Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
323i E46
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 08.07.2006 um 13:16:35 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
kann mir jemand Helfen? Suche für meinen 323i einen Turbolader Kit. Hab schon sämtliche Suchmaschinen und Internetseiten durch, ohne Erfolg.
Vieleicht hat schon jemand von euch das gleiche Problem gehabt.

Bearbeitet von - Alex am 08.07.2006 13:16:35
Starcrunch
schau mal hier in die Suche oder ins Motorenforum.
Eine gute Adresse für Turbos ist der Looki hier ausm Forum
www.turbotechnik-nord.de
323i E46
Kennst du auch noch zufällig die Internetseite für einen Kompressor?
Bin mir noch nicht ganz sicher was ich verbauen will. Möchte ersteinmal das Pro und Kontra vergleichen. Was würdest du verbauen?
buffda
Hallo

Unter dem Link findest du auch Kompressorumbauten.

gruß buffda
jojo1983
Sanituning -> Kompressornachbau...
Stylewarz
Kannst ja nochmal hier gucken gibt es auch ne Menge !
Mußt dann unter Leistungssteigerung gucken.

http://www.schmiedmann.com/index2.htm

Mfg

Stylewarz

Bearbeitet von - Stylewarz am 08.07.2006 12:50:19
FRY
kompressoren gibte bei Infinitas und Kelleners.

mfg FRY
323i E46
Ich Bedanke mich für die Hilfe zwecks der Internetseiten. Aber jetzt bin ich noch verwirter als vorher. Hat von euch schon mal einer solch einen Umbau an seinem BMW gemacht? Ob Turbo oder Kompressor?
BMWFlo85
bau dir nen kompressor ein :-)

Infinitas wäre gut, aber da kannst dich ja auch mal informieren ist eine sehr gute adresse da hab ich meinen her. Der Typ hats echt drauf

http://www.albrex.at/flash.html


Gruß Flo

zoran333
Turbo ist halt sehr teuer und fast alles ne Einzelanfertigung. WEnn du aber sehr viel Leistung rausholen willst kommst du nicht am Turbo vorbei.
morphi
@323i E46

ich hab mir ein kompressor vom looki einbauen lassen. Bin ganz zufrieden. In 17 tagen kannstn live in Eisenach sehen. Vorrausgesetzt ich hab das kupplungsproblem bis dahin gelöst.

Für bilder und videos so wie erste fahreindrücke schau hier mal nach:

http://e36-forum.e36-page.net/viewtopic.php?t=148

Auf den letzten seiten meiner fotostory gehts hauptsächlich um den umbau.

MfG Jan