Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Max
Hauptthema:
Hallo!
Habe mir jetzt die Rieger Stoßstange für meinen Compact im E46-M3-look geholt. Und beim montieren ist aufgefallen das sie links (Fahrerseite) zu kurz ist und nicht bündig mit dem Kotflügel ist. Recht ist sie allerdings bündig. Wie siht das bei euch aus? Wie kann ich es machen, dass sie auch lnks bündig zum Kotflügel ist? Und ist es normal, dass der Innenkotflügel dann nicht mehr richtig passt? Muss ich evtl den Innen kotflügel vom E46 M3 nehmen und diesen dann zurecht schneiden und dann mit meinem verscheißen oder verschrauben?

MfG Max
328i-cabrio-fan
das ist aber sehr ungewöhnlich bei rieger. rieger zeichnet sich doch eigentlich durch gute passgenauigkeit aus, fast wie original. wollte mir auch eine riegerschürze holen, hab bislang nur gutes gehört, komisch.
mfg
peppy1002
wenn es ne originale von rieger ist, sollte die ohne probleme passen. Wo hast du sie denn gekauft? evtl. nur ein riger nachbau? ist der rieger aufkleber drauf?

BMW-Max
Die ist direkt bei Rieger bestellt worden! Also 100% kein Nachbau! Hat jemand evtl mal nen Foto vom Radhaus zur Stoßstange hin, der diese E46-M3-Look Stoßstange hat? Denn der Innenkotflügel passt nämlich mal gar nicht.
Und auf der linken Seite, wo sie bei mir zu Kurz ist habe ich ach schon den Träger etwas gekürzt,da sie sonst gar nicht gepasst hätte.
Wenn jemand mal Fotos hätte, wie sich links zum Kotflügel bündig ist und vom Radhaus wäre es sehr hilfreich!

MfG Max
bmw318i
also rieger passt normalerweise schon richtig würde mich mal an rieger wenden
peppy1002
würde ich auch sagen, evtl. ist das ne fehlproduktion oder so.
bmwfan85
Hi würde das teil zurückschicken und ne neue verlangen.

mfg bmwfan85
mr.anderson
ja würde ich auch schicken zurückschicken und umtauschen aber mach voher bitte mal ein paar pics von dem Problem läßt sich sinst immer bläd beschreiben