Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TanteEmma
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 30.06.2006 um 11:24:40 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Hilfeeeee,

der radiostecker von meinem origi bmw-radio löst sich irgenwie nicht. hab den stecker nach oben geschoben (wie beschrieben) und dann ...nix, kann mir einer helfen?
danke schön

Bearbeitet von - SirHanSolo am 30.06.2006 11:24:40
RECHTSFAHRGEBOT
hallo tante,
ich nehme an das dieses radio zuvor nie ausgebaut wurde richtig??? die steckerverbindungen könnten leicht korodiert sein.sprüh mal etwas kontakt spray drauf paar minuten einwirken lassen, so sollte es dann gehen .....
TanteEmma
hallo rechtsfahrgebot, ja das wäre eine lösung, das radio ist bestimmt noch nie ausgebaut gewesen, aber es bewegt sich echt keinen milimeter, ich hab schon viel nachgeschlagen hier und alle schreiben den stecker einfach abziehen, ha, wenn das mal so einfach wäre, irgendwie muss das ding ja abgehen.
bmw´e30
schlitzschraubendreher+ein wenig geschick = ding abhebeln! ;)

mfg