Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thomas_green
Hauptthema:
habe ein klackern das aus diesem teil kommt!



was ist das und was kostet die reperatur ca.?
Jörg H
ich glaube das ist der stellmotor für die leuchtweitenregulierung




Bearbeitet von - Jörg am 02.07.2006 16:56:27
daniel25
hallo.
das ist der stellmotor für die leuchtweitenregulierung. musste stecker abziehen, etwas links rum drehen und den kugelkopf aus dem reflektor rausnehmen. dann kannste das teil zerlegen. vielleicht kann man es reparieren.. sonst musst du ihn ersetzen. schau aber lieber bei ebay oder auf'm schrott, da der preis bei bmw sehr hoch ist (ich glaube ca.90€). und achte auf die teile-nr. es gibt verschiedene ausführungen und ich glaube, es passt nicht jede..
Mgoetzi
Wie lange machts denn Geräusche? Ist eigentlich normal das er sich einstellt. Vielleicht ist auch nur innen aus den Lager gerutscht.
thomas_green
also die geräusche macht er eigentlich sobald ich das licht einschalte! egal ob raste 1 oder 2!

kann ich das selber tauschen bin doch eher ein laie weiss nicht ob man dann noch was einstellen muss oder so?
Jörg H
das gleiche problem habe ich auch am VR am Scheinwerfer ich habe einfach mal den Stecker abgezogen und die Scheinwerfer neu eingestellt. Ich muss den Motor von der Leuchtweitenregulierung mal ausbauen und zerlegen und schuen ob da was hängt bzw. was überspringt.