Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SirHanSolo
Hauptthema:
Tach leute...

ihr kennt doch bestimmt diese bmw kurzfilme!?
in einem spielt meine ich madonna mit (in einem e39 m5)

ich meine davon gibts mehrere und die konnte man mal direkt bei bmw laden.
gibts davon ne ofizielle bmw dvd?
falls ja brauch ich die auf jeden fall!

also her mit allen infos, die ihr darüber habt!
Olly318
Hi,

zum "offiziellen" runterladen gibts die glaub ich nicht mehr. Wenn du eine Original DVD suchst, dann hilft wohl nur noch eBay, da man sie wohl auch bei BMW oder so nicht mehr bekommt.
Oder mal in den Tauschbörsen schauen ;-)
MatthKoch
Schau mal bei youtube.com rein.
Da hats einige. Allerdings kann man bei youtube glaub nur anschauen und nicht downloaden?!

Gruß
MK
angry81
ich habs heeme...wenn du willst komprimier ich das und schicks dir ma
Greis
Ich hab auch fast alle.
Aber die sind sau groß und gehen ganz schön lange, wie willstn das komprimieren, geschweige dann schicken?!
Maveric
Es gibt auch noch die gute alte Post. :D
Greis
Wasn das?

*g*
Maveric
Hab ich auch nur gehört. Das haben die vorm 2. Weltkrieg benutzt. Is aber mittlerweile aus der Mode! :D