Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rieger 325
Hauptthema:


Moin Jungs,

ich bin ja doch beeindruckt, wieviele Leute noch mit den Fahnen am Auto rumfahren :)

Ich fände es schon gut, wenn man die bis Samstag dran läßt !

Die Italiener haben zwar verdient gewonnen, aber wir können auch schon stolz auf unsere Gesammtleistung sein !

Hätte zwar noch besser kommen können, ist aber leider nicht so :(

Bearbeitet von - Rieger 325 am 05.07.2006 08:59:18

Bearbeitet von - Rieger 325 am 05.07.2006 08:59:49

Bearbeitet von - Rieger 325 am 05.07.2006 11:33:02
der-lotse
jawohl fahne bleibt drauf...wir werden dritter. mit so einer jungen mannschaft ist das eine super leistung...wenn wir jetzt 4 jahre weiter so machen , sind wir 2010 wieder oben dabei.
pred
Fahne bleibt dran bis die WM vorbei ist . Die grosse Flagge auf der Kofferraumabdeckung bleibt noch n paar Monate drauf ! Ich bin stolz auf die Leistung der Klinsi Truppe.


Mfg Daniel
Rieger 325
..Siehe oben, so habe ich mir das vorgestellt ;)
derjurek
natürlich bleibt alles am auto dran. bin stolz
auf unsere jungs und auf den zusammenhalt
im land und das darf man ruhig zeigen, auch
gerne noch ein wenig nach der wm :-)
rumpel666
Ich hab zwar nicht ganz so viele Fähnchen, wie der Wahnsinnige auf dem Foto, genau gesagt ich hab nur eins, aber das bleibt dran, bis die WM vorbei ist :)
Dragon266
Bei mir bleibt auch die Fahne im Garten am Fahnenmast ganz OBEN:-)
xerox
Ich habe 5 Fahnen am Auto bleiben auch aufjedenfall dran schliesslich sind wir die einzige Mannschaft im Tunier gewesen die richtig schönen Fussball gespielt haben oder??

Gruss Lars
autobahnraser80
Die Fahne müssen sie mir schon vom Auto klauen bevor ich die abmach! Wir haben zwar nicht die WM gewonnen, aber deswegen hab ich die Fahne auch nicht nur dran gemacht. Ein erster Platz wäre schön gewesen, aber "wir" haben es sehr weit gebracht und darauf können wir stotz sein!

Fazit: Die Fahne bleibt dran!
Greis
Der 7er im Hintergrund..goil :-)
Nicore
Ihr habt ne Fahne am Auto...? *omg*
angry81
es gab vor kurzem den ersten toten motorradfahrer wegen dieser shice wimpel! auf der ab hat sich bei einem vor ihm fahrenden pkw das teil gelöst und is den motorradfahrer vors visier geflogen. er hat kurz nichts mehr gesehen ist zu sturz gekommen und wurde überfahren...top
greentouring
Meine bleibt auf jeden Fall auch dran!!!!!!
wb112
Tach zusammen,

meine zwei Fahnen bleiben auch dran.
Ich werde sie auch noch nach der WM drauf lassen.
Ich suche halt momentan hat nur noch Fahnen, die auch die Endgeschwindigkeit meines kleinen BMWs aushalten.
Bei 160 km/h habe ich da schon gewisse Befürchtungen.
Greis
Zitat:


es gab vor kurzem den ersten toten motorradfahrer wegen dieser shice wimpel! auf der ab hat sich bei einem vor ihm fahrenden pkw das teil gelöst und is den motorradfahrer vors visier geflogen. er hat kurz nichts mehr gesehen ist zu sturz gekommen und wurde überfahren...top

(Zitat von: angry-playboy)




Das kann nicht nur mit Fahnen passieren.
angry81
ist es in diesem fall aber...und genau wegen der fahne!
xerox
Sowas is tragisch passiert aber nur weil manche idioten sich halt net an die Vorgabe halte also sach mal mehr als 100 km/h sollte man mit den dingern net fahren

Undwie schon erwähnt kann das auch anders passiern...


Gruss Lars

Und cih lass meine trotzdem dran, weil ich mich auch ausnahmsweise mal an vorgaben halte
Rieger 325
..ich dachte die Fahen sind sogar nur bis 80Km/h zugelassen !?

PS: Jetzt dei Ironie in diesem Thread, ich habe den Thread eröffnet und habe selber "keine" Fahne am Auto, sondern nur im Auto auf der Hutablage.
Ich finde auch, wenn man so ein Teil hat, sollte man auch aufpassen, das sie dran bleibt, alles andere ist unverantwortlich !
Weil ich darauf keinen Bock hatte, die immer ab und dran zu machen, habe ich mir gedacht, es haben genug Leute eine am wagen, ich brauche nur eine Fahne für innen.
xerox
Zitat:


..ich dachte die Fahen sind sogar nur bis 80Km/h zugelassen !?

PS: Jetzt dei Ironie in diesem Thread, ich habe den Thread eröffnet und habe selber "keine" Fahne am Auto, sondern nur im Auto auf der Hutablage.
Ich finde auch, wenn man so ein Teil hat, sollte man auch aufpassen, das sie dran bleibt, alles andere ist unverantwortlich !
Weil ich darauf keinen Bock hatte, die immer ab und dran zu machen, habe ich mir gedacht, es haben genug Leute eine am wagen, ich brauche nur eine Fahne für innen.

(Zitat von: Rieger 325)




Ist ich richtig hab welche da steht sogar bis hunfert zugelsanen sind vom stab her auch stabiler als sie für 80

hab auch eine auf der hutablage und die anderen hab ich derzeit auch net dran weil ich auffer autobahn unterwegs bin und da is mir das zu gefährlich

Gruss Lars
sven83
Zitat:


es gab vor kurzem den ersten toten motorradfahrer wegen dieser shice wimpel! auf der ab hat sich bei einem vor ihm fahrenden pkw das teil gelöst und is den motorradfahrer vors visier geflogen. er hat kurz nichts mehr gesehen ist zu sturz gekommen und wurde überfahren...top

(Zitat von: angry-playboy)




musste irgendwann kommen...die teile sind für cruisen in der stadt gedacht und nicht für 200 auf der autobahn...schinmal jemandem aufgefallen wieviele fahnen links neben der leitplanke liegen auf der autobahn...
Greis
Habe letzte Woche auf der Autobahn ein Passat bei 180 überholt der die Fahne noch dran hatte...die lag komplett quer und sah aus als ob sie jede Minute abbrechen würde..
Starcrunch
Ich find das auch cool mit den Fahnen am Auto.
Auh wenn ich keine dran hab.
Aber man sollte doh so viel verantwortung und Grips haben das man die runter nimmt wenn man auf die Bahn geht
Shadow
Ich hab mir nur ein große Fahne in mein Schiebedach geklemmt und noch schön gesichert das hält locker bis 200 !!
Aber meine bleibt auch dran bis nach der wm danach kommt sie auf die hutablage!
Greis
Zitat:


Ich hab mir nur ein große Fahne in mein Schiebedach geklemmt und noch schön gesichert das hält locker bis 200 !!
(Zitat von: Shadow)




Der Plastikgrund hält ja auch aber der Stiel bricht ab!
Nicore
Es vergeht mittlerweile fast kein Tag mehr wo man nicht hier und dort eine Fahne am Strassenrand liegen sieht... kürzlich hat hier einer auf der Hauptstrasse nahezu ne Vollbremsung gemacht, der Beifahrer sprang raus und holte die Fahne von der Strasse. Der folgende Verkehr musste anhalten... Irgendwo hörts auch auf!
Daddy
an alle die sich hier so über die Fahnen aufregen: Seit dem der tödliche Unfall mit dem Mercedes-Testfahrer-Drängler passiert ist haltet ihr auch den exakten Abstand zum Vordermann und fahrt kein Stückchen zu nah auf, oder?

Und zum Motorradfahrer: ganz ehrlich, wenn mir so ne Flagge vorn Helm kommt, bremse ich ab und nehme eine Hand zum Helm und ziehe sie weg oder probiere nur durch Kopfbewegung die Flagge wegzubekommen. Also da müssen schon mehrer sau blöde Faktoren zusammenkommen damit es zu so einem tragischen Unfall kommt!

Gruß
Alex

P.S. Nicht böse gemeint, aber das wollte ich einfach mal bemerken!
teufelchen82
Is schon tragisch... aber ich hab meine Fahne nur in der Stadt am Auto (meine is nur bis 50km/h) und ein Bändchen an der Antenne - das is immer dran und bleibt auch...

Und ich denke auch, dass wir es mit der Mannschaft und dem Trainer noch weit bringen werden... 2008 Europameister und dann 2010 werden wir Weltmeister!!!

Und die Franzosen werden uns rächen!!!!
Daddy
Ach ja! Und meine beiden Fahnen bleiben dran!!!!!!!!!!! (und wenn auch nur in der Stadt)
Partygirl
Genau! Nur wei die WM rum ist, muss man ja nicht gleich die Fahne (auch nicht vom Haus) abhängen. Endlich wird sie mal micht mit vergangenen Zeiten assoziiert. Darum: www.die-fahne-bleibt-dran.de