Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rieger 325
Hauptthema:
Also ich als ANTI-FUSSBALLER kann da nicht so gut mitreden, viele meiner Kollegen meinen, dass es am Freitag vor bei ist !?

Ich hoffe ja mal, dass da keiner Recht hat !!!!!
Wir waren doch echt nicht schlecht, ist Argentinien sooooooooo gut ?!

Also ich glaube, dass wir gewinnen !!!

Bearbeitet von - Rieger 325 am 28.06.2006 11:00:25
jk1983
also ich (als Nicht-Deutscher) glaube dass die Deutsche Nationalmannschaft es gegen Argentinien schaffen wird. Deutschland hat im Moment eine sehr starke Mannschaft, und es kommt auch noch hinzu das die Wm bei euch ist, und die Stimmung der Deutschen Fans nicht besser sein könnten.

Bergibmw
Argentinien war gegen Mexico Grottenschlecht.

Wenn wir weiter so wie gegen Schweden und Ecuador (Ecuador: 3ter der Südamerika Gruppe, haben übrigens daheim Argentinien und Brasilien geschlagen ) spielen gewinnen wir.

Die Argentinier sammt Maradonna haben doch jetzt schon die Hosen voll.
( Wir haben Maradonna schon eimal weh getan )
Gruß Christian

Bearbeitet von - bergibmw am 28.06.2006 11:09:50
ThaFreak
Ich hoffe zwar, dass Deutschland gewinnt, glaube es aber nicht wirklich...
nefertari320
kein zweifel-deutschland gewinnt
Kinggiuli
Das wird 'ne klare Angelegenheit, die Argentinier werden nach Hause fahren!

Die werden kein Tor schießen, so schwach wie die gegen Mexico waren!
Raphy83
Ich bin glaub schon das wir gute Karten haben das Spiel zu Gewinnen.

Wenn man als Massstab das Spiel gegen Schweden nimmt, hab ich Bis jetzt in dieser WM keine Mannschaft gesehen die besser war...
Cabriobastler
Wenn wir die gesamte Spielzeit so spielen wie gegen die Schweden in der ersten halben Stunde, wird Maradonna die Hand Gottes nur noch zum Tränen abwischen benutzen!!!
axis
Zitat:


Ich hoffe zwar, dass Deutschland gewinnt, glaube es aber nicht wirklich...

(Zitat von: ThaFreak)




sehe ich auch so!
mb100
Ich glaube, dass die deutsche Nationalmannschaft gewinnen kann, aber ob sie gewinnen wird, wird wohl (wie so oft beim Fussball - laut dieser Augsburger Studie) ne Frage des Zufalls sein...
MostWanted
germany hat zwar ne gute mannschaft und vom derzeitigen spielen gefallen sie mir am besten, aber obsie wirklich gewinnen steht in den strenen, naja hoffen wir es mal, bin aber skeptisch ob die das niveau halten können.
dennisl84
Zitat:


Argentinien war gegen Mexico Grottenschlecht.

Wenn wir weiter so wie gegen Schweden und Ecuador (Ecuador: 3ter der Südamerika Gruppe, haben übrigens daheim Argentinien und Brasilien geschlagen ) spielen gewinnen wir.

Die Argentinier sammt Maradonna haben doch jetzt schon die Hosen voll.
( Wir haben Maradonna schon eimal weh getan )
Gruß Christian

Bearbeitet von - bergibmw am 28.06.2006 11:09:50

(Zitat von: Bergibmw)





Das hoffe ich doch mal!!!
zachy69
Kommt ganz drauf an, wie sie es angehen:

Wenn die Deutschen so mutig weiterspielen, wie bisher, sehe ich keine Gefahr gegen Argentinien.
Wenn sie aber die Hosen voll haben, sich hintenreinstellen und hoffen, dass nichts passiert, wird Argentinien in der 85. Minute das 1:0 schießen und das war´s.

Also, Jungs, keine Angst, munter drauflos-spielen, und immer darauf achten, dass man vorne ein Tor mehr schießt, als man hinten reinbekommt, dann klappts mit dem Halbfinale!
BMW-Regensburg
Am besten gefallen mir die Spiele der Deutschen ganz klar. Aber reicht es schön zu spielen?! Brasilien, England, Italien, Frankreich spielen meiner Meinung nach sehr schlecht und putzen auch alles weg. Auch wenn wir schön spielen, können uns unglückliche Gegentore raus haun. Ich hoffs mal nicht, fahr extra 540 km nach Düsseldorf zwecks Party ;-)

Also viel Spass allen beim Spiel gucken!
xerox
Na dann word ich sagen sehen wir da oder??
Den ich bin auch dort...
Hab allerdings nur knappe 20 km nach Düsseldorf.
Aber bin am überlegen net doch nahc Köln zu fahren
Wo willste denn in Düsseldorf party machen??

Gruss Lars
kwadde
sieg, wer an was anderes glaubt is naiv ;)
Touri Normi
3 : 2 für Deutschland. ich sage es seit einiger zeit und bleibe bis zum ende dabei dass wir weltmeister werden. da is ne spielfreude bei den deutschen, dass es nit mehr besser geht
hh323i
1:0 für Argentinien, Tor fällt in den letzten zehn Minuten...

Gruß
Holger
Born_to_Drive
keine frage, wir putzen die weg... nach dem ding mit mexico? die waren sau schlecht und wenn ich mir dagegen unsere elf angucke, wie geil die im moment drauf is... da brauchen wir uns glaub ich und hoff ich keine sorgen zu machen...
greentouring
Berlin,Berlin..wir fahren nach Berlin.. *sing*
Argentinien ist der "geh-heim-Favorit"...lol
juhy84
Wie ja schon alle sagen, Schland spielt sehr gut und ist ein TEAM! Argentinien hat die besseren Künstler!

Aber wir packen das und machen wieder zwei schnelle Tore, da wird die Sache gelaufen sein! Die Jungens von da unten werden nochmals rankommen aber durch Konter und sehr gutes offensivspiel beider Mannschaften (die 4 besten Stürmer der WM kommen aus den beiden Mannschaften) wird das Spiel hoch enden!

Ich träume von einem 5:2 oder 4:2 :D
mb100
Zitat:


Berlin,Berlin..wir fahren nach Berlin.. *sing*
(Zitat von: greentouring)




Stimmt - das Spiel am Freitag findet in Berlin statt... ;-)))

@Kwadde: Oder er is Argentinien-Fan und Optimist. Oder er is Deutschland-Fan und Pessimist. Oder er is weder Deutschland- noch Argentinien-Fan und Realist.

Da ich letzteres bin und immer noch an meiner Zufalls-Theorie festhalte, sag ich: es wird bis zur 120. Minute ein langweiliges Spiel mit keinem Tor - und nach dem Elfmeterschießen steht es 1:0 für eine der beiden Mannschaften...
(aber fragt mich nicht, für wen)
oxford
wenn die Argentinier nur halb so schlecht spielen wie gegen mexico, und wir nur halb so gut wie gegen ecuador dann gewinnen wir 2:1 oder gar zu 0!
Unser Team ist zur zeit sowas von motiviert das sie keiner Stoppen kann! Wenn es die Argentinier jetzt nicht schaffen tuts keiner mehr! Wir werden WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!

SCHLAND
Kay320touring
Deutschland wird Weltmeister!!!!Wird bestimmt knapp gegen argentina aber die jungs packen das!!Ihr werdet es sehen.
Grüße
E36-MPower
Deutschland wird es Packen! Hoffe ich mal:-)
Rieger 325
So ich sach auch nochmal, wir packen das !

[Ist gut fürs EGO ;)]

P3rf3ct10n
Keiner Frage ... Schland^^
Wotan
So jetzt kannste deinen kollegen das gegenteil beweisen *lach*
Marcel320ci
Sehr schönes Spiel gewesen! Mehr kann man dazu kaum sagen.
ZerOne
*Closed*