem ,BESSER GESPIELT, lassen wir doch mal lieber dahin gestellt... besser haben die itliener ganz und gar nicht gespielt. :-))

ich glaube, du verärgerst hier einige.jedenfalls die meisten.. aber vereinzelte vielleicht auch nicht..

*rolleyes*
King Cornflakes
Zitat:

Der bessere hat eben letztendlich gewonnen, egal ob sie schönen oder weniger schönen Fußball gespielt haben. Egal ob sie überlegen gespielt oder das Spiel kontrolliert haben. Das war gegen Deutschland so und eben auch jetzt wieder.Ist doch eindeutig klar wer am Ende eben mehr tore im Spiel erzielt hat ist Sieger. Und das war eben Italien. Der bessere hat gewonnen.



BITTE der bessere ....

kein wunder hast du dallas nicht überlebt *g*
emjey
Zitat:


Zitat:

Der bessere hat eben letztendlich gewonnen, egal ob sie schönen oder weniger schönen Fußball gespielt haben. Egal ob sie überlegen gespielt oder das Spiel kontrolliert haben. Das war gegen Deutschland so und eben auch jetzt wieder.Ist doch eindeutig klar wer am Ende eben mehr tore im Spiel erzielt hat ist Sieger. Und das war eben Italien. Der bessere hat gewonnen.



BITTE der bessere ....

kein wunder hast du dallas nicht überlebt *g*

(Zitat von: King Cornflakes)




ok der bessere IM FOULEN, hat gewonnen.... stimmt.. da waren die italiener mit abstand die besten (IM FOULEN) lol
XM
Zitat:


Der bessere hat eben letztendlich gewonnen, egal ob sie schönen oder weniger schönen Fußball gespielt haben. Egal ob sie überlegen gespielt oder das Spiel kontrolliert haben. Das war gegen Deutschland so und eben auch jetzt wieder.Ist doch eindeutig klar wer am Ende eben mehr tore im Spiel erzielt hat ist Sieger. Und das war eben Italien. Der bessere hat gewonnen.

(Zitat von: JFKennedy)




Hast Du Schmerzen ? Ich hoffe Du hast dich nur vertippt und meintest der "Glücklichere" hat gewonnen!
XM
Hier ein kleines Spielchen:

http://elfman.free.fr/zidane.swf

emjey
*****MMEEEEGGGAAALLLOOOOLL******


Das hat ja richtig spass gemacht.....
Empfehlenswert wenn man seinen Berufstress abbauen will..

PERFEKT
oxford
mal sehen was passiert, evtl kriegt italien den Titel aberkannt! Wenn herauskommt, das materazzi mit einer unmenschlichen, Menschenunwürdigen oder rassistischen aussage zum austicken von zidane geführt hat, kann das erfolgen!
Verschieden lippenleser haben unabhängig voneinander gesagt das er Sohn einer Terroristenhure gesagt habe!
Das wäre mehr als ausreichend!
Materazzi aber sagt er habe seine mutter nicht beleidigt weil mama ist heilig, und terrorist habe er auch nicht gesagt weil er nicht weis was das ist!
Was er gesagt hat sagt er nicht! Zidane schweigt auch Noch!
Sind wir mal ehrlich ich hab schon einige italiener gehört die nicht immer gut über fremde mamis sprechen! und Hurensohn ist leicht raus!
Und wegen einen "Arschloch" würde Zidane nicht so austicken!
emjey
lol, das glaub ich aber auch, dass es noch unwahrscheinlicher ist, italien den titel abzuerkennen wegen wegen fehlverhalten eines spielers.. dann ist widerholte 2010 in deutschland schon wahrscheinlicher. nichts für ungut, aber mal angenommen, italien wird der titel aberkannt und nächste wm erneut in deutschland, dann gibt es den 3 weltkrieg :-))) also jungs:-) die ausrüstung nicht vergessen:-)) lol

jk1983
So unmöglich ist das ganz und gar nicht dass Italien der Weltmeistertitel abgenommen wird, denn falls es sich rausstellt dass rassistischen aussagen gefalen sind, dann muss die Fifa Italien den Titel aberkennen oder zumindest den Materazzi für eine gaaanz lange Zeit sperren. sonst würde sich die FIFA ja vor der ganzen Welt lächerlich und unglaubwürdig machen, in dem sie zuerst diese Antirassismus Klausel bestimmen, sie aber dann nicht anwenden.

P.S. Blatter soll ja gegenüber einer Italienischen Zeitschrift ausgesagt haben daß Zinedine Zidane jetzt wahrscheinlich den Titel ds Besten Spielers abgenommen wird, weil die Wahl ja vor dem Finale stattfand.

Link zu sport1.de

Bearbeitet von - jk1983 am 12.07.2006 13:30:29
emjey
Zitat:


So unmögkich ist das ganz und gar nicht dass Italien der Weltmeistertitel abgenommen wird, denn falls es sich rausstellt dass rassistischen aussagen gefalen sind, dann muss die Fifa Italien den Titel aberkennen oder zumindest den Materazzi für eine gaaanz lange Zeit sperren. sonst würde sich die FIFA ja vor der ganzen Welt lächerlich und unglaubwürdig machn, in dem sie zuerst diese Antirassismus Klausel bestimmen, sie aber dann nicht anwenden.

P.S. Blatter soll ja gegenüber einer Italienischen Zeitschrift ausgesagt haben daß Zinedine Zidane jetzt wahrsceinlich den Titel ds Besten Spielers abgenommen wird, weil die Wahl ja vor dem Finale stattfand.

Link zu sport1.de

(Zitat von: jk1983)




also wenn es mit materazzi stimmen sollte, und wenn es zu titel aberkennung kommen sollte, dann gnade materazzi der gott... *LOL*

JFKennedy
Nicht das ich falsch verstanden werde ich meinte nicht das Italien besser gespielt hat, sondern einfach gewonnen hat und darauf kommt es eben letztendlich an.
oxford
Zitat:


Zitat:


....dann muss die Fifa Italien den Titel aberkennen oder zumindest den Materazzi für eine gaaanz lange Zeit sperren. ...
.Link zu sport1.de

Bearbeitet von - jk1983 am 12.07.2006 13:30:29

(Zitat von: jk1983)




Ja OK .... vielleicht eine Sperre für Matterazzi aber Italien wird den Titel nicht abgenommen bekommen! Auch wenn es der Wunsch von 80 Mio Deutschen ist :-)

Zitat:


P.S. Blatter soll ja gegenüber einer Italienischen Zeitschrift ausgesagt haben daß Zinedine Zidane jetzt wahrscheinlich den Titel ds Besten Spielers abgenommen wird, weil die Wahl ja vor dem Finale stattfand.

Link zu sport1.de

Bearbeitet von - jk1983 am 12.07.2006 13:30:29

(Zitat von: jk1983)




Da wird Zizou aber sehr entäuscht sein :-(

Das ist dem doch scheissegal! Der hat soviele Titel und Siege, denkst du der interessiert sich für den goldenen Ball ???

Der WM-Titel zählt - SONST NIX!


(Zitat von: XM)




Wenn sie nur materazzi sperren, würden sie aber ihre eigenen regeln falsch auslegen!
Laut Artikel 55 (Absatz 4) kann ein Team, dessen Spieler „in irgendeiner Form menschenverachtend“ beleidigt hat, disqualifiziert werden!

Bearbeitet von - oxford am 13.07.2006 13:32:46
Peppitsch
Ich finds zum Kotzen, dass diese F... Itak.... auch noch im internationalen Fußball betrügen können wie die möchten.

Die Sperre von Frings hielt ich von Anfang an für sehr fragwürdig, als dann die Strafen für die Gauchos rauskamen (Cufre der Treter 4, Rodriguez der Jump-Schläger 2 und Cruz der Frings-Freund Freispruch) bekam ich das blanke Kotzen und frage mich, wer von Blatter´s Verwandten gerade "freiwilligen" Urlaub in Sizilien macht........

Zum Finale mal kurz, sollte es rauskommmen, dass der 4.Schiedsrichter die Tätlichkeit von Zidane nur als Wiederholung auf dem Fernseher (am Spielfeldrand stehen welche, wo die Live-Übertragung läuft und während Materazzi (der Rassist???) behandelt wurde kam mehrmals die Wiederholung) gesehen haben, wird die WM zum EKLAT !!!! Ein französischer Anwalt läßt das Ganze schon gerichtilich prüfen.

Und, sollte man Materazzi rassischte Beleidigungen nachweisen können (Wie auch immer) MUSS Italien lt. neuem, extra für die WM beschlossenen, Regelwerk disqualifiziert werden !!!!!!

Bearbeitet von - Peppitsch am 12.07.2006 23:38:30
King Cornflakes
Zitat:

Ich finds zum Kotzen, dass diese F... Itak....



hallo schon müde oder noch nicht richtig wach ?!?!

jetzt mal ganz ruhig, man kann sich auch anderst und gewählter ausdrücken
brauchst ja nicht gleich ein ganzes volk zu beleidigen mit deiner ausdrucksweise !!


gruss king

Emhelm
Nicht gleich auf dem armen Peppitsch rumhacken... er meinte bestimmt: F...ussballverrückte Itaker (und Itaker ist ja lediglich eine pejorative Bezeichnung für den Italiener im Allgemeinen und kein Schimpfwort) *lol*
XM
Zitat:


Ich finds zum Kotzen, dass diese F... Itak.... auch noch im internationalen Fußball betrügen können wie die möchten.

Die Sperre von Frings hielt ich von Anfang an für sehr fragwürdig, als dann die Strafen für die Gauchos rauskamen (Cufre der Treter 4, Rodriguez der Jump-Schläger 2 und Cruz der Frings-Freund Freispruch) bekam ich das blanke Kotzen und frage mich, wer von Blatter´s Verwandten gerade "freiwilligen" Urlaub in Sizilien macht........
Bearbeitet von - Peppitsch am 12.07.2006 23:38:30

(Zitat von: Peppitsch)




Ja ich fand es auch ein Witz dass DE ROSSI überhaupt nochmal spielen durfte bei dieser WM nach diesem fiesen und beabsichtigen Ellenbogencheck im Spiel gg. die USA! Dafür hätte er viel härter Bestraft werden müssen!

Zitat:


Zum Finale mal kurz, sollte es rauskommmen, dass der 4.Schiedsrichter die Tätlichkeit von Zidane nur als Wiederholung auf dem Fernseher (am Spielfeldrand stehen welche, wo die Live-Übertragung läuft und während Materazzi (der Rassist???) behandelt wurde kam mehrmals die Wiederholung) gesehen haben, wird die WM zum EKLAT ....

Bearbeitet von - Peppitsch am 12.07.2006 23:38:30

(Zitat von: Peppitsch)




Das hat mich auch sehr stutzig gemacht! Es verging mindesten 1 Minute wenn nicht 2 Minuten nach dem Kopfstoss bis hin zur roten Karte!

Wenn der 4. Schiedsrichter das gleich gesehen hätte und das wie er sagt, per Funk durch gegeben hätte, hätte der Schiri müssen sofort das Spiel unterbrechen und Zidane direkt Rot geben.

In Wirklichkeit aber verging noch viel Zeit und ich hatte den Eindruck, dass der Schiedsrichter sich selber nicht sicher war, was er machen soll!

Das riecht nach Schiebung!
XM
Zitat:


Ich finds zum Kotzen, dass diese F... Itak.... auch noch im internationalen Fußball betrügen können wie die möchten.

Die Sperre von Frings hielt ich von Anfang an für sehr fragwürdig, als dann die Strafen für die Gauchos rauskamen (Cufre der Treter 4, Rodriguez der Jump-Schläger 2 und Cruz der Frings-Freund Freispruch) bekam ich das blanke Kotzen und frage mich, wer von Blatter´s Verwandten gerade "freiwilligen" Urlaub in Sizilien macht........
Bearbeitet von - Peppitsch am 12.07.2006 23:38:30

(Zitat von: Peppitsch)




Ja ich fand es auch ein Witz dass DE ROSSI überhaupt nochmal spielen durfte bei dieser WM nach diesem fiesen und beabsichtigen Ellenbogencheck im Spiel gg. die USA! Dafür hätte er viel härter Bestraft werden müssen!

Zitat:


Zum Finale mal kurz, sollte es rauskommmen, dass der 4.Schiedsrichter die Tätlichkeit von Zidane nur als Wiederholung auf dem Fernseher (am Spielfeldrand stehen welche, wo die Live-Übertragung läuft und während Materazzi (der Rassist???) behandelt wurde kam mehrmals die Wiederholung) gesehen haben, wird die WM zum EKLAT ....

Bearbeitet von - Peppitsch am 12.07.2006 23:38:30

(Zitat von: Peppitsch)




Das hat mich auch sehr stutzig gemacht! Es verging mindesten 1 Minute wenn nicht 2 Minuten nach dem Kopfstoss bis hin zur roten Karte!

Wenn der 4. Schiedsrichter das gleich gesehen hätte und das wie er sagt, per Funk durch gegeben hätte, hätte der Schiri müssen sofort das Spiel unterbrechen und Zidane direkt Rot geben müssen.

In Wirklichkeit aber verging noch viel Zeit und ich hatte den Eindruck, dass der Schiedsrichter sich selber nicht sicher war, was er machen soll!

Das riecht nach Schiebung!
Frankiboy
Ja gut ähh, ich will ja jetzt nicht für die Italiener sein, aber als ich gesehen haeb, dass die Franzmänner übermütig wurden, hat bei mir der Spaß aufgehört. Ich meine Fussball soll ja noch immer ein Spiel bleiben und keine Gewaltanwendung. Egal, was der andere Spieler zu einem sagt...
Happs dann den Italiener gegönnt.
jk1983
so, ich hab mir gestern die Erklärung von zidane auf canal plus gesehen, und ja, Materazzi hat etwas gegen die Mutter und die Schwester Zidane's gesagt. Zisou wollte es aber im Studio nicht wiederholen da es einfach zu schwere beleidigungen war. Er beruet es dass er es getan hat, da Milliarden Leute, und Millionen Kinder es live gesehen. Jedoch sagt er das er die Tat selbst nicht bereut, denn falls er die Tat bereuen würde, wäre es das gleiche als würde er Materazzi recht geben,

für alle die Französich verstehen (sorry aber ich weiss nicht wie es in deutschland so mit Französich in der SChule aussieht), auf zidane's offizieler homepage kann mann sich die Erklärung Zidane's noch einmal auf video ansehen.
jk1983
Zitat:


Ja gut ähh, ich will ja jetzt nicht für die Italiener sein, aber als ich gesehen haeb, dass die Franzmänner übermütig wurden, hat bei mir der Spaß aufgehört. Ich meine Fussball soll ja noch immer ein Spiel bleiben und keine Gewaltanwendung. Egal, was der andere Spieler zu einem sagt...
Happs dann den Italiener gegönnt.

(Zitat von: Frankiboy)




Ich frage mich wo die Franzosen übermütig wurden.

Und wie Zidane in seinem Statement schon sagte: Er sagt sowas einaml zu dir, und es ist dir egal.Beim zweiten Mal, ist es doch noch immer egal doch als diese Worte zum 3ten mal gesagt wurden bin ich einfach ausgetickt.

Also ich verrstehe die Handlung Zidanes, und glaube ich hätte nicht anders gehandelt.

Bearbeitet von - jk1983 am 13.07.2006 09:16:06
XM
Zitat:


Zitat:


Ja gut ähh, ich will ja jetzt nicht für die Italiener sein, aber als ich gesehen haeb, dass die Franzmänner übermütig wurden, hat bei mir der Spaß aufgehört. Ich meine Fussball soll ja noch immer ein Spiel bleiben und keine Gewaltanwendung. Egal, was der andere Spieler zu einem sagt...
Happs dann den Italiener gegönnt.

(Zitat von: Frankiboy)




Ich frage mich wo die Franzosen übermütig wurden.

Und wie Zidane in seinem Statement schon sagte: Er sagt sowas einaml zu dir, und es ist dir egal.Beim zweiten Mal, ist es doch noch immer egal doch als diese Worte zum 3ten mal gesagt wurden bin ich einfach ausgetickt.

Also ich verrstehe die Handlung Zidanes, und glaube ich hätte nicht anders gehandelt.

Bearbeitet von - jk1983 am 13.07.2006 09:16:06

(Zitat von: jk1983)





Ja da gebe ich Dir Recht. Nur egal wars ihm nicht, aber er hats 2 mal unterdrückt - aber beim dritten mal eben nicht mehr!

Schade dass er ihn nicht weiter oben getroffen hat!
GUCCI
Zitat:


Ich finds zum Kotzen, dass diese F... Itak.... auch noch im internationalen Fußball betrügen können wie die möchten.

Sag mal was bist du denn für'n unterbelichteter Vollarsch??? Laberst hier was von Antirassismuss bzw. äusserst dich darüber, über die angebliche Wortwahl Materazzis und bringst sowas...bist wohl zu oft vom Wickeltisch geflogen oder was mann...so leute wie du sollten hier rausgeschmissen werden, denn ich denke rasisstische Äusserungen sollten in einem Forum auch verboten sein. Dass sage ich aber zu allen korrekten Forumusern. Denn soweit scheinst du ja nicht denken zu können.
Ach ja: März06 4:1
Juli06 2:0
Weltmeister 2006
Italien 4Titel
Deutschland 3Titel, ALLES SPORTLICH

................LOSER
gray]Bearbeitet von - Peppitsch am 12.07.2006 23:38:30

(Zitat von: Peppitsch)
[/gray]

Grinch
Zitat:


Zitat:


Ich finds zum Kotzen, dass diese F... Itak.... auch noch im internationalen Fußball betrügen können wie die möchten.

Sag mal was bist du denn für'n unterbelichteter Vollarsch??? Laberst hier was von Antirassismuss bzw. äusserst dich darüber, über die angebliche Wortwahl Materazzis und bringst sowas...bist wohl zu oft vom Wickeltisch geflogen oder was mann...so leute wie du sollten hier rausgeschmissen werden, denn ich denke rasisstische Äusserungen sollten in einem Forum auch verboten sein. Dass sage ich aber zu allen korrekten Forumusern. Denn soweit scheinst du ja nicht denken zu können.
Ach ja: März06 4:1
Juli06 2:0
Weltmeister 2006
Italien 4Titel
Deutschland 3Titel, ALLES SPORTLICH

................LOSER
gray]Bearbeitet von - Peppitsch am 12.07.2006 23:38:30

(Zitat von: Peppitsch)




(Zitat von: GUCCI)
[/gray]



1. Deine Ausdrucksweise ist auch nicht anders!

2. Finde ich nicht das das Wort Itaker rassisitisch ist, wir sind doch auch die Kartoffeln!

3. Ja Italien hat das Spiel und die WM gewonnen, jedoch wenn du den Thread ganz gelesen hast, hast du sicherlich festgestellt, das viele Italien als unwürdigen Weltmeister empfinden. Wiso weshalb warum wurde jetzt schon paarmal geschrieben mit Beispielen Argumenten,usw...
SirHanSolo


...Umgangston unangebracht / persönlicher Angriff / Beleidigung
.. siehe allgemeine [fehlerhaft_angegebener_Link:]link.asp?TOPIC_ID=15181[/fehlerhaft_angegebener_Link]Forums-Regeln / Richtlinien


also leute, schön aufpassen was ihr da von euch gebt! sonst ist hier schluss und es gibt gelbe karten!


Emhelm
Gelbe Karte, wie langweilig... andere reagieren auf solche Beleidigungen mit einem gepflegten Kopfstoss (ist ja schon gut, bin ja schon ruhig) :-)

Bearbeitet von - Emhelm am 13.07.2006 13:12:20
Susi
:-p
Susi
Du hast immernoch meine Signatur!
emjey
oh leute... bloss keine entgleisungen im verbalen bereich in bezug auf nationalitäten.. zitat: ITAKAS Zitat ende: ist ehrlich kein erwachsenen niveau...

Bleibt bitte sachlich... *G*
Fakt ist, dass italien zu unrecht weltmeister sind auch wenn es so ist. laut heutigen nachrichten wird wohl nix draus.. Italien ist und bleibt bis zu nächster wm weltmeister... schmecken tut es mir auch nicht.. auch wenns schwer fällt für viele, müssen wir es verdauen...

also immer schön sachlich bleiben..

mfg
Toxin
so leute hier noch mein beitrag zur WM !(etwas spät aber egal)
[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/9AQW0.html][/URL]
Greis
Zitat:


Zitat:

oder wir schicken die türken nochmal vorbei.. MEGALOL



stellt euch vor wir hätten noch deutschland rausgeschmissen, mann wär da was los gewesen für die
2 mal rausgeschmissen worden von den CH und erst noch die WM im eigenen land und 2 mal nicht dabei *ggggg*

(Zitat von: King Cornflakes)




Du hast soo viele schöne Bilder in deiner Fotostory...und mein Paint lacht mich gerade an...also: BE CAREFUL MY FRIEND, BE CAREFUL.

*g*
emjey
Zitat:


Zitat:


Zitat:

oder wir schicken die türken nochmal vorbei.. MEGALOL



stellt euch vor wir hätten noch deutschland rausgeschmissen, mann wär da was los gewesen für die
2 mal rausgeschmissen worden von den CH und erst noch die WM im eigenen land und 2 mal nicht dabei *ggggg*

(Zitat von: King Cornflakes)




Du hast soo viele schöne Bilder in deiner Fotostory...und mein Paint lacht mich gerade an...also: BE CAREFUL MY FRIEND, BE CAREFUL.

*g*

(Zitat von: Greis)




TACH Greis alter freund... :-)

Jo, ich glaub auch das wir mal seine Fotostory mit Paint PIMPEN sollten und unter geplauder für alle präsentieren sollten... *rofl*
King Cornflakes

YESSSSSSS

ein neues opfer ... ???????
P3rf3ct10n
Klar=) Nach dem der Greis so fleißig war, hat er doch auch das rundum-Programm verdient=)
Hoerby
Frankreich sollte meister werden, die Italiener haben es nich so recht verdient ;-)TextTextText
Hoerby
Aber Zidane war der coolste mit seiner kopfnuss oder was des war
P3rf3ct10n
Zidane´s Kopfnuss - Verschiedene Eindrücke

So haben es die Deutschen gesehen:


So haben es die Franzosen gesehen:


So haben es die Italiener gesehen:


So haben es die Amerikaner gesehen:


Und so stands in der Bild - Zeitung: