Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jogi
Hauptthema:
Welche Farbe findet Ihr am E36 optimal?
björn
hey,
ich hätte jetzt silber gewählt, aber das steht ja leider nicht zur auswahl...

mfg björn

Jogi
@björn: do it :o)

( habs geändert )

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"
Haugi
Hey Jogi, Du hast meine Farbe vergessen!
DAYTONA VIOLETT METALLIC !!
Ich wähl keine andere! :-)))

Gruß Haugi

Jogi
stell dich nicht so an...

mein macaoblau ist auch nicht dabei... violett..blau..alles das gleiche :o))

nicht rum memmen :o))

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


Bearbeitet von - Alex am 12/04/2002 11:27:43
Metttty
hätte nicht gedacht, dass blau führt.
was ein glück, dass ich die farbe fahre. :-))


grüße
christian
Haugi
Violett sieht doch net aus wie blau Jogi!
Aber ok, ich geb mich geschlagen!

Gruß Haugi

Firewheel
Ich finde Flip Flop Farben echt cool aber leider sind die sau teuer!

Heroes die but Freakz live forever!
///kirunaviolet
Hey.. was ist denn mit dem Traum-Lack "Carbon-Black" ?? Der ist doch absolut stylisch...!



320ijunki
StMarx
Zitat:


Welche Farbe findet Ihr am E36 optimal?




Meine... INDIVIDUAL GRAU Metallic

Gruß STefan

BMW - Kann denn Leistung Sünde sein?
n/a
Schwarz schaut am Besten aus!

-Patrick-
Mir gefällt schwarz, blau oder silber am besten.



Wer später bremst, fährt länger schnell
IBLPRO
also wenn ihr mich fragt dann LIQUID SILVER von STANDOX kostet der liter nur 350€ aber BMW dürfte es wert sein da der silbrig glänzende lack auf einer neuartigen pigmentmischung basiert und alle farben des regenbogens in sich vereint sind

bmw gruss mario

n/a
also ich finde FlipFlop Fire&Ice mit hellem grün immer noch die geilste farbe...hab demletzt an der tankstelle einen ford mondeo gesehen mit dieser farbe (weis nimmer wie das grün hieß) aber die farbe is echt am GEILSTEN !!! wenns nich so teuer wäre.....
Kool
Tach!

Also mein 323er war montreal und mein is gletscherblau! Ich glaube gletscherblau ist die beste Farbe fürn E36! (Mag nämlich blau und silber)

CU Chris

Die Macht der 6 Kerzen
RM318i
hallo,

also ich steh auf lagunengrün metallic.


mfg

n/a
Ein Bimmer in carboschwarz-metallic ist immer noch am coolsten. Schlicht, aber der Klassiker !

Snoopy_VJ
Ich denke, das es auch auf die Felgen, Spiegel, etc. ankommt. Wenn alles in Wagenfarbe lackiert ist, macht sich fast jede Farbe gut.

MfG Snopy

Mit einem BMW hat man es nicht mehr nötig zu nötigen!!!
Gazmann
Hi, Ich hätte jetzt auch gern die Flip Flop Farben gewählt aber denen fehlt irgendwie die Alltagstauglichkeit jeder noch so kleine kratzer ist Mega ärgerlich !!
Aber meine nächste Wahl ist Silbermet. hat was Nobles find ich !

Gaz

Gaz macht spaß !! Und Diesel fahren spart !!

quirin
Also ein der schönsten e36 Farben ist Avusblau Metallic hab ich auch selber. Überhaupt ist blau super schön.
Nur vom Dreck und Kratzer und soist so eine Farbe wie Silber am besten.

Mir gefallen aber auch FlipFlop Lacke, Dakargelb, Rot, oder andere Farben. Es muss halt einfach zum Auto passen. Ich muss sagen das auch nicht jedes Auto in Avusblau schön wäre.

ciao
Quirin


Mac_320i
hi,

meiner ist Mauritiusblau Metallic, schöne Farbe, leider sieht man jeden Kratzer bzw. Steinschlag sofort.

DominikB
Meiner ist diamant-schwarz-metallic....ne schöne Farbe, aber ich hätte ihn gern mal in einer anderen farbe....zB Blau oder Violett.Aber meiner gefällt mehr so wie er ist*gg

Gruss Dominik

DominikB
Meiner ist diamant-schwarz-metallic....ne schöne Farbe, aber ich hätte ihn gern mal in einer anderen farbe....zB Blau oder Violett.Aber meiner gefällt mehr so wie er ist*gg

Gruss Dominik

Schobi
Arkits- Silbermetallic. ich finde sieht sehr edel aus und man sieht auch nicht jeden kratzer oder Dreck sofort.

mfG. Schobi

StyrianBMW
hallo. dann gebe ich hier auch mal meinen senf dazu... meiner ist diamant-schwarz metallice. schaut dieses carbonschwarz dunkler oder heller als diamantscharz aus?? denn wenn hier soviele davon schwärmen siehts sicher nicht schlecht aus... mfg

Alex
Farbe ist egal, aber schwarz muss es sein! *g*


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
Fabian
rot :-)

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de
n/a
Hi,
habe die Farbe moreagrün-metallic und die finde ich echt spitze.

Kai

BMWFreak
Rot muss er sein!
ich finde BMW-Hellrot am schönsten!
Weil ich es habe,

"Klein aber oho........"
Holler
Genau
Moreagrün-metallic rulez ;-)
Gibts net so oft.
Aber ich hab sie


Joe
So...

nachdem fast jeder seine Traumfarbe mitgeteilt hat, einfach die genannten Farben in einen Topf rein, mischen und dann schauen was daraus geworden ist :)

ist bestimmt für jeden etwas dabei ;)

Gruß
Joe

P.S.: Find violett sehr schön *hehe*

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg
Dschänsn
Zitat:


So...

nachdem fast jeder seine Traumfarbe mitgeteilt hat, einfach die genannten Farben in einen Topf rein, mischen und dann schauen was daraus geworden ist :)

ist bestimmt für jeden etwas dabei ;)

Gruß
Joe

P.S.: Find violett sehr schön *hehe*

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg




*höhö* würde sagen schwarz kommt raus...

*rechtgeb* Violett IST GEIL !!!

tschööö

SeeYah a nice Day...
Slider
Also für meinen BMW gibts nur silber, schwarz oder blau!

bis jetzt hatte ich zwei silberne ;)

MFG Slider
Dr. Crazy
Hi, wollte nur sagen ROT sonst NIX!!!!
BMW was sonst www.r6freak.de

Gruß an alle

S@NDY
finde schwarz sportlich, und zugleich edel, aber das topasblau sieht einfach klasse aus.

Mark

Hi !

meine Farbe ist Madeira Schwarz Metalic

ansonsten carbon schwarz oder estoril blau.



Gruß Mark

NORDISCH by nature

Bilder gibts hier
n/a
Kennt jemand von euch den Faker bei geileKarre.de ??? Der hat ein Bild von nem roten Bimmer reingestellt und die Farbe siehhhhhtttttt so geil aus.

Ich weiß aber das es nicht seiner ist, das ist ein Photoshop ausm dtmpower-Forum. Leider find ich das Bild nimmer *snief*

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer
n/a
Meiner ist cosmos-schwarz-metallic, finde die Farbe echt geil. Leider sieht man die so oft. Bin echt verwundert das blau vorne liegt.

Sib
cosmosschwarz metallic natürlich :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel
Mariusz
Hi,

ich finde Avusblau Metallic am schönsten.

MfG MariusZ

Peter316i
Technoviolettmetallic. Seit Jahren meine absolute Favourite-BMW-Farbe.

Gruß,

Peter

*Mein Compact*
aggressor
Also ich find mein santorinoblau klasse, aber mein dakargelb an meinem alten geviel mir auch sau geil. hauptsache es haben ned viele. ich find idividual farben halt einfach gut.
obwohl ich flip flop lacke zum kotzen find, wenn dann 2-farben-effektlack, liquidsilver oder sasquatchyellow - is so rot/gelb.
also wenn der wagen hübsch gemacht is, is eigentlich alles gut.

grüsse aggy

was glaubt ihr denn ... warum der Himmel WEISS/BLAU is ??!!
-* GOD IS A BIMMER *-
SirHanSolo
ok, über den genauen farbton kann man lange streiten, aber in meinen augen muss n bmw dunkel sein!!
aber auf keinen fall son opa-benz-silber-grau *würg*

und immer eine freie bahn ;-)

mfg

SirHanSolo
n/a
Ich habe selbst Montreal Blau...sieht geil aus. Aber geil ist auch techno-violett, daytona violett !!! und avusblau und estoril blau und dakar gelb !!! Der Rest ist Schrott ! Achja Schwarz ist immer gut ! Grün ist hässlich.

An alle BMW Fahrer:
Wir sind die Elite !!!
FRY
also ich finde ein BMW sollte dunkel sein, da sieht er viel aggressiver aus. silber und weis find ich sind die schlimmsten farben für ein auto(da muss das auto schon richtig geil sein um das zu kompensieren). son silbergrau find ich noch ok, aber dieses ganz helle mercedes silber, das is grausam, das sieht bei den meisten autos so operig aus.
hab zwar schon silberne autos geseh die gut aussahen, aber in blau oder schwarz wären sie bestimmt noch besser.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
TOMCAT320ci
ich find diesen california look wie der e-46 in der aktuellen bmw scene richtig gut. so in cosmosschwarz/titansilber

DIE LEGENDE LEBT
Ollm3
Mir gefällt weiss, sxhwarz und grau auf nem Bmw eigentlich am besten...

Mein E30 M3

BREIT, BREITER, QUER!

BIPOLAR
Tach Mädels und Männers!

Mir persönlich gefallen schwarz und dunkelgrautöne am besten.
Meiner is diamantschwarz metallic. Ich finde, es is sowas wie ne perfekte mischung aus dunkelgrau und schwarz. Ich liebe diesen schönen metalliceffekt dieser Farbe.
Ansonsten gefallen mir auch natürlich tiefschwarz und stahlgrau auch sehr gut.

MFG Hakan

Mein Dönertransporter
sven83
Flip-Flop is am goilsten

meine diva 2003

meine kleine homepage
gambino
...man kann doch nicht weiss und silber in den gleichen topf werfen! find silber ne geile farbe, bei zu dunklen farben wirken die konturen ned mehr so.

gruz
gambino
(arktissilber metallic ;-)
///kirunaviolet
@2kewl4you:
Der Photoshop E46 stammt aus Amerika, Mischung aus candyapple red und sehr viel Adobe Spielerei (mehr unter dtmpower.net und e46fanatics)


Und:
BMW Individual Lacke sind nunmal nicht zu toppen Jungs ;-)



Bye,
///kirunaviolet

n/a
Also fahre selber Ein 3b in Brilliantrot stehe aber eher auf dunkle Farben

sensimilia
ich würde sagen silber met.
leider ist silber alleine nicht aufgeführt, nur in verbindung mit weiß, deshalb habe ich nicht abgestimmt.

david09
ich finde ja das die beste farbe diamantschwarz ist ;-P aber danach kommt auch schon estorilblaumet.!

M@Zäpp
Zitat:


Schwarz schaut am Besten aus!






dito

Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen,
wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.
MrMartin
War eigentlich auch immer davon überzeugt das mein nächstes Auto wieder ein Schwarzes wird, aber ich find z.Z. das Estorillblau die geilste Farbe ist...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


compact2494
Farbe egal!! Aber sie müsste LOTUS-Effekt haben, dann spar ich mir das samstägliche Autowaschen *grinsbisüberbeideOhren*

sixpack
compact2494
Farbe egal!! Aber sie müsste LOTUS-Effekt haben, dann spar ich mir das samstägliche Autowaschen *grinsbisüberbeideOhren*

sixpack
RedMan
diamantschwarz is doch die beste farbe ;-)
genau wie David09 das schon sagt.
am geilsten sieht der E36 jedoch in midnightblue ner farbe von porsche aus.
aber gott sei dank der geschmack ist verschieden *g*

c-ya on asphalt

atok11
flip flop. habe lagunenegrün metallic drauf mit vielen steinschlägen hoff des andert sich bald in flip flop (akuter geldmangel)

beamer is da best
Cool111
Und wie wäre magenta zu gold mit einer carbonhaube?? ok das ist mein traum!!

it's a fast world

Bearbeitet von - cool111 am 16/07/2003 03:59:29
Chris 251
Also ich habe Canyonrot Metallic!
Finde das sieht richtig edel aus,vorallem wenn er frisch poliert ist!

Hellraiser
Is doch egal, der E36 ist einfach schön. Egal welche Farbe.
Gruß
Ole

Hellraiser
Is doch egal, der E36 ist einfach schön. Egal welche Farbe.
Gruß
Ole

Danix
Scheisse - muß ich morgen gleich umlackieren ;-)

Weg DA ! *LinksBlink* *Lichthup* ;-)
Gialli
Finde mein gialli-gelb (Sonderlackierung) echt stark ... aber eine mehrschichtige Efecktlackierung wäre auch nicht schlecht.
Gruß

Klaus

Ah näh is klar ... der mit dem gialli-gelben BMW Cabrio
n/a
hallo!
mein bmw ist rot, ich finde son helles rot schön, aber ich finde auch champagner oder gold recht geil ;)

... gut das wir verglichen haben!
Berni-7
Dito. Rot ist ein Traum !!

OPEL - Ohne Power Ewig Letzter !!!
Helldriver
Zitat:


Finde mein gialli-gelb (Sonderlackierung) echt stark ... aber eine mehrschichtige Efecktlackierung wäre auch nicht schlecht.
Gruß

Klaus

Ah näh is klar ... der mit dem gialli-gelben BMW Cabrio




von wem ist die farbe gialli-gelb ?


grüsse
helldriver

hell was full - so i came back
MiFiBMW
Schwartz unten und Silber oder Silber/Grau oben.
Oder Violet.

"Clear Head"
Hauda
Naja, da steh ich mit meinem "weißen Hai" ja wohl auf verlorenem Posten hier. Mir gefällt´s trotzdem wobei auch ein geiles Blau nicht zu verachten wäre. Okay, ich geb´s zu,ich würde es vorziehen :-)

Einer muss in Führung gehen...

Kampi-318is
Hi Leute,
mir ist die Farbe total egal,hauptsache es ist AVUS BLAU METALLIC.

MfG Kampi


Ich fahre BMW,ich darf das!!!

BMW-Schnitte
also ich muss sagen ich finde das mauritzius blau von meinem freund seim schicken auto sehr schön....aber ich finde auch das gold-magenta geil aussieht

über rechtschreibfehler bitte hinwegsehen *lach*
greetz vicky

compact2494
Zitat:


mir ist die Farbe total egal,hauptsache es ist AVUS BLAU METALLIC.




*ZustimmmitbeidenDaumen*. Die schönste Farbe ist AVUS BLAU-METALLIC, finde ich zumindest bei einem Compact. Was mir am Compact auch gefällt ist hellrot, aber nur in Verbindung mit dem M-Paket.

sixpack
Strikeworm
Hi,
hab zwar die Beiträge nur überflogen aber am geilsten ist Sterlingsilber ;-) weil meiner so aussieht. Dann folgt Estorilblau, Avusblau und geil wäre auch das LeMansBlau vom E39 M5 ab Bj01.
Zeitlos schön allerdings ist nur schwarz.
Aber zum Glück hat jeder nen eigenen Geschmack. Stellt euch mal vor 100 Autos auf nen BMW Treffen und alle sehen Haargenau gleich aus. Da fällt mir das eine Foto ein (find ich grad ne aber einige wissen was ich meine) wo ein riesen Parkplatz voller E46M3 mit dem selben Blau zu sehen sind.
Mfg

bmw-maus
Hey zusammen!
Also die schönste Farbe hat natürlich mein E46...- velvetblue metallic. ;-)

Die Flip Flop Lackierung vom Straubinger find traumhaft, vorallem mit den vergoldeten Felgen dazu.
Ansonsten gefallen mir am besten Blautöne!!!
Meine Favoriten sind da estorilblau, avusblau und santurinblau oder wiedas heißt.

Christine


BT-X-328
madeira-schwarz und calypsorot :)
Nordfront
Sierrarot, Estorilblau oder Avusblau, Daytona violett geht auch noch.
M3andmore
Avusblau-metalic oder Mugellorot!!! ;o)
BimmerFab
am besten und edelsten ist weiß :)
matuf
meiner is in madeira-violett-metallic....bei direkter sonneneinstrahlung schimmer der dunkelblau, ansonsten ein schönes kräftiges dunkles violett