Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Piche_E39
Hauptthema:
Als ich mir letzten august meinen E39 von einem großen BMW Vertragshändler in meiner nähe gekauft habe wurde mir das auto als unfallfrei verkauft was aber nicht ganz sein kann !
unter dem rechten rücklicht ist ein mehr oder weniger großer lackläufer , der pralldämpfer auf der rechten seite ist neu und die stoßstange steht ein wenig ab !!
Fahrzeug wurde als unfallfrei verkauft ( steht auch als unfallfrei im kaufvertrag )

was kann man da nachträglich noch machen ?

hat jemand tipps für mich ???



mfg
bmwfan85
Hi würde mal zu dem bmw handler fahren die sollen sich das mal anschauen.

mfg bmwfan85
Mel
Hi,

den gleichen Fall hab ich auch grad...

Bin als erstes auch auf den Verkäfer zugegangen und hab mit ihm drüber gesprochen.
Weil das aber nichts nützte, hab ich einen Anwalt eingeschaltet.

Gruß
Remington1372
hi,
nicht zum verkäufer sondern zum chef gehen.der verkäufer hat dir schließlich die karre verkauft, wird also versuchen dir die sache schön zu reden und den ganzen vorgang noch weiter verschleiern und verschleppen. der chef hat da eher nen grund dir zuzuhören.
wenn du bei ihm auf taube ohren stößt hilft halt wirklich nur n anwalt.
aber so wie du die sache beschreibst ist der sachverhalt eindeutig und du hast chancen auf etwas kohle
gruß