Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fat_toni
Hauptthema:
Hi Leute. Ich habe vor einem halben Jahr eine M-Heckstoßstange bei ebay ersteigert und nun wieder verkauft! Nun meint der Käufer die ist für einen Compact, obwohl ich die bei ebay als Limo-Stoßstange gekauft habe! Die Stoßstange hat keine Seitenleisten und Diffusor dran! Wie kann man nun den Unterschied erkennen?
Starcrunch
Den Unterscheid ob Limo/Compcat, oder M/nichtM ?
Die Compact ist an den Seiten viel kürzer.
Die M ist an den seiten weo der Diffusor rein kommt stärker ausgeprägt wie die normale
fat_toni
Zwischen M-Limo und M-Compact!
Starcrunch
Wie gesagt die Seiten sind viel kürzer
fat_toni
Also ist es unmöglich eine Compact-Stoßstange an eine Limo zu montieren?
chris_s
ist nicht möglich. aufgrund der größe, wie gesagt.

teilenummer sagt auch welche version.
Starcrunch
Ohne das Ding komplett zu zerschneiden ist das nicht möglich.
Die wirst du wohl zurück nehmen müssen, wenn du sie als Limo gekauft hast
Nicore
Der Heckdiffusor bei der M-Compact Schürze ist glatt und hat nicht diese heraustehende Form wie bei allen anderen E36 Modellen.

Hier mal die Limo...


...und hier vom Compact: