Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mcsash
Hauptthema:
Hi leutz
hab mir gedacht ich mach jetzt mal thread auf wo man loswerden kann was man hier am Syndikat gut findet. den ich finde die Jungs und Mädels sollten auch mal gelobt werden, für das was sie für uns user tun.
Von mir schon mal ein herzliches Dankschön ans ganze Team, sowie an die user die bei problemen immer mit rat und tat zur Hilfe Stehen.
MFG SASH

Syndikat-Rulez
autobahnraser80
Jopp... Danke ans gesamte Syndikat!!!
Ihr alle habt mir schon bei so mancher knifligen Frage weiter helfen können und dafür ein riesen Dank und weiter so!
Serial-Thriller
danköööööööööö.

Weiss aber ja schon seit längerem das das hie rim groben und ganzen nen netter verein ist... sons hätt ich auch net den aufkleber auf front und seitenscheibe ;)

mfG
Serial-Thriller
bodytibet
joah wollte auch mal danke sagen!
auf jeden fall auch an die mods die freiwillig soviel arbeit haben, die ganzen threads ordentlich zu halten!

also vielen daaaaaank!!!!!!!!!!
Serial-Thriller
Jep.. die Mods nicht zu vergessen.

Das hat mich doch recht schockiert in dem anderen Thread was die alles abbekommen.

Wie ob die Arbeit nicht schon genug wär.

Aber bin sicher das ich sowie bestimmt viele andere sich gern abieten würden wenn par mods mal ne auszeit brauchen oda ne unterstützung sich anzubieten damit weiterhin ein gesundes klima herrscht...
mcsash
Stimmt würde auch aushelfen. Nochmal fettes Lob
Remington1372
noch n fettes lob
BMW_Pilot_austria
jo, syndikat ist einer der wenigen foren bzw. communitys wo nicht soviele spinner rumrennen wie in den meisten anderen foren, dessen namen ich nicht nennen möchte.
Salaska
Ich finde es wäre noch fein, wenn es eine Ecke für Anregungen oder Verbesserungsvorschläge für das Forum gäbe.

Grüssle
stargate
Zitat:


Ich finde es wäre noch fein, wenn es eine Ecke für Anregungen oder Verbesserungsvorschläge für das Forum gäbe.

Grüssle

(Zitat von: Salaska)




In nem gewissen sinn gibts das ja schon.

Dafür wär schätz ich mal das BMW-Syndikat "Internes" gedacht.
Salaska
naja dort stehen eher nur Probleme und Beschwerden *ggg*
taissel
Das liegt vielleicht daran dass nicht soviele Verbesserungsvorschlaege geschrieben werdenaber mit ziemlicher Regelmaessigkeit gibt es doch einige User die diverse Vorschlaege bringen desweiteren hast du jederzeit die Moeglichkeit dich mit deinen Wuenschen an das Team zu wenden


PS: Ehe ichs vergesse.....Riesendankeschoen an alle die und tagtaeglich unterstuezen und unter die Arme greifen und uns helfen die Arbeit so einfach wie moeglich machen.



Bearbeitet von - taissel am 05.07.2006 20:17:02
reaver
Dann Spreche ich hier auch mal meinen Dank aus.Hab mich von Anfang an hier im Syndikat Pudelwohl gefühlt.

Hiermit ein dickes Lob und ein Dankeschön an das Syndikat, und an die Mods für ihre Arbeit dieses Forum Instandzuhalten.

Greetz. Sven
Nisie
danke liebe mods,
würde auch aushelfen, hab aber von nix ne ahnung... ^^
hab mich deswegen entschieden in der form zu helfen, mich einfach gepflegt zurückzuhalten... ^^