Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
johannes
Hauptthema:
Hallo, ich werde mir demnächst einen neuen 1er kaufen, und wollte mal fragen, ob sich das Dynamicpaket rentiert.

Taugen die Sportsitze etwas? Oder sind sie genauso flach wie die Seriensitze? Hat man mehr Seitenhalt? Bei der Probefahrt hatte ich immer das Gefühl, dass ich gleich vom Sitz rutsche.

Ist der Unterschied des Serienfahrwerks und des Strafferen Fahrwerks sehr stark?

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Und lohnt sich der Einbau der Originalen Bluetooth Freisprech einrichtung, oder ist eine aus dem Zubehör, nicht original BMW, besser oder gleichwertig?

Gruß Johannes

Bearbeitet von - johannes am 09.07.2006 01:58:30

Bearbeitet von - johannes am 09.07.2006 15:51:16
stargate
Seriensitz oder Sportsitz

auf jeden fall den Sportsitz.
da kann man die Seitenwangen aufpumpen je nach Wunsch. Die Sportsitze sind wesentlich sportlicher und bequemer. Bieten zudem auch etwas mehr Einstellmöglichkeiten.


Serienfahrwerk oder Sportfahrwerk
Das liegt am subjektivem Empfinden jedes einzelnen. Ich finde das Serienfahrwerk zu weich. Das Sportfahrwerk ist wesentlich härter abgestimmt und zudem is das Auto um ca. 1 cm tiefer.

Es gäbe aber auch noch das M-Fahrwerk. Das ist nochmal n Tick härter.


Zur Bluetooth-Einrichtung kann ich aber gar nix sagen.