Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mastermiesch84
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 02.07.2006 um 19:50:28 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

haben einen 316i Bj. 1999 45000 km auf der Uhr.

Habe sogut wie keine leistung ganz schlimm ist es wenn ich in an mache, nach 2 min wird es dann bischen besser. Über 4000 Umdrehungen ist es dann ganz schlimm und er zuckt hin und wieder unter Vollast! Der Motor klingt sonst ganz normal, im Standgas schwankt die drehzahl auch ab und zu! Schaffe Berg runter gerade mal so 170. Beim schnellen schlaten verschluckt er sich und dann dauert es ein wenig bis es wieder ein bischen besser geht.
Das Auto stand vorher 3 Monate und wurde nicht bewegt.

Was kann das sein? Könnt ihr mir helfen?

Bearbeitet von - Alex am 02.07.2006 19:50:28
stargate
Und wieder einmal das falsche Unterforum.

Im E36 - Bereich würde dir mit sicherheit schneller geholfen.

Es sei denn das Thema wurde scho öfters besprochen.
Hast du schon die Suche benutzt!=?