Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
syOnic
Hauptthema:
Hallo,
nachdem ich an meinen Luftfilter den "schnorchel" abgezogen hatte, damit er einen besseren sound kriegt (wie im forum stand) zog der wagen nichtmehr so stark!!!

Damit bin ich ein paar tage rumgefahren und dann hab ich den "schnorchel" wieder drangemacht.

Mein wagen zieht wieder gut aber er fährt nicht über 170 KMH weil dann die motorbremse im 5000er bereich angeht....

Hab schon Batterie abgeklemt und zündung angeschaktet damit sich die Kondensatoren entleeren und das Steuergerät wieeder wie neu is.

Aber der wagen kommt nun immernochnicht über 170 KMH was muss ich nun machen????


BMW will für die Fehler auslesung des steuergerätes 30 euro.....

hat jemand eine Ideee ?????


Danke für eure Hilfe schon im Vorraus....
chris_s
sorry. aber warum zahlst die 30€ nicht und lässt es machen?? die spramentalität geht mir ehrlich auf´n s..

btt:
du MUSST das stuergerät auslesen und löschen lassen. das geht nur mit PC. batterieabklemmen und zusammenhalten und so´n schwachsinn kann man vergessen.

das fahrzeug läuft im notprogramm. und geht nur duch löschen.
____________________________
mfg
chris
syOnic
hab gemacht , es gibt keinen fehler im Fehlerspeicher ..... :( und nun ??
Masterpiece
jetzt stellst ihn denen hin, sagst was du gemacht hast und die checken das durch.
sTeF1102
Zitat:


jetzt stellst ihn denen hin, sagst was du gemacht hast und die checken das durch.

(Zitat von: Masterpiece)





Ich will dich ja nicht kritisieren, aber deine antwort bringt ihm nichts!! Das er sein Auto zum freundlich stellen kann und die nach dem Fehler suchen weiß er denke ich selber. Aber deswegen hat er ganz bestimmt nicht hier nachgefragt. Hast du zuviel Geld und stellst dein Auto gleich zum freundlichen? Wozu ist dann dieses Forum noch da, wenn jeder zum freundlichen rennen soll??

On Topic: Vielleicht hat dein LMM was abbekommen!?!?!
syOnic
hzabe nun vor das Leelrauf Regelierungs Ventil zu Reinigen dann die Zündkerzen zu erneuern Luftfilter Krafstoffilter neu zu machen !!!!


Meint ihr das Bringt was???

Luftmengenmesser und so sind sauber...
stefan323ti
Also das was machen willst ist zwar gut, hat aber nicht im geringsten was mit deinem Problem zu tun würde ich sagen.

Ich sag eher mal das dein LMM nen Treffer hat.

@sTeF1102: Was Masterpiece damit sagen wollte, war nicht das er zu viel Geld hat. Aber solche Probleme am Motor ohne Eintrag im Fehlerspeicher sind nunmal manchmal nicht leicht zu finden. Wenn er Glück hat ists was kleines was gleich gefunden wird. Ansonsten heißt es suchen.
Und wenn er keine Ahnung vom schrauben hat, dann sollte er sowas nur in der Werkstatt machen lassen...
Und er kann auch in ne Hinterhof Werkstatt gehen, die suchen auch so lange bis sie was finden, aber in ner BMW Werkstatt wird man evtl schneller auf den Fehler kommen und somit die Kosten geringer halten ;)
syOnic
also aufm kühler fehlt die abdeckung man kann in den Kühler fassen wenn die Motorhaube auf ist,kann das so ein leistungsverlust verusrsachen????

weil der kalte wind auch zum motor dann geht...?!