Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schiebedach
Hauptthema:
Moin miteinander,
also Komfortschliessen bzw. -öffen bedeutet, das wenn du auf das Fahrzeug zugehst, durch
Drücken auf der FB, die Seitenfenster runtergehen und as SD aufgeht, tolle Erfindung, Klasse, vor allem wenn´s so heiss wie zur Zeit ist, nur bei mir funktioniert das nur ab/bis ca. 10m, und da steh ich dann eben schon vorm Auto bis alles offen ist.
Habe somit keinen Effekt, muß mich ja trotzdem in den aufgeheizten Wagen hocken - was haben sich denn die Herren Ing.´s da gedacht - Oder gibt´s nen Trick, mach ich was falsch, oder wie genau und in welche Richtung oder Winkel muß ich die FB halten.
Grüße Jimmy
stefan323ti
Das ist hauptsächlich für die andere Richtung gedacht.
Also wenn du deinen Wagen zusperrst, dass du zb nicht nochmal ins Auto musst um Fenster oder Schiebedach zu schliessen.

Und die Ingeneure müssen bei der Reichweite auch nen Kompromiss zwischen Nutzen und Sicherheit eingehen.
Wenn du 50m weiter weg schon dein Auto aufmachen kannst, ist die Dauer bis zum Erreichen des selbigen schon recht hoch, so dass zb ein potentieller Dieb leichteres Spiel hat.

Und 10m sind da ok. Mein Dad musste an seinem alten Benz bis auf 1m ran damit der aufging...