Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DanFa
Hauptthema:
Hi,

hatte heute einen Fototermin mit Frank Ebeling von der BMW-Scene.
Wollte nur sagen dass er im Heft 01/07 zu sehen ist. Kann aber auch schon einen Monat früher oder später drin sein.
Wen es interessiert, kann es sich ja kaufen.

MfG
Daniel
Bmwflo20
hi danfa sicher interessiert es mich , ich hab bis jetzt jede bmw scene bin mal gespannt , hoffe wir sehn uns auf der racewars.

01?07 is ja noch ein bisschen hin naja bis dahin tschööö
DanFa
Ja klar, ist es noch ein bisschen, aber nur dass ihr Bescheid wisst.

Gruß
Daniel
Marius
Erstmal Respekt!

Ich warte nun auch sicherlich seit 6 Monaten auf die veröffentlichung meines (alten) Coupes in der Scene. Ein Kumpel bessergesagt der mit dem E36 Cabrio aus HN welcher gerade in der BMW Tuning drin ist wartet schon über 1 Jahr drauf sein Auto in der Scene zu sehen. Frage mich warum die so scharf drauf sind die Bilder von den Autos zu machen und dann so lange brauchen bis zur veröffentlichung.
Gas Guzzler
Ich hab ihn heute schon gesehen;-)
Geile Kiste.
DanFa
So wie er gesagt hat kommt es auf verschiedene Faktoren an. Wenn z.B. in einem Heft schon viele Blaue sind, machen sie nicht unbedingt nochmals einen Blauen dazu. Desweiteren kommt es auch darauf an, wieviele sie von einer bestimmten Bauart haben, z.B. machen die ja bestimmt keine 3 Compacts in ein Heft.
Er hat mir heute auch gesagt, dass die Ausgaben für, ich glaube die nächsten 2 Monate schon fertig sind.

Gruß