Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Spalettte
Hauptthema:
Hallo Mein Diff ist leider undicht und das muss ja nicht sein ich habe gehört selber machen währe ohne spezial werkzeug nicht möglich!!Hat sich das von BMW schon einer dicht machen lassen und wenn ja was kostet soetwas?
chrisok
Ja, ich!
Simmering auf der linken Seite hat inkl. 1/4 Liter Öl auffüllen knapp 100€ gekostet.
War allerdings kurze Zeit nach der Reparatur schon wieder undicht.
Ein Glück hatte ich es in der Werkstatt machen lassen, da hat dann die Garantie für hingehalten:D

Gruß

Chrisok
Spalettte
War ja bei BMW oder? Weil ich war in einer Werkstatt und die Haben mich zu BMW Geschickt!
Airborne
Der Simmerring wird mit einem Spezialwerkzeug in das Getriebe eingetrieben, ohne dieses Werkzeug ist es schwierig, den Simmerring ohne Beschädigung da reinzubringen.

MfG
chrisok
Zitat:


War ja bei BMW oder? Weil ich war in einer Werkstatt und die Haben mich zu BMW Geschickt!

(Zitat von: Spalettte)




Ja, war eine BMW Vertragswerkstatt.