Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
golden-lord
Hauptthema:
Meine Fensterleisten E46 BJ01 kriegen lauter Rostbeulen und springen bald auf.
Wo krieg ich güsntig Ersatz für diese her?
In Ebay find ich nur die aufklebbaren Chrom Leisten.
kroate-325
Nur beim freundlichen,oder du findest was auf dem schrottplatz und der ist so nett und verkauft dir das einzeln, was ich aber eher nicht glaube.

Ist aber komisch das die rosten, so was sollte eigentlich nicht passieren, vielleicht geht ja was auf kulanz.
golden-lord
ganz vorne beim spiegel kommen lauterart blasen rein. naja bei den auto wundert mich nimmer viel. auf kulanz geht das nicht. normaler verschleiß angeblich.

neu kostet eine einzige leiste 80 euro.
also 360 euro neu nur für bisschen gummi. das ist mir etwas zuviel. dachte die gibts irgendwo bei werkstätten und gebrauchtläden einzeln zum ordern.

bei ebay find ich leider nur die chrom leisten zum kleben auf die alten wo bei mir kaputt sind.