Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
juhy84
Hauptthema:
Jetzt wurde auch der Französische Spielmacher gesperrt! Bin echt froh das die braven Italiener echt alle Gemeinheiten auf dem Platz sehen und den Fussball sauber halten wie auch ihre eigene Serie A!!

Danke Italien

Link: http://img189.imageshack.us/img189/8049/fifainfo9sw.jpg
Pimboli
*rofl*
E30massder
des is etz aber net ernst gemeint oder?
P3rf3ct10n
ne=)
Grinch
Zitat:


des is etz aber net ernst gemeint oder?

(Zitat von: E30massder)




Doch !!!

P3rf3ct10n
Manchen kann man wohl alles einreden=)
angry81
morgen schneit es =)
Spell Check
neee echt nu ? .. toll ich hol den schlitten raus ^^
Pimboli
Ja...ich hab' gestern schon die Winterreifen aufgezogen.
oxford
Scheisse Winterreifen! Wo hab ich die?
wild-driver
Hahahahaha, echt gelungen!!!! *atomrofl*
Toxin
ick hob meene noch druff..... :)

*schnell renn die boards hol*
Waschtel
Es schneit? Na gut, dann werd ich mal einen Skiurlaub im Harz buchen...
juhy84
Ihr habt ja keine Ahnung wie es bei uns ausschaut!

Gestern aufd Nacht no draußen gwesen beim schippen, reingekommen, schuhe aus und schnell mal aufs klo, wieder raus und wollte mal schauen wies ausschaut, dann DAS



10 Minuten vorher war noch alles weg!

PS: Die Franzosen suchen noch einen Spielmacher, will einer von euch den Italienern richtig in den hintern treten damit sie nich mehr durch ihre großartige Schauspielerische Leistung rumkugeln müssen sondern wirklich vor schmerzen? :D
Nur spaß! Ich mag Pizzas!
Streetracer575
hehe hätte mich nicht gewundert wenn das wahr wäre..
BMWFlo85
find das langsam echt bescheuert wie sich die italiener bemühen den besten spielern der anderen manschaft was zu unterstellen das sie nicht spielen dürfen, die haben wohl angst das sie gegen frankreich verlieren wenn er dabei ist. Also wenn sie gewinnen brauchen sie sich echt nichts drauf einbilden weil das ist echt mal richtig hinterfotzig
juhy84
Zitat:


find das langsam echt bescheuert wie sich die italiener bemühen den besten spielern der anderen manschaft was zu unterstellen das sie nicht spielen dürfen, die haben wohl angst das sie gegen frankreich verlieren wenn er dabei ist. Also wenn sie gewinnen brauchen sie sich echt nichts drauf einbilden weil das ist echt mal richtig hinterfotzig

(Zitat von: BMWFlo85)




ich kriege Angst!!!!

Schon der zweite der es so schreibt als würde er es ernst meinen!

Flo mach mir keine Angst!!!:D
BMWFlo85
:-) was meinst das ich ernst mein


Gruß Flo
juhy84
Zitat:


:-) was meinst das ich ernst mein


Gruß Flo

(Zitat von: BMWFlo85)




Ich dachte schon......... :D puhhh