Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bear316i
Hauptthema:
Hallo Leutz,

wie viele Kilogramms schleppt ihr eigentlich mit euch rum?
Habe gestern mal ausgemüllt und bin auf 7,5 SINNLOSE kg gekommen:

Fußmatten - zu schwer
Badehantuch, Badedecke, Badehose- müssen mit!
Sonnenstuhl
Taschenmesser
...

jetzt stellt euch vor, ich würde noch ne Entstufe und nen Woofer rumschleppen, dann käme meine 102 Pferde gar ne aus dem Knick!

Und Ihr?
axis
meine basskiste wiegt alleine schon 45 kilo .. die dazugehörige endstufe nochmal 2-3 kilo aber ansonsten ist mein auto aufgeräumt... :-)
paar cd's sind vielleicht zuviel aber die paar gramm!
bear316i
Is ja übel!

Du merkst ja im Anzug schon ob der 316er vollgetankt is oder net!
Mit dem Gewicht rockste aber nich mehr viel oder?
a1exander
Also bei mir liegt überhaupt nich viel in den Auddos rum.
Regenschirm, Gepäckraumtrennnetz (Unsinn da eh nicht eingebaut), Gelbe Weste 2x, Schlagstock
Sonst eigentlich nix...
axis
Zitat:


Is ja übel!

Du merkst ja im Anzug schon ob der 316er vollgetankt is oder net!
Mit dem Gewicht rockste aber nich mehr viel oder?

(Zitat von: bear316i)




doch ... mein gehör :-)

ne klar .. vollgetankt geht da erstmal net viel ... bin zwar net so der heizer aber manchmal nervts schon!!!
kwadde
ich hab nicht sonderlich viel kram im auto, woofer usw muss ja sein ;)

die eine oder andere leere kippenschachte
der eiskratzer is dauerhaft im auto, und viele auch leere feuerzeuge ;)
hmm ne dose cockpitspray die ich irgendwie jedesmal vergess in die garage zu legen :)
Niederbayer
hmmmm....da kommt schon was zusammen....
cd's, kippen, ne kiste Bier*g*, klappstuhl, badezeugs.....
und natürlich putzzeugs :-)

Bearbeitet von - Niederbayer am 27.06.2006 14:48:25
MostWanted
Hab so gut wie nix im auto, außer vielleicht CD's, was wohl jeder im auto hat. Ne sonenbrille die wohl kaum das gewicht des autos erhöht, bissl kleigeld, eiskratzer, bombons, dat wars glaub ich auch schon.

Hasse es wenn so viel müll im auto rumliegt. Wenn ich manche autos so von innen angucke was da so rum liegt, bähhh. Flaschen, dosen, zeitungen, irgendweche verpackungen, nene muss nich sein.
NSR
Zitat:


hmmmm....da kommt schon was zusammen....
cd's, kippen, ne kiste Bier*g*, klappstuhl, badezeugs.....
und natürlich putzzeugs :-)

Bearbeitet von - Niederbayer am 27.06.2006 14:48:25

(Zitat von: Niederbayer)



Eine Kiste Bier? Ich hassedas Geklimper der Flaschen, mir kommt GARANTIERT keine in den Kofferraum ;-)
Touri Normi
also seit gestern fehlen bei mir auch 1,2kg hitzeschutzblech ;)
hab aba noch nix gemerkt
Doedelhai159
ein megaphon. mehr liegt nich sinnlos rum

mit batterien machts 1,2kg

Bearbeitet von - doedelhai159 am 27.06.2006 15:01:52
Born_to_Drive
ich sollte vielleicht mal meinen aschenbecher entleeren, dann bin ich bestimmt ne sekunde schneller auf 100! *rofl*
joa bei mir liegt sonst halt nur die basskiste (~20 Kg) die endstufe und son bißchen werkzeug und putzzeug rum... und ne decke, für spontane ausflüge...
]ZD[
Das einzige was ich vielleicht raushauen könnte, wären Starterkabel, Abschleppseil, Drehmomentschlüssel und hab mir auch schon überlegt, Ersatzrad und Co rauszuwerfen, aber irgendwie liegts dann bei mir auch nur rum und erfüllt seinen Zweck erst recht nicht!
a1exander
Zitat:


Zitat:


hmmmm....da kommt schon was zusammen....
cd's, kippen, ne kiste Bier*g*, klappstuhl, badezeugs.....
und natürlich putzzeugs :-)

Bearbeitet von - Niederbayer am 27.06.2006 14:48:25

(Zitat von: Niederbayer)



Eine Kiste Bier? Ich hassedas Geklimper der Flaschen, mir kommt GARANTIERT keine in den Kofferraum ;-)

(Zitat von: NSR)




So isses! Mich nervt das auch ungemein. Vor allem wenn nur eine drin ist......Kurve......wuuuuuuuuuusch *bang* *klimper* Dann fahr ich immer so schnell wie möglich heim und hau des Ding wieder raus... Einzelne Flaschen von Kumpels vergessen/liegen gelassen (is ja eh scheiß egal...) nerven mich aber noch mehr...

CDs sind bei mir nur im Wechsler, weil ich meistens eh immer die gleiche anhör.

Woofer oder so gibts bei mir nicht, des BMW Original System is ganz in Ordnung und in den Ford steck ich nichts, der wird nur sauber gehalten und gepflegt.
himbääääär
ihr müsst krombacher trinken, die kisten klappern nich;-)also zumindest nich so doll wie andere, die sin ja übel...

fahr nur ne anlage und zubehör (cd's usw) und sicherungen spazieren, falls ma die sicherung vom radio durchgebruzzelt is;-)das is nämlich scheiße wenn man ohne musi fahrn muss
Nela
also mein woofa dann verstärker zusammen so um die 7 kg dann so putzzeug fürs auto nit so schwer und milionen von cds die machen glaub ich bei mir das gewicht hehe! ansonsten pipifein aufgeräumt
BMW-Raser
also bei mir liegt auch fast gar nichts im Auto rum, Kofferraum IMMER fast komplette Leer. Das einzige was hinten drinne liegt, Autoatlas, Notfallkoffer und Putztücher zum Abtrocknen...
Nicore
Ist ne gute Frage, wüsste ich auch gerne. Ich denke mal das ich mit meinem Kofferraumausbau mit dem vielen Holz und den Komponenten ne große Zahl haben werde. Zudem hab ich immer das nötigste Werkzeug und Putzzeug mit. :)
black--cell
Bei mir wohl schon alles genannte:
Putzzeug (in der Windschott Tasche - sehr praktisch)
CD`s
eine Decke
Warnwesten (Pflicht)
- und die letzten elektronik Sachen die ich noch einbauen muss (Kabel fürn Dvd, Verdeckautomatik, Blenden...)
saskia
mein kofferraum ist total leer, weil ich alles immer auf die rückbank lege (deswegen mußte es auch ein 5-türer sein :o)

die rückbank sieht aber an manchen tagen so voll aus, dass mein freund einen anfall bekommt, wenn er das sieht...er meint, dass es wie bei einem assi aussähe *grml*

da liegen meistens: meine fußballsachen, mein rucksack für die schule/arbeit, mein rücksack fürs wochenende, eine jacke falls es abends kalt wird, meine handtasche ;o) meist noch ne selterflasche und kleinzeug, was ich irgendwo hinbringen will, aber meistens vergesse...

ich find es aber blöd, dass alles in den kofferraum zu räumen, weil ich es dort entweder vergesse oder es einfach nur rumfliegt, was ich gar nicht leiden kann.
dragon1805
Naja, was halt so alles rumliegt, RedBull-Dosen, leere Kippenschachteln, Werkzeug, Klamotten, irgendwo im Handschuhfach liegt auch noch ein Strafzettel, CD´s usw.
Timee
Hatte ne ganze zeit sowas nutzloses, blondes auf dem beifahrersitz, ca. 55kg was immer folgendes von sich gab:

"fahr nich so"
"geht die musik au leiser?"
"wat guckse die so an die da steht"

...und so weiter.
hab den thread gelesen und das gerümpel entsorgt.
MStyle
Bei mir ist das Ersatzrad draußen(-16kg), dafür aber Ersatzkanister drinnen, Wolldecke und neuerdings eine Klappkiste damit die Einkäufe nicht durch die Luft fliegen.
Ach ja die AHK ist auch weg(-18kg).

Fahre eigentlich nie was spazieren.
SeZZO
Ab den beiden vorderen Sitzen nach hinten nur noch Bodenblech :-) -45Kg

höhö
axis
Zitat:


Hatte ne ganze zeit sowas nutzloses, blondes auf dem beifahrersitz, ca. 55kg was immer folgendes von sich gab:

"fahr nich so"
"geht die musik au leiser?"
"wat guckse die so an die da steht"

...und so weiter.
hab den thread gelesen und das gerümpel entsorgt.

(Zitat von: Timee)





looooooooool
Toxin
also wenn ich putztach hab ist alles wie geleckt!aber in der zeit dazwischen packen mir andere immer das auto voll...ein campingstuhl ,ne halbe palette "egger-bier" (hiermit unbekannte grüße an black--cell ;wohne momentan nähe graz!!!)nen liter öl,ca 483 leere schachteln kippen,ne decke, nen kopp-kissen,ne warnweste(wegen pflicht),nen großen schweren adac-atlas (alleine ca 2kg)4 leere wasserflaschen,papier-vorzugsweise irgent welche kopien oder sachen die man kostenlos uff arbeit so ausdruckt,2cd pack´s,25 lose cd´s,ne dose mit weißen pulver (vor 2 jahren vom tierarzt verschrieben bekommen gegen durchfall bei katze),nen ersatzkanister mit sprit,ca 735342297 stk. kugelschreiber (ick sammel...),sooo....überleg....das wars erstmal... ;)
ranro
Helloho.

Bei mir liegt vorne nichts rum ausser ein paar CD's und 2x Warnweste.
Dafür ist der Kofferreum Kriegsgebiet :) ! Schlafsack, Badetasche mit allem drum und dran, Beachvolleyball, Regenjacke, Windjacke, Regenschirm, Putzzeug, 2 Flaschen Bier, ne Flasche Cola und nei Matte, damit die Karre net dreckig wird, wenn was ausläuft.

Das wars auch schon. Bei meinem merk ich aber noch keinen Leistungsunterschied. Also bleibt das Zeug drinnen.

;)

mfg
ranro
Strikeworm
@Timee
*grins* Der war gut. Kenn das genau SO.


Aber ansonsten hab ich nix im Auto rumliegen. Solches Geröll fliegt nur nach links, rechts, vorn und hinten bei meiner Fahrweise *ggg*. Ich könnte mein Auto so wie ichs fahre als Verkaufsfertig betrachten.

Mfg
Luxman26
Hab auch keinen unnötigen Balast dabei.
Fahre auch immer auf Reserve :)

Wenn ich da an meinen Kollegen denke...
der hat seine Klima, Innenausstattung usw ausgebaut um Gewicht zu sparen
MostWanted
@ranro

Na dann genieß mal deine leckeren biere aus'm kofferraum. Bei dem Wetter werden die sicher deinen gaumen verwöhnen ;)