Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dani él
Hauptthema:
Hy, leuts.
hätte die gerne die einklappfunktion für meine Außenspiegel, finde sieht einfach nur geil aus.
Hat das schon jemand gemacht?
Marsha||
Servus,
ich würde mich zwar gerne eines besseren belehren lassen aber ich glaube nicht das man das nachrüsten kann. Dazu bräuchtest du neue Spiegel die ein Gelenk haben an das du den Motor anbauen kannst. Denn die standart Coupé Spiegel besitzen kein Gelenk, die sind starr !
Dani él
Ja logisch,
ich meinte natürlich wenn ich mir die Spiegel von einen einklappbaren bestelle und die motoren dazu. Und dazu noch den Schalter mit dem Knopf. Dan müsste ich doch eigentlich nur an den Pin´s dauerstrom geben damit der die den Knopf zum ein/u. ausklappen betätigt strom hat.

ODER?
Black Hawk
Hi, das ist grundsätzlich möglich du brauchst wenn du Spiegel Memory hast nur noch die anklappbaren Spiegel und den Schalter ( ca 40 € bei BMW) wenn kein Memory vorhanden ist brauchst du zusätzlich noch eine Steuereinheit und die Kabelbäume will nächstes Jahr wahrscheinlich mir auch die anklappbaren M3 spiegel anbauen. Schreib doch mal bitte wieviel du für den gesamten Umbau dann leztendlich bazahlt hast. Würde mich mal interessieren was da auf mich zukommt. MfG Basti
Cüneyt34
Hallo, ich habe vor 2Wochen die orginalen Hochklappspiegel nachgerüstet. Hatte 2 Komplette Spiegel bei ebay für 30euro ersteigert. Man braucht eigentlich auch gar keinen Schalter. Man kann in der Wekstatt die Anklappfunktion über Fernbedienung (Komfortschliessung) aktivieren lassen. Man muss natürlich Memory haben.