Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
st22blau
Hauptthema:
Hallo, passen diese Felgen auf meinen E46 Coupe ohne zu Bördeln und Ziehen?
Risco
du must schon einen Felgentyp ( Größe - ET ) angeben.
st22blau
Armin328
Vorne wird's passen und schön aussehen, hinten ist allerdings viel zu tun. Da werden sie dir über 4cm rausstehen. Aber die Felgen selber sind geil...
st22blau
4 cm oh du sch...... das ist aber heftig, da ist ja mit Ziehen und Bördeln ohne Lackieren nix drinne
xer
felgen sehen absolut geil aus und für den preis würde ich die auf jedenfal nehmen...

is halt bissl aufwand... aber halt richtig geil..
xerox
Bei dem Preis für ich die ganze arbeit in Kauf nehmen.
Also vorne sehe ich kein Problem vll lenkradeinschlagsbegernzer verbauen aber sonst passt.

Hinten sieht das schon anders aus denke mal 3-4cm ziehen und dann vll noch lacken lassen aber dafür haste danach ne super schöne optik.

Gruss LArs
cl-e30
Hinten wirst echt Probleme kriegen. 10x19 mit ET30-40 wäre optimal.