Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
picasso2003
Hauptthema:
hallo erstmals,

kann mir bitte jemand sagen wo beim 525tds das abschaltventil sitzt bzw.wie lange bracht man dies zu tauschen???
wenn er kalt ist springt er sehr schwer an aber sobald er mal läuft springt er auch jederzeit wieder an. kraftstofffilter habe ich vor ca. 2 mon. erst getauscht auch die glühstifte sind neu. da kann nur das abschaltventil hängen oder was kann da noch sein??

Bearbeitet von - Alex am 27.06.2006 09:21:11
Psybadec
Hallo das Abschaltventil ist an der Einspritzpumpe vorne zwischen den Einspritzleitungen. ( Wo Leitungen in die Pumpe gehen).

Gruß
Herby